Nutzer nerft mit überflüssigen Kommentaren (Nutzer heisst: Fuck E.T.)

Diskutiere und helfe bei Nutzer nerft mit überflüssigen Kommentaren (Nutzer heisst: Fuck E.T.) im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; http://www.sysprofile.de/?id=28549&comment=1 Fuck E.T. scheint ein "Spass"-Account zu sein, wobei die Person wahllos Profile negativ bewertet.... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Holly D, 29. Oktober 2011.

1. Holly D
    Holly D Grünschnabel
    Name:
    HollyD
    1. SysProfile:
    28549

http://www.sysprofile.de/?id=28549&comment=1

Fuck E.T. scheint ein "Spass"-Account zu sein,
    wobei die Person wahllos Profile negativ bewertet.

Liebes SysProfile-Team: Bitte löscht den User.

MfG, HollyD.

2. viper
    viper Wandelnde HDD

einfach unter user berarbeiten die option einstellen , dass nur registrierte user dich bewerten können.

3. Holly D
    Holly D Grünschnabel
    Themenstarter
    Name:
    HollyD
    1. SysProfile:
    28549
    hmmmm... da finde ich nur folgende Optionen:

Bewertungen / Kommentare zum sysProfile zulassen
    eMail-Benachrichtigung bei neuen Bewertungen
    Logo-Info-Leiste anzeigen (max. 14)
    Meine Empfehlungen anderer Profile anzeigen
    PicLine Feature (Bilder in Kategorie) einschalten
    SysGames Benchmarks *BETA* einschalten
    Dein Twitter Channel im Profil anzeigen
    HD-Galerien im Profil anzeigen

4. viper
    viper Wandelnde HDD
    Bewertungen / Kommentare zum sysProfile zulassen -> Haken entfernen, dann dürfte dich nur ein registrierter User nur bewerten, wenn ich mich nicht irre

5. Holly D
    Holly D Grünschnabel
    Themenstarter
    Name:
    HollyD
    1. SysProfile:
    28549
    Nö, dann kann mich niemand mehr bewerten.
    Da ich das Profil jedoch neu anlegen werde, bin ich von zukünfigten Kommentaren nicht abgeneigt. :)

Ausser, es handelt sich um solch' Sinnlosen Antworten...

Demnach deaktiviere ich die Option und schalte sie dann nach Vollendung des neuen Profils wieder frei.

SysProfile ist über den Nutzer informiert... mal schauen, ob er sich nochmals meldet...

6. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Doch, dann können dich noch registrierte User bewerten.
    Das dich garkeiner bewerten kann, geht nicht.

7. Holly D
    Holly D Grünschnabel
    Themenstarter
    Name:
    HollyD
    1. SysProfile:
    28549
    Echt? Cool... mit dem wäre mir geholfen.
    Könntest du eine Test-Bewertung verfassen?
    (Diese wird nach fertigstellung des Profils wieder gelöscht)

Danke Dir, für deine raschen Antworten! *handshake*

8. viper
    viper Wandelnde HDD
    jo kann ich machen.

9. Holly D
    Holly D Grünschnabel
    Themenstarter
    Name:
    HollyD
    1. SysProfile:
    28549
    Ha genial! Danke Dir!
    Habe immer gedacht, dass man sich so-oder-so anmelden muss,
    um Profile bewerten zu können.

Aber danke für die Info; denke, das wird den .... Spassuser ausbremsen.

Danke Viper und noch ein schönes Wochenende wünsche ich Dir! *greeeeeeeeez*

10. viper
    viper Wandelnde HDD

danke, ebenfalls ;)
    freut mich, dass ich dir helfen konnte ;)

Thema:

Nutzer nerft mit überflüssigen Kommentaren (Nutzer heisst: Fuck E.T.)

Die Seite wird geladen...

Nutzer nerft mit überflüssigen Kommentaren (Nutzer heisst: Fuck E.T.) - Similar Threads - Nutzer nerft überflüssigen

Forum Datum

Pixel Drop im Juni: Screen-Reactions, neue Gemini-Funktionen und mehr für Pixel-Nutzer

Pixel Drop im Juni: Screen-Reactions, neue Gemini-Funktionen und mehr für Pixel-Nutzer: Pixel Drop im Juni: Screen-Reactions, neue Gemini-Funktionen und mehr für Pixel-Nutzer Das Update bringt eine ganze Reihe neuer Funktionen auf Pixel-Smartphones und weitere Geräte. Im Fokus...
User-Neuigkeiten Dienstag um 22:02 Uhr

Threads knackt die Marke von 500 Millionen Nutzern und bekommt neue Funktionen

Threads knackt die Marke von 500 Millionen Nutzern und bekommt neue Funktionen: Threads knackt die Marke von 500 Millionen Nutzern und bekommt neue Funktionen Passend dazu verlassen die Communities die Beta-Phase und ziehen als fester Bestandteil in die App ein. Ein neuer...
User-Neuigkeiten Dienstag um 19:42 Uhr

KI-Nutzung: Immer mehr Nutzer zücken für ChatGPT und Co. das Portemonnaie

KI-Nutzung: Immer mehr Nutzer zücken für ChatGPT und Co. das Portemonnaie: KI-Nutzung: Immer mehr Nutzer zücken für ChatGPT und Co. das Portemonnaie Eine aktuelle Umfrage des Bitkom zeigt, dass die Zahlungsbereitschaft spürbar nach oben klettert. Während im letzten Jahr...
User-Neuigkeiten Sonntag um 21:52 Uhr

Snapchat: Mehr Privatsphäre für junge Nutzer

Snapchat: Mehr Privatsphäre für junge Nutzer: Snapchat: Mehr Privatsphäre für junge Nutzer Wer zwischen 13 und 15 Jahren alt ist, bekommt ein Profil, das Veröffentlichungen in Stories oder Spotlight nur noch für bestätigte Freunde sichtbar...
User-Neuigkeiten Freitag um 15:12 Uhr

Raycast: Fokus-Sitzungen sind in V2 zurück & erstmals für Windows-Nutzer verfügbar

Raycast: Fokus-Sitzungen sind in V2 zurück & erstmals für Windows-Nutzer verfügbar: Raycast: Fokus-Sitzungen sind in V2 zurück & erstmals für Windows-Nutzer verfügbar Den Fokus-Modus hatte man im vergangenen Jahr eingeführt. Dieser soll Nutzern dabei helfen, ihre Ziele ohne...
User-Neuigkeiten 11. Juni 2026

iOS 27: Siri könnte Nutzer an Pausen erinnern

iOS 27: Siri könnte Nutzer an Pausen erinnern: iOS 27: Siri könnte Nutzer an Pausen erinnern In Code-Zeilen ist von einer „Take a Break Message“ die Rede. Siri könnte Nutzer also nach sehr langen Unterhaltungen darauf hinweisen, mal eine...
User-Neuigkeiten 10. Juni 2026

Mozilla spendiert Firefox-Nutzern im Sommer unlimitiertes VPN

Mozilla spendiert Firefox-Nutzern im Sommer unlimitiertes VPN: Mozilla spendiert Firefox-Nutzern im Sommer unlimitiertes VPN Normalerweise ist der integrierte Dienst auf ein monatliches Datenvolumen von 50 Gigabyte begrenzt. Bis zum 31. Mozilla spendiert...
User-Neuigkeiten 9. Juni 2026

Sonos: Software-Update mit Überraschung für iOS-Nutzer

Sonos: Software-Update mit Überraschung für iOS-Nutzer: Sonos: Software-Update mit Überraschung für iOS-Nutzer Die neue App-Version trägt auf iOS die Nummer 86.00.41, während Android-Nutzer die Version 86.00.35 erhalten. Parallel dazu steht für die...

iCloud Fotos: Geteilte Alben für Android- und Windows-Nutzer

iCloud Fotos: Geteilte Alben für Android- und Windows-Nutzer: iCloud Fotos: Geteilte Alben für Android- und Windows-Nutzer Freunde und Familienmitglieder mit Android-Smartphone oder Windows-PC sollen künftig einfacher über iCloud.com mitmachen und auch...

Apple und Siri AI: EU-Nutzer gehen leer aus – zumindest auf iPhone und iPad

Apple und Siri AI: EU-Nutzer gehen leer aus – zumindest auf iPhone und iPad: Apple und Siri AI: EU-Nutzer gehen leer aus – zumindest auf iPhone und iPad In der EU wird Siri AI zum Start von iOS 27 und iPadOS 27 allerdings nicht auf iPhone und iPad verfügbar sein.. ....
User-Neuigkeiten 8. Juni 2026

Fast drei Viertel aller Windows-Nutzer setzen jetzt auf Windows 11

Fast drei Viertel aller Windows-Nutzer setzen jetzt auf Windows 11: Fast drei Viertel aller Windows-Nutzer setzen jetzt auf Windows 11 Windows 10 liegt noch bei 26,21 Prozent. Das ist immer noch ordentlich viel Holz, aber der Abstand ist mittlerweile deutlich....
User-Neuigkeiten 7. Juni 2026

Raycast v2: Neuerungen für Mac- und Windows-Nutzer

Raycast v2: Neuerungen für Mac- und Windows-Nutzer: Raycast v2: Neuerungen für Mac- und Windows-Nutzer Kleinere Neuerungen wie QuickFix und das Umrechnen von Farbräumen hat man zwischenzeitlich nachgereicht. Die neue Version richtet sich nun an...
User-Neuigkeiten 5. Juni 2026

Gemini für Google Home: Erste Deutsche Nutzer werden versorgt

Gemini für Google Home: Erste Deutsche Nutzer werden versorgt: Gemini für Google Home: Erste Deutsche Nutzer werden versorgt Bislang haben wir in Deutschland vor allem eines bei dieser Funktion, nämlich dämlich aus der Wäsche geschaut. Nun wendet sich das...
User-Neuigkeiten 2. Juni 2026
Nutzer nerft mit überflüssigen Kommentaren (Nutzer heisst: Fuck E.T.) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden