CPU-Kühlerblock lässt sich nicht entfernen?

Diskutiere und helfe bei CPU-Kühlerblock lässt sich nicht entfernen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe mir vor kurzem den Alpenföhn Dolomit Premium gekauft und diesen mit der mitgelieferten Wärmeleitpaste auf meinem Mainboard... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Sum0n, 19. Oktober 2021.

  1. Sum0n
    Sum0n Gast

    Guten Tag,

    ich habe mir vor kurzem den Alpenföhn Dolomit Premium gekauft und diesen mit der mitgelieferten Wärmeleitpaste auf meinem Mainboard angebracht. Einen Tag später wollte ich nochmal nachsehen wie gut sich die Paste verteilt hat und ggf. nachschmieren, doch das Ding lässt sich nicht abnehmen. Ich habe ganz normal wie es empfohlen wird einen Erbsengroßen Klecks in die Mitte der CPU gemacht und jetzt bewegt sich das garnix mehr.

    Was kann ich da jetzt machen? Raus reißen scheint wohl keine Option zu sein :(


    0_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

CPU-Kühlerblock lässt sich nicht entfernen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden