Was ist Zukunftssicherer, Intel oder Apple‘s M?
Diskutiere und helfe bei Was ist Zukunftssicherer, Intel oder Apple‘s M? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend, ich stehe vor der Wahl eines neuen Computers und frage mich nun, ob man mit Intel oder den M Prozessoren von Apple in der Zukunft besser... Discussion in 'Prozessoren' started by Dragonfire355, Jan 12, 2025.
Thema:
Was ist Zukunftssicherer, Intel oder Apple‘s M?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Was ist Zukunftssicherer, Intel oder Apple‘s M? - Similar Threads - Zukunftssicherer Intel Apple‘s |
Forum | Date |
|---|---|---|
Samsung und Intel stellen SmartPower HDR vor: Weniger Stromverbrauch bei OLED-LaptopsSamsung und Intel stellen SmartPower HDR vor: Weniger Stromverbrauch bei OLED-Laptops: Samsung und Intel stellen SmartPower HDR vor: Weniger Stromverbrauch bei OLED-Laptops
Dabei handelt es sich um eine neue Technologie, die den Stromverbrauch von OLED-Displays in Laptops deutlich...
|
User-Neuigkeiten | Jan 8, 2026 |
Intel Panther Lake: Massive iGPU-Leistungssprünge und neue Handheld-OffensiveIntel Panther Lake: Massive iGPU-Leistungssprünge und neue Handheld-Offensive: Intel Panther Lake: Massive iGPU-Leistungssprünge und neue Handheld-Offensive
Mit „Panther Lake“ (Core Ultra 300) scheint der Hersteller die eigenen Prognosen aus dem vergangenen Herbst deutlich...
|
User-Neuigkeiten | Jan 7, 2026 |
EU-Gericht senkt Kartellstrafe gegen IntelEU-Gericht senkt Kartellstrafe gegen Intel: EU-Gericht senkt Kartellstrafe gegen Intel
Das Gericht der Europäischen Union hat erneut den Rotstift angesetzt und die verhängte Kartellstrafe gegen den Chip-Riesen zusammengestrichen. Konkret...
|
User-Neuigkeiten | Dec 10, 2025 |
Blender 5.0 ist da: Aus für Intel-MacsBlender 5.0 ist da: Aus für Intel-Macs: Blender 5.0 ist da: Aus für Intel-Macs
Intel-Macs fliegen als offiziell unterstützte Plattform raus. Begründung: Der Aufwand, Grafikfehler auf Macs mit Intel-CPU und AMD-GPU zu suchen und zu...
|
User-Neuigkeiten | Nov 19, 2025 |
Asus NUC 15 Performance: Mini-PC mit Intel Core Ultra und Nvidia GeForce RTX startetAsus NUC 15 Performance: Mini-PC mit Intel Core Ultra und Nvidia GeForce RTX startet: Asus NUC 15 Performance: Mini-PC mit Intel Core Ultra und Nvidia GeForce RTX startet
Es handelt sich hier um ein Barebone-Modell, das euch Intel Core Ultra 7 bzw. 9 der Serie 2 als Prozessoren...
|
User-Neuigkeiten | Nov 2, 2025 |
Nvidia und Intel: 5-Milliarden-Deal für gemeinsame Chip-EntwicklungNvidia und Intel: 5-Milliarden-Deal für gemeinsame Chip-Entwicklung: Nvidia und Intel: 5-Milliarden-Deal für gemeinsame Chip-Entwicklung
Hattet ihr das auf eurer Bingokarte? Die beiden Giganten wollen künftig bei der Entwicklung von PC- und Rechenzentrum-Chips...
|
User-Neuigkeiten | Sep 18, 2025 |
US-Regierung steigt bei Intel einUS-Regierung steigt bei Intel ein: US-Regierung steigt bei Intel ein
Der gebeutelte Halbleiterhersteller aus Santa Clara erhält eine staatliche Beteiligung in Höhe von 8,9 Milliarden US-Dollar (8,2 Milliarden Euro). Die...
|
User-Neuigkeiten | Aug 24, 2025 |
Immer wieder sonntags KW 30: Intel begräbt Fabrik in Magdeburg – MediaMarkt und Saturn...Immer wieder sonntags KW 30: Intel begräbt Fabrik in Magdeburg – MediaMarkt und Saturn...: Immer wieder sonntags KW 30: Intel begräbt Fabrik in Magdeburg – MediaMarkt und Saturn vielleicht bald unter chinesischem Dach
In diesem Beitrag findet ihr eine kurze Zusammenfassung einiger...
|
User-Neuigkeiten | Jul 27, 2025 |
Intel streicht 24.000 Stellen und zieht sich aus Projekten in Deutschland und Polen zurückIntel streicht 24.000 Stellen und zieht sich aus Projekten in Deutschland und Polen zurück: Intel streicht 24.000 Stellen und zieht sich aus Projekten in Deutschland und Polen zurück
Nach monatelangen Gerüchten hat der Konzern jetzt bestätigt, dass bis Ende 2025 rund 24.000 Stellen...
|
User-Neuigkeiten | Jul 25, 2025 |
Zukunftssicherer Gaming PC Aufbauspiele?Zukunftssicherer Gaming PC Aufbauspiele?: Hallo, kurz zu meiner Frage bzw Situation Ich zocke generell nur auf meiner Xbox Series X. Jedoch liebe ich die Spielereihe Anno. Das einzige war damals Anno 1503 das ich auf meiner Einsteiger PC...
|
Prozessoren | Dec 4, 2023 |
850W oder 1000W Netzteil Zukunftssicherer?850W oder 1000W Netzteil Zukunftssicherer?: Meine Komponenten:
Ryzen 9 5900x
4xRam
2xSSD
6xGehäuselüfter
1xAIO
Nun werde ich demnächste 2xM.2 SSDs und eine neue Grafikkarte im Berreich einer Rx6800XT oder RTX3080 holen, wofür das 850W...
|
Grafikkarten | Oct 13, 2021 |
Zukunftssicherer PC für Multimedia-Anwendungen?Zukunftssicherer PC für Multimedia-Anwendungen?: AZZA Onyx 260 Gehäuse AMD Ryzen 7 3700X (8x 3.6GHz / 4.4GHz Turbo) ASROCK B550 PRO4 16GB (2x8GB) Patriot DDR4 3200MHz VIPER4 512GB Gigabyte M.2 PCIe 3.0 x4 NVME (L 1700MB/s ; S 1550MB/s)...
|
Grafikkarten | Jun 30, 2021 |
Zukunftssicherer Gaming-PC bis 750,- EURZukunftssicherer Gaming-PC bis 750,- EUR: Hallo zusammen,
ich bin derzeit auf der Suche nach einem zukunftssicheren Gaming-PC.
Anforderungen
Budget?
Idealerweise zwischen 650,- und 750,- EUR
Einsatzgebiet?
Aktuelle & kommende Spiele,...
|
System-Zusammenstellungen | Sep 27, 2011 |