Scannen mit HP Photosmart unter Windows 11?

Diskutiere und helfe bei Scannen mit HP Photosmart unter Windows 11? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mit meinem neuen PC und Windows 11 ist Scannen mit meinem HP Drucker Photosmart B010a nicht mehr möglich. HP hat den Service für diesen Drucker unter... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Reinhard42, 26. Januar 2023.

1. Reinhard42
    Reinhard42 Gast

Mit meinem neuen PC und Windows 11 ist Scannen mit meinem HP Drucker Photosmart B010a nicht mehr möglich. HP hat den Service für diesen Drucker unter Windows 11 eigestellt. Es gibt dafür keinen Treiber unter Widows 11 der diese Funktion unterstützt. Drucken und kopieren ist noch möglich, aber kein scannen.

Nun meine Frage: Gibt es in Windows 11 eine App mit der man mit meinem HP-Drucker scannen kann?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

:)

#1 Reinhard42, 26. Januar 2023
Thema:

Scannen mit HP Photosmart unter Windows 11?

Die Seite wird geladen...

Scannen mit HP Photosmart unter Windows 11? - Similar Threads - Scannen Photosmart Windows

Forum Datum

Kaufland setzt Roboter ein, um Regale zu scannen und Lücken zu erkennen

Kaufland setzt Roboter ein, um Regale zu scannen und Lücken zu erkennen: Kaufland setzt Roboter ein, um Regale zu scannen und Lücken zu erkennen Gerne unterstellt man den Ketten, dass sie dadurch Personal abbauen wollen, was sicher manchmal auch zutrifft. Teilweise...
User-Neuigkeiten 22. Dezember 2024

Kann man mit dem Handy einen Schlüssel 3D scannen und diesen dann drucken und benutzen?

Kann man mit dem Handy einen Schlüssel 3D scannen und diesen dann drucken und benutzen?: Was für eine kostenlose handyapp für 3D scanns? https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-mit-dem-handy-einen-schluessel-3d-scannen-und-diesen-dann-drucken-und-benutzen
Software & Treiber 1. November 2024

Passwortmanager Bitwarden 2024.2.0: Browsererweiterung kann Codes scannen

Passwortmanager Bitwarden 2024.2.0: Browsererweiterung kann Codes scannen: Passwortmanager Bitwarden 2024.2.0: Browsererweiterung kann Codes scannen Anwender können nun die Bitwarden-Browsererweiterung nutzen, um eine Webseite zu scannen und...
User-Neuigkeiten 8. Februar 2024

Android: Google arbeitet an verbessertem Scannen von QR-Codes

Android: Google arbeitet an verbessertem Scannen von QR-Codes: Android: Google arbeitet an verbessertem Scannen von QR-Codes Es geht da speziell um das Scannen von Codes, die etwas weiter entfernt von der Kamera positioniert sind. So will man es ermöglichen,...
User-Neuigkeiten 5. August 2023

Staatliche Überwachung: Bundesregierung nicht mehr gegen das Scannen privater Kommunikation

Staatliche Überwachung: Bundesregierung nicht mehr gegen das Scannen privater Kommunikation: Staatliche Überwachung: Bundesregierung nicht mehr gegen das Scannen privater Kommunikation Dem fällt offenbar auch der Koalitionsvertrag zum Opfer, denn er soll gebrochen werden. Wie Netzpolitik...
User-Neuigkeiten 18. April 2023

K-Scan: Kaufland-Kunden können den Einkauf vor der Kasse scannen

K-Scan: Kaufland-Kunden können den Einkauf vor der Kasse scannen: K-Scan: Kaufland-Kunden können den Einkauf vor der Kasse scannen . . K-Scan: Kaufland-Kunden können den Einkauf vor der Kasse scannen
User-Neuigkeiten 10. Juni 2022

EU könnte Scannen von Nachrichten auf CSAM verpflichtend machen

EU könnte Scannen von Nachrichten auf CSAM verpflichtend machen: EU könnte Scannen von Nachrichten auf CSAM verpflichtend machen . . EU könnte Scannen von Nachrichten auf CSAM verpflichtend machen
User-Neuigkeiten 11. Mai 2022

Apple Notizen: Text von Dokumenten und Bildern scannen

Apple Notizen: Text von Dokumenten und Bildern scannen: Apple Notizen: Text von Dokumenten und Bildern scannen Mir persönlich reicht das Werkzeug ab Werk für vieles und mit jedem System-Upgrade kommen jährlich neue Dinge hinzu. Dabei musste man...
User-Neuigkeiten 27. März 2022

Apple: Pläne zum CSAM-Scannen sollen unverändert sein

Apple: Pläne zum CSAM-Scannen sollen unverändert sein: Apple: Pläne zum CSAM-Scannen sollen unverändert sein Zahlreiche Bürgerrechtsgruppen protestierten, Nutzer im Netz ebenso – und so verschob das US-Unternehmen seine Pläne auf unbestimmte Zeit.. ....
User-Neuigkeiten 16. Dezember 2021

Corona-Warn-App 2.11 erleichtert das Scannen von QR-Codes

Corona-Warn-App 2.11 erleichtert das Scannen von QR-Codes: Corona-Warn-App 2.11 erleichtert das Scannen von QR-Codes So ist nun ein universeller QR-Code-Scanner drin. Nutzer können nun unabhängig davon, von wo ein QR-Code Scanner in der Corona-Warn-App...
User-Neuigkeiten 6. Oktober 2021

Wieso kann ich mit meinem Drucker keine Dateien mehr scannen?

Wieso kann ich mit meinem Drucker keine Dateien mehr scannen?: Hallo! Ich habe einen Drucker von Brother und zwar den DCP-J4120DW und konnte damit eigentlich immer prima scannen. Jetzt kriege ich immer folgende Benachrichtigung: Für eine PC-Verbindung muss...
Software & Treiber 18. Februar 2021

Problem beim Scannen mit HP-Drucker

Problem beim Scannen mit HP-Drucker: Solution-Center von HP funktioniert nicht mehr, wenn FlashPlayer deinstalliert ist. Problem: Adobe stelllt den FlashPlayer am 31.12.2020 ein. Frage: Gibt es dafür eine Ersatzlösung?
Windows 7 27. November 2020

Probleme mit Scannen nach Deinstallation von Adobe FlashPlayer

Probleme mit Scannen nach Deinstallation von Adobe FlashPlayer: Nachdem ich auf Empfehlung von Adobe den FlashPlayer, der am 31.12.2020 eingestellt wird, deinstalliert habe, funktioniert scannen mit HP Solution Center nicht mehr. Fehlermeldung: "Dieses...
Windows 7 25. November 2020
Scannen mit HP Photosmart unter Windows 11? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden