grakalüfter auf 80 Prozent während des Spielens laufen lassen?

Diskutiere und helfe bei grakalüfter auf 80 Prozent während des Spielens laufen lassen? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; ist es irgendwie ein problem den grakalüfter auf 80 prozent während des spielens laufen zu lassen da durch die abwärme der gtx 260 (75 grad) der cpu... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Herbert1488, 28. Oktober 2011.

1. Herbert1488
    Herbert1488 Banned
    Name:
    jens
    1. SysProfile:
    158436

ist es irgendwie ein problem den grakalüfter auf 80 prozent während des spielens laufen zu lassen da durch die abwärme der gtx 260 (75 grad) der cpu lüfter freezer 13 mit auf geheizt wird bei normaler drehzahl (40 Prozent)???:confused:

#1 Herbert1488, 28. Oktober 2011
  2. Stechpalme
    Stechpalme Computer-Experte

Sofern bei 80% Drehzahl die Grafikkarte nicht zu heiß wird.... das musst du einfach testen und überwachen.

3. Herbert1488
    Herbert1488 Banned
    Themenstarter
    Name:
    jens
    1. SysProfile:
    158436
    @ Stechpalme nö die wird um die 60-65 grad höchstens bei 65 % drehzahl und bei 80% drehzahl höchstens 55 grad

#3 Herbert1488, 28. Oktober 2011
  4. Spastardo
    Spastardo BIOS-Schreiber
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    151418
    Steam-ID:
    Spastardo

Sollte kein Problem darstellen, solange der Airflow nicht allzu schlecht in deinem Gehäuse ist!

Thema:

grakalüfter auf 80 Prozent während des Spielens laufen lassen?

Die Seite wird geladen...

grakalüfter auf 80 Prozent während des Spielens laufen lassen? - Similar Threads - grakalüfter Prozent Spielens

Forum Datum

Windows 11 auf dem Vormarsch: Fast 44 Prozent Marktanteil erreicht

Windows 11 auf dem Vormarsch: Fast 44 Prozent Marktanteil erreicht: Windows 11 auf dem Vormarsch: Fast 44 Prozent Marktanteil erreicht Aktuelle Daten von StatCounter belegen für April 2025 einen Marktanteil von 43,72 Prozent für Microsofts neuestes...
User-Neuigkeiten Freitag um 15:22 Uhr

Tesla steuert in schwieriges Fahrwasser – Gewinneinbruch von 71 Prozent

Tesla steuert in schwieriges Fahrwasser – Gewinneinbruch von 71 Prozent: Tesla steuert in schwieriges Fahrwasser – Gewinneinbruch von 71 Prozent Der amerikanische Elektroautobauer musste im ersten Quartal 2025 einen massiven Gewinneinbruch verkraften. Die nackten...
User-Neuigkeiten 23. April 2025

Windows 11 erreicht 42,69 Prozent Marktanteil

Windows 11 erreicht 42,69 Prozent Marktanteil: Windows 11 erreicht 42,69 Prozent Marktanteil Laut dem Analyse-Dienst StatCounter hatte Windows 10 im März 2025 einen Marktanteil von 54,2 Prozent, während Windows 11 auf 42,69 Prozent kam. Das...
User-Neuigkeiten 4. April 2025

PlayStation Store: Frühlingsangebote mit bis zu 75 Prozent Rabatt gestartet

PlayStation Store: Frühlingsangebote mit bis zu 75 Prozent Rabatt gestartet: PlayStation Store: Frühlingsangebote mit bis zu 75 Prozent Rabatt gestartet Seit gestern können sich Spielerinnen und Spieler auf Rabatte von bis zu 75 Prozent auf eine breite Auswahl an Spielen...
User-Neuigkeiten 27. März 2025

E-Bikes behaupten sich: Marktanteil bleibt stabil bei 53 Prozent

E-Bikes behaupten sich: Marktanteil bleibt stabil bei 53 Prozent: E-Bikes behaupten sich: Marktanteil bleibt stabil bei 53 Prozent Die aktuellen Zahlen des Verbands ZIV (Zweirad-Industrie-Verband e.V.) für das Jahr 2024 belegen Stabilität, auch wenn die...
User-Neuigkeiten 14. März 2025

Marktanteile im Wandel: Windows 11 erreicht 38,13 Prozent

Marktanteile im Wandel: Windows 11 erreicht 38,13 Prozent: Marktanteile im Wandel: Windows 11 erreicht 38,13 Prozent Das Analyse-Werkzeug Statcounter ermittelte im Februar 2025 für Windows 10 einen Anteil von 58.7 Prozent, während Windows 11 auf 38,13...
User-Neuigkeiten 2. März 2025

Accountable Banking: Kostenloses Geschäftskonto mit 2-Prozent-Bonus für Selbstständige

Accountable Banking: Kostenloses Geschäftskonto mit 2-Prozent-Bonus für Selbstständige: Accountable Banking: Kostenloses Geschäftskonto mit 2-Prozent-Bonus für Selbstständige Accountable, unter Umständen bekannt für seine Steuer-App, bringt jetzt eine neue Lösung auf den Markt: ein...
User-Neuigkeiten 12. Februar 2025

iOS 18: Bereits auf 68 Prozent aller kompatiblen iPhones installiert

iOS 18: Bereits auf 68 Prozent aller kompatiblen iPhones installiert: iOS 18: Bereits auf 68 Prozent aller kompatiblen iPhones installiert Das mobile Betriebssystem, das im September 2024 für alle Nutzer freigegeben wurde, ist demnach mittlerweile auf 68 Prozent...
User-Neuigkeiten 25. Januar 2025

Anstieg der Strompreise 2025: Netzentgelte steigen um 3,4 Prozent

Anstieg der Strompreise 2025: Netzentgelte steigen um 3,4 Prozent: Anstieg der Strompreise 2025: Netzentgelte steigen um 3,4 Prozent Der Hauptgrund für diese Erhöhung sind die angepassten Netzentgelte, die einen wesentlichen Bestandteil des Strompreises...
User-Neuigkeiten 8. Oktober 2024

Google Store: 20 Prozent auf Hardware zum Geburtstag – mit Ausnahmen

Google Store: 20 Prozent auf Hardware zum Geburtstag – mit Ausnahmen: Google Store: 20 Prozent auf Hardware zum Geburtstag – mit Ausnahmen Geburtstag mit Rabattaktionen im Google Store feiert. Jetzt sind auch die Konditionen der Aktion vom 27. Google Store: 20...
User-Neuigkeiten 26. September 2024

Grakalüfter problem Standpc?

Grakalüfter problem Standpc?: Ja ich hab vorgestern festgestellt das sich meine Grafikkartenlüfter gar nich drehen ich bin mir sicher das haben sie mal (warn privatkauf der Pc war schon so) Und Daher die Frage weiß einer ob...
Grafikkarten 21. Juni 2021

Grakalüfter kaputt, sehr laut?

Grakalüfter kaputt, sehr laut?: Der Lüfter meiner Grafikkarte ist kaputt, eine zotac nvidia 970. Er hat einen Lagerschaden und ist unglaublich laut, es ist unerträglich, wer das Geräusch kennt. Gibt es die irgendwie einzeln,...
Grafikkarten 25. Februar 2021

Hilfe, mein GraKalüfter dröhnt!

Hilfe, mein GraKalüfter dröhnt!: Hi, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Grafikkartenlüfter dröhnt, v.a. wenn ich den Rechner anschalte. Jetzt ist das ja zum angenehmen Arbeiten, bzw. zum Musikhören etc. nicht...
Grafikkarten 10. Dezember 2008
grakalüfter auf 80 Prozent während des Spielens laufen lassen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden