wird mein pc es schaffen?

Diskutiere und helfe bei wird mein pc es schaffen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich benutze zurzeit den alten PC meiner Mutter und möchte mir eine neue Grafikkarte kaufen. die CPU ist AMD A10-8750 R7 Graphics und ich will... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Daniel78935, 13. Dezember 2023.

1. Daniel78935
    Daniel78935 Gast

Hallo ich benutze zurzeit den alten PC meiner Mutter und möchte mir eine neue Grafikkarte kaufen.

die CPU ist AMD A10-8750 R7 Graphics

und ich will mir entweder eine GTX 1650 Super oder eine GTX 1050 Ti GPU kaufen für den PC ich weiß nur nicht welches besser laufen wird da meine Komponenten im PC nicht die besten sind und ich weiß nicht wie das mit dem Bottleneck sein wird da es ja passieren kann das meine CPU mit der GPU dann nicht mithält oder so

:)

#1 Daniel78935, 13. Dezember 2023
Thema:

wird mein pc es schaffen?

Die Seite wird geladen...

wird mein pc es schaffen? - Similar Threads - schaffen

Forum Datum

Umfrage November 2025: Wird KI in den nächsten 10 Jahren mehr Arbeitsplätze schaffen oder...

Umfrage November 2025: Wird KI in den nächsten 10 Jahren mehr Arbeitsplätze schaffen oder...: Umfrage November 2025: Wird KI in den nächsten 10 Jahren mehr Arbeitsplätze schaffen oder vernichten? . . Umfrage November 2025: Wird KI in den nächsten 10 Jahren mehr Arbeitsplätze schaffen...
User-Neuigkeiten 8. November 2025

Wird Intel es schaffen sich selbst noch zu fangen ...

Wird Intel es schaffen sich selbst noch zu fangen ...: ... und die Foundry bzw. Auftragsfertigung, die wohl aktuell extreme Verluste einfährt, zu behalten und zu retten oder werden am Ende doch Unternehmensanteile gegebenenfalls an Konkurrenz verkauft...
Prozessoren 11. September 2024

Kann ich mit einer guten Cpu und einer Rtx 2060 240Fps schaffen?

Kann ich mit einer guten Cpu und einer Rtx 2060 240Fps schaffen?: Ich habe einen 1080p Monitor und möchte in Spielen wie Fortnite auf niedrigsten Einstellungen aber 1920×1080 Auflösung 240Fps erreichen. Ist das mit einer Rtx 2060 und einer guten Cpu möglich....
Prozessoren 26. Juli 2024

Mobifree: F-Droid und Partner wollen neues, mobiles Ökosystem schaffen

Mobifree: F-Droid und Partner wollen neues, mobiles Ökosystem schaffen: Mobifree: F-Droid und Partner wollen neues, mobiles Ökosystem schaffen Es gibt Stores, um die Apps zu beziehen, alternativ ist auch das händische Sideloaden möglich. Nun will man das Ganze weiter...
User-Neuigkeiten 29. Mai 2024

Welche Grafikkarte und CPU könnte das asus b450m-k mindestens schaffen?

Welche Grafikkarte und CPU könnte das asus b450m-k mindestens schaffen?: Welche gehen mindestens drauf? https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-und-cpu-koennte-das-asus-b450m-k-mindestens-schaffen
Prozessoren 14. Februar 2024

Ich brauche hilfe um bisschen ordnung zu schaffen?

Ich brauche hilfe um bisschen ordnung zu schaffen?: Hey, ich habe es in meinem zimmer bisschen undordentlich kann mir jemand helfen wo ich die kabel hintun soll weil so sieht es chaotisch aus und ob ich noch ein led oder so was brauche damit es...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Januar 2024

XMP RAM Profil aktivieren, schaffen CPU und Mainboard mehr mhz?

XMP RAM Profil aktivieren, schaffen CPU und Mainboard mehr mhz?: Bringt es wirklich etwas, wenn ich das XMP Profil von meinen Arbeitsspeichern aktiviere, welche dann mit 3777mhz laufen würde, da ich gelesen habe, dass das Mainboard und die CPU diese Taktrate...
Prozessoren 8. November 2023

Neue Chipfabrik in Dresden: TSMC, Bosch, Infineon und NXP schaffen rund 2.000...

Neue Chipfabrik in Dresden: TSMC, Bosch, Infineon und NXP schaffen rund 2.000...: Neue Chipfabrik in Dresden: TSMC, Bosch, Infineon und NXP schaffen rund 2.000 High-Tech-Facharbeitsplätze Die gehört aber nicht TSMC allein. Robert Bosch GmbH, Infineon Technologies AG und NXP...
User-Neuigkeiten 8. August 2023

Wie viele FPS glaubt ihr würde mein zusammengestellter Pc schaffen?

Wie viele FPS glaubt ihr würde mein zusammengestellter Pc schaffen?: Eine ungefähre Antwort würde mir echt helfen https://www.gutefrage.net/frage/wie-viele-fps-glaubt-ihr-wuerde-mein-zusammengestellter-pc-schaffen
Grafikkarten 27. Juli 2023

Probleme mit Apple HomeKit? Ein Profil könnte Abhilfe schaffen

Probleme mit Apple HomeKit? Ein Profil könnte Abhilfe schaffen: Probleme mit Apple HomeKit? Ein Profil könnte Abhilfe schaffen HomeKit gehört zu denen, die zumindest in meinem Fall am zuverlässigsten funktionieren, vergleicht man mit Google Home oder Amazon...
User-Neuigkeiten 27. November 2022

Was für Komponenten brauche ich um in Fortnite 240/300 fps zu schaffen auf mittleren bis...

Was für Komponenten brauche ich um in Fortnite 240/300 fps zu schaffen auf mittleren bis...: Wollte mir ein PC bauen habe aber nur 500/700€ kann man das was machen oder geht es noch höher? Mit denn fps XD bin kein FN Kid weil ich das Game spiele!!!...
Grafikkarten 12. Oktober 2022

Würde er es schaffen?

Würde er es schaffen?: Würde der pc 240 fps schaffen 1920x1080p low Einstellungen und Performance Mode hier die Daten Inno3D GeForce GTX 1660 Super Twin X2 6GB GDDR6 Grafikkarte 3xDP/HDMI, N166S2-06D6-1712VA15LAorus...
Grafikkarten 6. September 2022

Lego und Epic Games wollen Platz für Kinder im Metaverse schaffen

Lego und Epic Games wollen Platz für Kinder im Metaverse schaffen: Lego und Epic Games wollen Platz für Kinder im Metaverse schaffen Jeder hat da seine Ideen, um was es gehen könnte, vom einfachen Online-Office mit Meeting-Möglichkeiten bis hin zur Oasis aus...
User-Neuigkeiten 7. April 2022
wird mein pc es schaffen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden