In meinem PC-Game läuft alles in Zeitlupe ab-.- Woran kann das liegen?
Diskutiere und helfe bei In meinem PC-Game läuft alles in Zeitlupe ab-.- Woran kann das liegen? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; In meinem PC-Game läuft alles in Zeitlupe ab-.- Woran kann das liegen? Habe heute ein neues PC-Game bekommen was ich gleich installiert... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 6. August 2011.
Thema:
In meinem PC-Game läuft alles in Zeitlupe ab-.- Woran kann das liegen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
In meinem PC-Game läuft alles in Zeitlupe ab-.- Woran kann das liegen? - Similar Threads - Game läuft Zeitlupe |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Mobile Games als Wachstumsmotor für Europa?Mobile Games als Wachstumsmotor für Europa?: Mobile Games als Wachstumsmotor für Europa?
Demnach sichert dieser Bereich in Europa bereits rund 63.000 Arbeitsplätze und sorgte 2026 für einen Umsatz von 7,53 Mrd. Euro.
Mobile Games als...
|
User-Neuigkeiten | Samstag um 09:03 Uhr |
Epic Games Store: Ab sofort ist „The Ouroboros King“ gratisEpic Games Store: Ab sofort ist „The Ouroboros King“ gratis: Epic Games Store: Ab sofort ist „The Ouroboros King“ gratis
Heute ist es das Rogue-lite „The Ouroboros King“, welches ihr kostenlos eurer Sammlung hinzufügen könnt. Notwendig ist dafür lediglich...
|
User-Neuigkeiten | Donnerstag um 18:13 Uhr |
Xbox Game Pass: Preiserhöhung sorgte für Millionen von KündigungenXbox Game Pass: Preiserhöhung sorgte für Millionen von Kündigungen: Xbox Game Pass: Preiserhöhung sorgte für Millionen von Kündigungen
Obwohl Bestandskunden zunächst gar nicht betroffen gewesen sind, löste der Preisschub offenbar eine massive Kündigungswelle aus....
|
User-Neuigkeiten | 10. Juni 2026 |
Apple veröffentlicht Game Porting Toolkit 4 für Mac, iPad und iPhoneApple veröffentlicht Game Porting Toolkit 4 für Mac, iPad und iPhone: Apple veröffentlicht Game Porting Toolkit 4 für Mac, iPad und iPhone
Das Paket richtet sich an Entwickler, die Windows-Spiele auf Apples Plattformen bringen wollen. Neu ist unter anderem die...
|
User-Neuigkeiten | 9. Juni 2026 |
Star Wars Zero Company und Star Wars: Galactic Racer: Zwei neue Games erscheinen noch 2026Star Wars Zero Company und Star Wars: Galactic Racer: Zwei neue Games erscheinen noch 2026: Star Wars Zero Company und Star Wars: Galactic Racer: Zwei neue Games erscheinen noch 2026
Einerseits ist mit „Star Wars Zero Company“ ein rundenbasiertes Taktikspiel für Einzelspieler geplant....
|
User-Neuigkeiten | 8. Juni 2026 |
Erinnerung: Xbox Games Showcase und Gears of War Special am 7. JuniErinnerung: Xbox Games Showcase und Gears of War Special am 7. Juni: Erinnerung: Xbox Games Showcase und Gears of War Special am 7. Juni
Am 7. Juni 2026 findet ab 19 Uhr deutscher Zeit das Xbox Games Showcase statt.
Erinnerung: Xbox Games Showcase und Gears of...
|
User-Neuigkeiten | 5. Juni 2026 |
Epic Games Store: Sale zum Black Friday und Cyber Monday läuft bereitsEpic Games Store: Sale zum Black Friday und Cyber Monday läuft bereits: Epic Games Store: Sale zum Black Friday und Cyber Monday läuft bereits
Cyber Monday begonnen. Die Plattform spricht von ihrem „Premium Editions Sale“.
Epic Games Store: Sale zum Black Friday und...
|
User-Neuigkeiten | 20. November 2024 |
Läuft auf diesem PC DaVinci Resolve und sämtliche Games flüssig?Läuft auf diesem PC DaVinci Resolve und sämtliche Games flüssig?: Hey alle,
Wie ist dieser PC? Laufen da meine Programme (Videoschnitt, Bildbearbeitung und Games) flüssig?
https://www.gaming-4u.de/angebote/nvidia-rtx-3060-ryzen-5-5500/
Danke!...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 19. Mai 2023 |
Electronic Arts: „Game Awards Sale“ bei Steam läuft bis 12.12.2022Electronic Arts: „Game Awards Sale“ bei Steam läuft bis 12.12.2022: Electronic Arts: „Game Awards Sale“ bei Steam läuft bis 12.12.2022
Die Aktion geht noch bis 12. Dezember 2022 und verheißt bis zu 88 % Rabatt auf die enthaltenen Spiele.
Electronic Arts: „Game...
|
User-Neuigkeiten | 7. Dezember 2022 |
Mein PC stürzt manchmal bei einigen Games einfach so ab, und läuft bei den meisten Games...Mein PC stürzt manchmal bei einigen Games einfach so ab, und läuft bei den meisten Games...: Hallo, Ich habe zurzeit das Problem das wenn ich z.B. Forza Horizon oder Rainbow Six Siege spiele das manchmal einfach das Game abstürzt/ manchmal crasht auch der PC (Bei anderen Spielen wie GTA,...
|
Prozessoren | 16. Mai 2021 |
Moonlight: Game-Streaming-App läuft nun auch auf ARM64-SystemenMoonlight: Game-Streaming-App läuft nun auch auf ARM64-Systemen: Moonlight: Game-Streaming-App läuft nun auch auf ARM64-Systemen
Hierbei handelt es sich um einen Dienst, mit dem ihr eure PC-Spiele an mobile Endgeräte streamen könnt. Auf GeForce Experience...
|
User-Neuigkeiten | 19. Januar 2021 |
Pc so optimieren das *nur* Windows und das Game läuft um mege leistung zubekommen?Pc so optimieren das *nur* Windows und das Game läuft um mege leistung zubekommen?: Klar task manager etc aber geht es irgendwie das alle pc teile nur komett für das Game bemutz werden und halt di nge damit man das gerät korrekt benutzen kann?...
|
Grafikkarten | 5. November 2020 |
Humble Store Holiday Sale mit DRM-freien Games läuft anHumble Store Holiday Sale mit DRM-freien Games läuft an: Humble Store Holiday Sale mit DRM-freien Games läuft an
Dezember ein DRM-freier Holiday Sale. Triple-A-Blockbuster solltet ihr hier zwar nicht erwarten, dafür sind aber einige Adventures und...
|
User-Neuigkeiten | 17. Dezember 2016 |