Wie Performance Probleme mit F1 2023 beheben?

Diskutiere und helfe bei Wie Performance Probleme mit F1 2023 beheben? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe das problem, dass Formel 1 2023 auf PC bei mir mit unspielbaren Bildraten läuft, was auf ein CPU bottleneck zurückzuführen ist... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Osterhase123432, 28. Juni 2024.

1. Osterhase123432
    Osterhase123432 Gast

Guten Tag, ich habe das problem, dass Formel 1 2023 auf PC bei mir mit unspielbaren Bildraten läuft, was auf ein CPU bottleneck zurückzuführen ist (obwohl 4 kerne und 8 threads mit allcore boost von durchgängig 4,2 GHz), hat jemand Ideen oder Tipps zum verbessern der Performance?

Komponeneten

Egpu Seutp: Surface Pro 8 mit i7 1185g7 16 GB RAM und Rtx 3060ti

:)

#1 Osterhase123432, 28. Juni 2024
Thema:

Wie Performance Probleme mit F1 2023 beheben?

Die Seite wird geladen...

Wie Performance Probleme mit F1 2023 beheben? - Similar Threads - Performance Probleme 2023

Forum Datum

ASUS zeigt ROG NeoCore: Ein Ausblick auf WiFi 8 und erste Performance-Tests

ASUS zeigt ROG NeoCore: Ein Ausblick auf WiFi 8 und erste Performance-Tests: ASUS zeigt ROG NeoCore: Ein Ausblick auf WiFi 8 und erste Performance-Tests Parallel dazu veröffentlichte das Unternehmen Ergebnisse eines ersten Real-World-Tests, der zeigen soll, was die neue...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 23:12 Uhr

Hama Home-App: App-Update sorgt für Probleme

Hama Home-App: App-Update sorgt für Probleme: Hama Home-App: App-Update sorgt für Probleme Wer seine Geräte gerne per Sprache steuert, schaut aktuell wohl in die Röhre. Ein Update der App hat offenbar unter anderem die Integration von...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 21:03 Uhr
Wie Performance Probleme mit F1 2023 beheben? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden