Wie verbinde ich das iPhone 3GS per Bluetooth mit dem PC?
Diskutiere und helfe bei Wie verbinde ich das iPhone 3GS per Bluetooth mit dem PC? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie verbinde ich das iPhone 3GS per Bluetooth mit dem PC? Habe mir extra dafür ein Bluetooth-Adapter gekauft um mein 3GS mit dem PC... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 26. Juli 2010.
Thema:
Wie verbinde ich das iPhone 3GS per Bluetooth mit dem PC?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wie verbinde ich das iPhone 3GS per Bluetooth mit dem PC? - Similar Threads - verbinde iPhone 3GS |
Forum | Datum |
|---|---|---|
TP-Link Archer 8: Erste Wi-Fi 8 Plattform für stabilere Verbindungen angekündigtTP-Link Archer 8: Erste Wi-Fi 8 Plattform für stabilere Verbindungen angekündigt: TP-Link Archer 8: Erste Wi-Fi 8 Plattform für stabilere Verbindungen angekündigt
der bisher geltenden Spezifikationen) ins Rennen. Die Technik basiert auf dem IEEE 802.11bn Protokoll und soll im...
|
User-Neuigkeiten | 6. Juni 2026 |
Sonos: Neue Sicherheitseinstellungen für VerbindungenSonos: Neue Sicherheitseinstellungen für Verbindungen: Sonos: Neue Sicherheitseinstellungen für Verbindungen
Konkret geht es darum, wie Drittanbieter-Integrationen und Gäste künftig mit eurem Sonos-System interagieren dürfen. Das Ganze ist erst...
|
User-Neuigkeiten | 30. Mai 2026 |
Google Fotos kappt die Verbindung zu Drive für den DesktopGoogle Fotos kappt die Verbindung zu Drive für den Desktop: Google Fotos kappt die Verbindung zu Drive für den Desktop
Wer bisher seine Bilder über den Desktop-Client direkt zu Google Fotos geschoben hat, muss demnächst wohl oder übel umplanen. Der...
|
User-Neuigkeiten | 8. Mai 2026 |
UniFi Bridging: Neue Geräte für entfernte Verbindungen vorgestelltUniFi Bridging: Neue Geräte für entfernte Verbindungen vorgestellt: UniFi Bridging: Neue Geräte für entfernte Verbindungen vorgestellt
Kameras oder Hotspots) auch ohne Kabelverlegen anzubinden. Man setzt dabei auf das hauseigene airMAX-Protokoll, um...
|
User-Neuigkeiten | 21. November 2025 |
5G-SA-Probleme bei der Telekom: Kunden berichten von Netzausfällen in Verbindung mit 5G+ Gaming5G-SA-Probleme bei der Telekom: Kunden berichten von Netzausfällen in Verbindung mit 5G+ Gaming: 5G-SA-Probleme bei der Telekom: Kunden berichten von Netzausfällen in Verbindung mit 5G+ Gaming
In einigen Fällen zeigen die Geräte nur noch „Notruf via Satellit“ an, was für erhebliche...
|
User-Neuigkeiten | 12. Juli 2025 |
Thermomix und Picnic verbinden digitales Einkaufen mit smartem KochenThermomix und Picnic verbinden digitales Einkaufen mit smartem Kochen: Thermomix und Picnic verbinden digitales Einkaufen mit smartem Kochen
Ab sofort können Picnic-Kunden direkt in der App auf 100 ausgewählte Thermomix-Rezepte aus dem Cookidoo-Portal zugreifen und...
|
User-Neuigkeiten | 26. Mai 2025 |
homee: Vereinfachte Verbindung zu FRITZ!-Gerätenhomee: Vereinfachte Verbindung zu FRITZ!-Geräten: homee: Vereinfachte Verbindung zu FRITZ!-Geräten
Das letzte größere Update war im Februar 2024 und brachte die Web-App zurück sowie virtuelle Geräte. Schon davor herrschte eher eine...
|
User-Neuigkeiten | 23. Mai 2025 |
Weiterhin Amazon-Alexa-Fehler in Verbindung mit Philips HueWeiterhin Amazon-Alexa-Fehler in Verbindung mit Philips Hue: Weiterhin Amazon-Alexa-Fehler in Verbindung mit Philips Hue
Wie der Hersteller Signify gegenüber Golem bestätigte, gibt es aktuell Probleme bei der Steuerung von Philips-Hue-Produkten über...
|
User-Neuigkeiten | 23. Mai 2025 |
WIndows 7 will sich nicht mit WLAN-Hotspot verbindenWIndows 7 will sich nicht mit WLAN-Hotspot verbinden: Ich habe hier einen PC und einen Laptop mit Windows 7.Da eine bestimmte Aufgabe nur auf dem Laptop funktioniert, möchte ich gerne eine Remotedesktopverbindung über WLAN-Hotspot herstellen.Da auf...
|
Windows 7 | 19. Mai 2025 |
Google Assistant auf Kopfhörern: In Verbindung mit iPhone und iPad künftig nicht mehr nutzbarGoogle Assistant auf Kopfhörern: In Verbindung mit iPhone und iPad künftig nicht mehr nutzbar: Google Assistant auf Kopfhörern: In Verbindung mit iPhone und iPad künftig nicht mehr nutzbar
Jener ließ sich bislang in Verbindung mit Android – und auch iOS-Geräten verwenden, da hier nicht der...
|
User-Neuigkeiten | 4. Dezember 2021 |
Windows 7 Verbindung PC iPhoneWindows 7 Verbindung PC iPhone: Mein PC erkennt plötzlich mein iPhone 5s nicht mehr, wenn ich es per USB-Kabel anschließe. Die aktuellen Treiber sind vorhanden. Das Gleiche passiert bei einer Kamera. Bei einem USB-Stick dagegen...
|
Windows 7 | 5. März 2021 |
Windows 10: nach Creators Update iPhone mit Microsoft Konto verbinden?Windows 10: nach Creators Update iPhone mit Microsoft Konto verbinden?: Hallo zusammen,
ich schaffe es nicht mein iPhone mit meinem Microsoft Account zu koppeln. So dass ich Internetseiten an meinen PC senden kann.
Ich komme bis dahin wo ich die iOS App "Continue...
|
Windows 10 | 3. Dezember 2017 |
Kann ich ein iPhone mit meinem Laptop verbinden?Kann ich ein iPhone mit meinem Laptop verbinden?: Kann ich ein iPhone mit meinem Laptop verbinden?
So dass das iPhone Bild auf dem Laptop erscheint?
Ich bin heute abend leider im Auto als Beifahrer unterwegs und will natürlich...
|
Computerfragen | 23. Juni 2010 |