Wieso fliegt die Sicherung raus?

Diskutiere und helfe bei Wieso fliegt die Sicherung raus? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Heute früh habe ich, nachdem ich meinen PC ganz normal angeschaltet und paar Minuten später ist die Sicherung rausgeflogen. Ich hab dann die... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von MrPresident133, 13. Dezember 2021.

  1. MrPresident133
    MrPresident133 Gast

    Hallo. Heute früh habe ich, nachdem ich meinen PC ganz normal angeschaltet und paar Minuten später ist die Sicherung rausgeflogen. Ich hab dann die stromleiste, an der der Pc angeschlossen ist, rausgesteckt, dann konnte ich die Sicherung wieder reinmachen. Ich hab erst gedacht es liegt an der Leiste, aber dann habe ich das PC Netzteil an eine andere Steckdose angesteckt und die Sicherung ist wieder rausgeflogen. Beim anschließen

    vom Monitor passiert nichts. Was ist das Problem dass die Sicherung dauernd rausfliegt?

    :)
     
    #1 MrPresident133, 13. Dezember 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wieso fliegt die Sicherung raus?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden