Windows 7 neben Linux installieren

Diskutiere und helfe bei Windows 7 neben Linux installieren im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Windows 7 neben Linux installieren Hallo Leute :) Ich hab da ein Problem..^^ Wir haben bei unserer Schule anstatt Taschenrechner... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 24. April 2010.

1. Fragr
    Fragr Grünschnabel

Hallo Leute :)
    Ich hab da ein Problem..^^ Wir haben bei unserer Schule anstatt Taschenrechner Netbooks bekommen und dann wurde über das Schulnetwerz Suse Linux draufgemacht :/
    Hab schon bei Google gesucht und da steht immer man soll dann Windows installieren und dann per Live CD den Bootloader wieder ändern... Nur leider hab ich keine Live CD und deshalb geht das nicht -.-
    Hoffe ihr habt ne Lösung für mich..

2. Helfr
    Helfr Grünschnabel

Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

3. Suchr
    Suchr Grünschnabel

Linux neben Windows Vista installieren Anleitung? - Forum - CHIP ...
    http://forum.chip.de/linux/linux-neben-windows-vista-installieren-anleitung-1175257.html

Windows 7 neben Linux installieren (Computer, Schule, Problem)
    http://www.gutefrage.net/frage/windows-7-neben-linux-installieren

How to run Linux under Windows 7's Windows Virtual PC - O'Reilly ...
    http://answers.oreilly.com/topic/366-how-to-run-linux-under-windows-7s-windows-virtual-pc/

Windows 7 installieren mit gleichzeitiger Löschung von Linux ...
    http://windows-7-board.de/f45/windows-7-installieren-mit-gleichzeitiger-loeschung-von-linux-953/

Linux neben Vista Installieren Windows Vista Forum Software
    http://www.go-windows.de/forum/vista-software/linux-neben-vista-installieren/

The definitive dual-booting guide: Windows 7, Linux, Vista and XP ...
    http://apcmag.com/the_definitive_dualbooting_guide_linux_vista_and_xp_stepbystep.htm

Linux neben Windows installieren (Hauke) - Computerhilfen.de
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-6-117400-0.html

Formatieren Linux neben XP installieren, aber wie??? - Trojaner-Board
    http://www.trojaner-board.de/12455-formatieren-linux-neben-xp-installieren-aber-wie.html

Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 7 neben Linux installieren - Similar Threads - Windows Linux installieren

Forum Datum

Kando: Open-Source Pie-Menü für Windows, macOS und Linux

Kando: Open-Source Pie-Menü für Windows, macOS und Linux: Kando: Open-Source Pie-Menü für Windows, macOS und Linux Es handelt sich dabei um ein plattformübergreifendes Pie-Menü. Anstatt klassischer Listenansichten setzt die Software auf kreisförmige...
User-Neuigkeiten 20. Februar 2026

Handy: Open-Source-Tool für Speech-to-Text unter Windows, macOS und Linux

Handy: Open-Source-Tool für Speech-to-Text unter Windows, macOS und Linux: Handy: Open-Source-Tool für Speech-to-Text unter Windows, macOS und Linux Weil sich der Entwickler einen Finger gebrochen hatte und die Hand im Gips landete, wurde eine funktionierende...
User-Neuigkeiten 14. Februar 2026

Firefox 147.0.3 veröffentlicht: Bugfixes für Windows und Linux

Firefox 147.0.3 veröffentlicht: Bugfixes für Windows und Linux: Firefox 147.0.3 veröffentlicht: Bugfixes für Windows und Linux Mit Version 147.0.3 beheben die Entwickler diverse Fehler und schrauben minimal an der Interoperabilität bezüglich CSS Anchor...
User-Neuigkeiten 4. Februar 2026

Neuland Podcast 89: Windows-Frust, Linux-Aufwind und die KI-Content-Flut

Neuland Podcast 89: Windows-Frust, Linux-Aufwind und die KI-Content-Flut: Neuland Podcast 89: Windows-Frust, Linux-Aufwind und die KI-Content-Flut Sascha Pallenberg und ich haben uns für die 89. Ausgabe des Neuland-Podcasts zusammengefunden, um neben unserer privaten...
User-Neuigkeiten 31. Dezember 2025

Windows Subsystem for Linux wird Open Source

Windows Subsystem for Linux wird Open Source: Windows Subsystem for Linux wird Open Source Der Quellcode ist ab sofort auf GitHub unter Microsoft/WSL verfügbar. Die Redmonder haben das WSL-Projekt in verschiedene Komponenten aufgeteilt....
User-Neuigkeiten 19. Mai 2025

Vanderplanki: Archivsoftware für die Aufbewahrung von Dateien (Windows, macOS und Linux)...

Vanderplanki: Archivsoftware für die Aufbewahrung von Dateien (Windows, macOS und Linux)...: Vanderplanki: Archivsoftware für die Aufbewahrung von Dateien (Windows, macOS und Linux) sichert auch E-Mails Vanderplanki sichert nun auch E-Mail-Konten unter macOS, Linux und Windows. Quasi wie...
User-Neuigkeiten 6. Mai 2025

Kann nicht von Linux auf Windows wechseln?

Kann nicht von Linux auf Windows wechseln?: Hallo! Ich möchte gerade von Linux Arch auf Windows wechseln, aber es geht nicht. Wenn ich das Setup öffne von meinem USB, steht da: Und ich verstehe das nicht. Leute sagten, nutzte das Medien...
Software & Treiber 19. Januar 2025

2 PCs miteinander verbinden (Linux & Windows)?

2 PCs miteinander verbinden (Linux & Windows)?: Ich möchte 2 Pcs miteinander verbinden. alles soll über eine Eingabe, also Maus und Tastatur laufen Main über den Windows und quasi als 2 Bildschirm über den Linux Pc mit suse. Danke...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. Januar 2025

Warum limitiert Windows FAT32 auf 32GB und macOS/Linux nicht?

Warum limitiert Windows FAT32 auf 32GB und macOS/Linux nicht?: Wenn ich unter Windows eine Partition mit dem Dateisystem FAT32 erstelle, darf diese maximal 32 GB groß sein. Unter macOS/Linux gibt es diese Begrenzung nicht. Ich habe das ganze auch getestet in...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 9. Januar 2025

Eine Frage ich habe vor Linux auf mein PC zu installieren weil Windows 11 Critical process...

Eine Frage ich habe vor Linux auf mein PC zu installieren weil Windows 11 Critical process...: Oder generell welche Nachteil habe ich dann als Gamer...
Software & Treiber 3. Januar 2025

Windows Installationssetup startet nicht, Linux Mint lässt sich aber installieren?

Windows Installationssetup startet nicht, Linux Mint lässt sich aber installieren?: Moin, Ich habe vor kurzem meine Platten formatiert weil Windows nach einem Systemabsturz nicht mehr startete, mein System besteht aus 3 Festplatten, einer M.2 SSD, Normaler SSD und einer HDD....
Mainboards 16. Juli 2021

Windows 7 wieder Installieren nachdem Linux drauf war.. habe aber Probleme dabei.

Windows 7 wieder Installieren nachdem Linux drauf war.. habe aber Probleme dabei.: Also ich beschreibe euch erst mal das Problem: Ich habe Linux von meine Festplatte gelöscht mit einer Live-CD. Jetzt starte ich den Pc neu mit der Windows 7 CD, jedoch wird nicht von der CD...
freie Fragen 12. Februar 2012

Linux ohne CD/USB von Windows aus installieren?

Linux ohne CD/USB von Windows aus installieren?: Linux ohne CD/USB von Windows aus installieren? Hallo, möchte gern Linux installieren, habe jedoch nur die ISO und kein Laufwerk/USB-Stick mit genug Speicher. Kann ich denn von...
Computerfragen 13. Juni 2010
Windows 7 neben Linux installieren solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. opensuse deinstallieren neben win 7

,
  2. windows neben linux installieren

,
  3. windows 7 neben linux installieren

,
  4. Habe Linux neben Windows 7 Installiert leider geht Der Bootmanager bei Windows nicht richtig
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden