Bei Winamp einstellen, dass Songs die man einreiht in der richtigen Reihenfolge angezeigt werden?

Diskutiere und helfe bei Bei Winamp einstellen, dass Songs die man einreiht in der richtigen Reihenfolge angezeigt werden? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bei Winamp einstellen, dass Songs die man einreiht in der richtigen Reihenfolge angezeigt werden? Ich nutze Winamp eher selten, habe aber... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 15. Juni 2010.

1. Fragr
    Fragr Grünschnabel

Bei Winamp einstellen, dass Songs die man einreiht in der richtigen Reihenfolge angezeigt werden?

Ich nutze Winamp eher selten, habe aber ein kostenloses Album herunter geladen:

wenn ich auf den Ordner mit dem Album einen Rechtsklick mache und dann auf "in Winamp abspielen" oder "...einreihen" gehe, dann öffnet sich Winamp, die Songs erscheinen alle im Player, allerdings in einer total "wilden" Reihenfolge, also nicht von 1 bis 6 (in diesem Fall) - die einzelnen Songs sind von 01-text bis 06-text durch nummeriert.

Kann man das irgendwo richtig stellen?
    Das also Winamp die Songs automatisch anhand der Zahlen einreiht?

Danke im Voraus.

2. Helfr
    Helfr Grünschnabel

3. Suchr
    Suchr Grünschnabel

Bei Winamp einstellen, dass Songs die man einreiht in der ...
    http://www.computerfrage.net/frage/bei-winamp-einstellen-dass-songs-die-man-einreiht-in-der-richtigen-reihenfolge-angezeigt-werden

WinAmp als standart Player einstellen, wei geht das ? (Musik)
    http://www.computerfrage.net/frage/winamp-als-standart-player-einstellen-wei-geht-das

Thema:

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. winamp enqeue reihenfolge anzeigen

,
  2. Winamp 5.8 einreihen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden