Kann ich mein Handy nach Wasserschaden noch retten?

Diskutiere und helfe bei Kann ich mein Handy nach Wasserschaden noch retten? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann ich mein Handy nach Wasserschaden noch retten? Halli Hallo, meine Frau hat gestern großen Waschtag gehabt und sämtiliche... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 12. April 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Kann ich mein Handy nach Wasserschaden noch retten?


    Halli Hallo,



    meine Frau hat gestern großen Waschtag gehabt und sämtiliche Klamotten in die Waschmaschine gesteckt, unter anderen meine Jeanshose in der sich aber noch mein Diensthandy befand. Sie hat die Hose samt Handy schön bei 40 Grad gewaschen. Das das Handy nicht mehr ging brauche ich ja nicht zu erwähnen. Jetzt ist die Frage bekomme ich auf irgend eine Art das Handy wieder in Gang oder muss ich es einschicken?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Kann ich mein Handy nach Wasserschaden noch retten?
    http://www.computerfrage.net/frage/kann-ich-mein-handy-nach-wasserschaden-noch-retten

    Kann ich meine Tastatur nach einen Wasserschaden noch retten ...
    http://www.computerfrage.net/frage/kann-ich-meine-tastatur-nach-einen-wasserschaden-noch-retten

    C902 Wasserschaden - Kann man noch was retten?
    http://www.faq4mobiles.de/forum/sony-ericsson/77510-c902-wasserschaden-kann-man-noch-retten.html

    Handy ins meer gefallen WASSERSCHADEN ist die speicherkarte noch ...
    http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20090808123239AAL2lBr

    IST DAS TELEFON NOCH ZU RETTEN? BITTE JETZT NICHT LACHEN ...
    http://www.gutefrage.net/frage/ist-das-telefon-noch-zu-retten-bitte-jetzt-nicht-lachen

    6233 mit Wasserschaden - Was kann man noch machen? - connect
    http://www.connect.de/connect-Forum/nokia/268-6233-mit-wasserschaden-kann-man-noch-machen.html

    Handy-Reparatur: Wasserschaden | Kratzer | Display | Tastatur ...
    http://www.areamobile.de/specials/12474-das-handy-in-der-notaufnahme-vom-wasserschaden-bis-zur-garantieleistung

    Händy und Wasserschaden!?!?!
    http://archiv.raid-rush.ws/t-274729.html
     
Thema:

Kann ich mein Handy nach Wasserschaden noch retten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden