Wie stelle ich Chromium auf Deutsch um?

Diskutiere und helfe bei Wie stelle ich Chromium auf Deutsch um? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie stelle ich Chromium auf Deutsch um? Bei meinem Netbook mit Linux ist alles auf Englisch. Wo stelle ich Deutsch als Sprache ein? Im... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 3. Mai 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wie stelle ich Chromium auf Deutsch um?


    Bei meinem Netbook mit Linux ist alles auf Englisch. Wo stelle ich Deutsch als Sprache ein? Im Menü finde ich dafür keine Einstellung.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Google Chrome ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/Google_Chrome

    Chrom ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/Chrom

    Ich will google auf deutsch [gelöst]
    http://de.kioskea.net/forum/affich-1326-ich-will-google-auf-deutsch

    chromium - Deutsch-Übersetzung - bab.la Englisch-Deutsch Wörterbuch
    http://de.bab.la/woerterbuch/englisch-deutsch/chromium

    chromium, übersetzung - Englisch-Deutsch Wörterbuch - Reverso
    http://woerterbuch.reverso.net/englisch-deutsch/chromium

    Chrom-Nickel - Englisch-Übersetzung ? Linguee
    http://www.linguee.de/uebersetzung/englisch/chrom-nickel.html

    Chromstahl
    http://de.academic.ru/dic.nsf/dewiki/262705

    mac & apps | Der Chromium Einstieg | macfidelity
    http://macfidelity.de/2010/01/25/mac-apps-der-chromium-einstieg/
     
Thema:

Wie stelle ich Chromium auf Deutsch um?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. chromium sprache deutsch einstellen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden