Benchmark Record, werde aber nicht gelistet, helft mir.

Diskutiere und helfe bei Benchmark Record, werde aber nicht gelistet, helft mir. im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ich habe folgendes Problem. Ich habe mit meinem Laptop mit AMD CPU den aktuellen Super PI record gebrochen. Ich habe die Daten in meinem Profil... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von gobin, 11. November 2007.

  1. gobin
    gobin Grünschnabel
    Registriert seit:
    11. November 2007
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Also ich habe folgendes Problem. Ich habe mit meinem Laptop mit AMD CPU den aktuellen Super PI record gebrochen. Ich habe die Daten in meinem Profil http://www.sysprofile.de/id45747 eingeben und auch einen Screenshot zum beweis hochgeladen und dort eingefügt. Doch werde ich nicht in der Rangliste angezeigt.

    Ich habe mich nun gefragt woher will sysprofile überhaupt wissen, dass ich einen Laptop nutze? Oder muss man seinen Record irgendwo anmelden?

    Tur mir lied bin neu hier ^^ :D:D und habe noch keinen passenden Thread gefunden.
     
  2. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    Ich denke mal das sysP das anhand der CPU merkt aber zu deinem listing du bist drinn ;)
     
    #2 bernd das brot, 11. November 2007
  3. fas
    fas Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Juli 2007
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    32074
    2. SysProfile:
    36546
    ich glaube das script geht nach dem Gehäuse, wenn da Notebook oder Laptop steht kommste ins Notebook ranking.
    Vor nen paar Jahren wurden ja noch normale Desktop CPUS in Notebooks verbaut.
     
  4. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Japp, LAPTOP muss beim Gehäuse stehen und bei mir hats auch gefehlt. Dann dauerts aber noch ne Weile, das Script wird wohl alle 24h die Rankings aktualisieren (musste Guru fragen)

    Steht außerdem schon lange uff PLATZ1 :great:

    http://www.sysprofile.de/?action=superpi&typ=laptop
     
  5. gobin
    gobin Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2007
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    :rolleyes::rolleyes:ja habs gemerkt, war wohl etwas voreilig tut mir leid.
     
  6. Headhunterz
    Headhunterz Grünschnabel
    Registriert seit:
    19. August 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Zu diesem Thema hab ich auch eine Frage...

    Meine SuperPI und 3D Mark06 Ergebnisse werden ebenfalls nicht angezeigt, obwohl ich mir sicher bin das sie gut genug sein müssten! (Besonders SuperPI)
    Ich habe Bilder als Beweis reingestellt auf denen alles wichtige (CPU-Z, etc.) zu sehen ist...
    Vier Tage gewartet habe ich auch schon, also kann es daran nicht liegen...

    Wo ist bei mir der fehler??? Danke für die Hilfe im Vorraus...

    Mein SysProfil: http://www.sysprofile.de/id110638

    MfG: Headhunterz
     
    #6 Headhunterz, 25. August 2009
Thema:

Benchmark Record, werde aber nicht gelistet, helft mir.

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden