Battlefield 1942 klappt nicht mehr !

Diskutiere und helfe bei Battlefield 1942 klappt nicht mehr ! im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Battlefield 1942 klappt nicht mehr ! Habe Windows 7 und Battlefield 1942 installiert mein Bruder genau das gleiche und es hat auch... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 6. Juni 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Battlefield 1942 klappt nicht mehr !



    Habe Windows 7 und Battlefield 1942 installiert mein Bruder genau das gleiche und es hat auch funktioniert, aber auf einmal kommt wenn man das Spiel startet nur noch ein schwarzer Bildschirm und man kann nichts machen außer das Spiel beenden.



    Hab auch schon ausprobiert in Kompatiblitätsmodus ausführen als: Windows XP (SP2) Windows XP (SP3) Windows Vista (weiß nich genau)



    Hab gegoogelt da hieß es immer man soll eine bestimmte Datei mit dem Editor öffnen und einen bestimmten Wert veränder damit es funktioniert aber dieser Wert ist schon so wie er sein soll - dann war noch die Rede von einem Programm das helfen soll - aber ich wollte wissen ob jemand eine einfachere Lösung kennt ? (Keine Neuinstallation !!!)



    mfg darkYoshi
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Windows Vista: Bf2.exe funktioniert nicht mehr - BF-Games.net Forum
    http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=36913

    BF-Games.net Forum (Powered by Invision Power Board)
    http://www.bf-games.net/forum/

    Battlefield 1942 funktioniert nicht !!!!!!!!!!!! (computer ...
    http://www.gutefrage.net/frage/battlefield-1942-funktioniert-nicht

    Battlefield (Computerspiel) ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/Battlefield_(Computerspiel)

    probleme mit battlefield 1942 | aus Forum Computer bzw. PC-Spiele ...
    http://www.wer-weiss-was.de/theme110/article1843177.html

    Lost Battlefield 1942 Cd Key - Suchergebnisse hier MeineSuchen.com
    http://meinesuchen.com/search.php?q=Lost%20Battlefield%201942%20Cd%20Key_232112

    FAQ - Battlefield 1942 - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/online-gaming/faq-battlefield-1942-a-192952.html

    problem mit battlefield 1942
    http://www.informationsarchiv.net/topics/51751/
     
Thema:

Battlefield 1942 klappt nicht mehr !

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. battlefield 1942 windows 7 startet nicht

    ,
  2. battlefield 1942 win10 startet nicht

    ,
  3. battlefield 1942 windows 7

    ,
  4. battlefield 1942 windows 10 startet nicht,
  5. battlefield 1942 startet nicht windows 7
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden