Galactic Civilisations 2 auf englisch umstellen?
Diskutiere und helfe bei Galactic Civilisations 2 auf englisch umstellen? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Galactic Civilisations 2 auf englisch umstellen? Hallo! Ich habe die Galactic Civilisations Ultimate Edition, diese ist allerdings auf deutsch... Discussion in 'Computerfragen' started by Fragr, Mar 19, 2012.
Thema:
Galactic Civilisations 2 auf englisch umstellen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Galactic Civilisations 2 auf englisch umstellen? - Similar Threads - Galactic Civilisations englisch |
Forum | Date |
|---|---|---|
Epic Games: „Outliver: Tribulation“ und „Empyrion – Galactic Survival“ kostenlos verfügbarEpic Games: „Outliver: Tribulation“ und „Empyrion – Galactic Survival“ kostenlos verfügbar: Epic Games: „Outliver: Tribulation“ und „Empyrion – Galactic Survival“ kostenlos verfügbar
. .
Epic Games: „Outliver: Tribulation“ und „Empyrion – Galactic Survival“ kostenlos verfügbar
|
User-Neuigkeiten | Oct 10, 2024 |
Hilfe bei PC Fragen (alles auf englisch)?Hilfe bei PC Fragen (alles auf englisch)?: hallo leider habe ich im internet leider keine antworten gekriegt aber vielleicht kann hier jemand ein paar meiner fragen beantworten. ich weiss es ist viel. ich erwarte nicht von jemandem alles...
|
Prozessoren | Jul 9, 2024 |
KDE Plasma Sperrbildschirm auf englisch?KDE Plasma Sperrbildschirm auf englisch?: Hab jetzt vor paar tagen Arch installiert mit KDE Plasma als Desktop Environment.
Ich hab die Sprache & Region auf deutsch umgestellt, Tastaturlayout auf deutsch umgestellt.
Jetzt ist das...
|
Software & Treiber | Oct 29, 2023 |
SciFi-Channel GALACTIC STREAM ab 24. August bei Prime Video ChannelsSciFi-Channel GALACTIC STREAM ab 24. August bei Prime Video Channels: SciFi-Channel GALACTIC STREAM ab 24. August bei Prime Video Channels
August Zuwachs. GALACTIC STREAM, der neueste Premium-Channel von Plaion Pictures (ehemals Koch Films), startet exklusiv bei...
|
User-Neuigkeiten | Aug 22, 2023 |
Star Wars: Galactic Starcruiser wird geschlossenStar Wars: Galactic Starcruiser wird geschlossen: Star Wars: Galactic Starcruiser wird geschlossen
Eine Art Hotel von Disney, dabei begebt ihr euch quasi an Bord eines Sternenkreuzers und verbringt dort zwei Tage. Mit einer Mischung aus...
|
User-Neuigkeiten | May 19, 2023 |
„Lego Star Wars: Die Skywalker Saga – Galactic Edition“ erscheint am 01.11.2022„Lego Star Wars: Die Skywalker Saga – Galactic Edition“ erscheint am 01.11.2022: „Lego Star Wars: Die Skywalker Saga – Galactic Edition“ erscheint am 01.11.2022
Tolles Spiel, das ich für eines der besten Lego-Spiele überhaupt halte. Kann ich nicht nur Familien, sondern auch...
|
User-Neuigkeiten | Sep 12, 2022 |
Epic Games Store: „Galactic Civilizations III“ kostenlos verfügbarEpic Games Store: „Galactic Civilizations III“ kostenlos verfügbar: Epic Games Store: „Galactic Civilizations III“ kostenlos verfügbar
Jede Woche gibt es mindestens ein Spiel, ohne dass man ins Portemonnaie greifen müsste. In dieser Woche gibt es wieder leider...
|
User-Neuigkeiten | Jan 13, 2022 |
Star Wars: Galactic Starcruiser: Luxus-Erlebnis soll in weit entfernte Galaxien entführenStar Wars: Galactic Starcruiser: Luxus-Erlebnis soll in weit entfernte Galaxien entführen: Star Wars: Galactic Starcruiser: Luxus-Erlebnis soll in weit entfernte Galaxien entführen
Dabei begebt ihr euch quasi an Bord eines Sternenkreuzers und verbringt dort zwei Tage. Klar, in Wahrheit...
|
User-Neuigkeiten | Aug 8, 2021 |
Epic Games: Galactic Civilizations III derzeit kostenlosEpic Games: Galactic Civilizations III derzeit kostenlos: Epic Games: Galactic Civilizations III derzeit kostenlos
Bis zum 28. Januar verschenkt man da seitens Epic das Strategie-Spiel „Galactic Civilizations III“.
Epic Games: Galactic Civilizations...
|
User-Neuigkeiten | Jan 21, 2021 |
Humble Explore & Expand Bundle veröffentlicht: Inklusive Galactic Civilizations IIIHumble Explore & Expand Bundle veröffentlicht: Inklusive Galactic Civilizations III: Humble Explore & Expand Bundle veröffentlicht: Inklusive Galactic Civilizations III
„Humble Explore & Expand Bundle“ nennt es sich und beinhaltet allerhand Spiele, in denen es vorrangig um das...
|
User-Neuigkeiten | Dec 6, 2020 |
Gratis-Spiel: Galactic Civilizations II: Ultimate EditionGratis-Spiel: Galactic Civilizations II: Ultimate Edition: Gratis-Spiel: Galactic Civilizations II: Ultimate Edition
Bei Humble Bundle verschenkt man 48 Stunden lang das Spiel Galactic Civilizations II: Ultimate Edition. Zu haben ist das Spiel für...
|
User-Neuigkeiten | May 17, 2018 |
Humble Stardock Bundle mit „Galactic Civilizations III“Humble Stardock Bundle mit „Galactic Civilizations III“: Humble Stardock Bundle mit „Galactic Civilizations III“
Nun gibt das Humble Stardock Bundle mit insgesamt zehn Spielen seinen Einstand. Bereits auf der ersten Stufe, hier zahlt ihr euren...
|
User-Neuigkeiten | Oct 11, 2017 |
Gelungener Nachfolger: Galactic Civilizations IIIGelungener Nachfolger: Galactic Civilizations III: Gelungener Nachfolger: Galactic Civilizations III
Das Drengin Empire greift einen meiner wichtigsten Forschungsplaneten an. Glücklicherweise ist Flotte Alpha 3 nur ein Sternensystem entfernt und...
|
User-Neuigkeiten | Jan 1, 2016 |
Galactic Civilisations 2 auf englisch umstellen? solved
Users found this page by searching for:
galactic civilization sprache ändern