Wie funktioniert das kostenlose PC-Planetarium "Stellarium" eigentlich?

Diskutiere und helfe bei Wie funktioniert das kostenlose PC-Planetarium "Stellarium" eigentlich? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie funktioniert das kostenlose PC-Planetarium "Stellarium" eigentlich? Habe davon gelesen das man damit quasi in einen digitalen... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 29. August 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wie funktioniert das kostenlose PC-Planetarium "Stellarium" eigentlich?



    Habe davon gelesen das man damit quasi in einen digitalen Sternenhimmel schauen kann. Es kennt wohl über 600.000 Sterne. Wie kann ich mir das vorstellen, ohne Teleskop???
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    PC-Planetarium Stellarium: Infos und Download - COMPUTER BILD
    http://www.computerbild.de/artikel/cb-Aktuell-Software-Software-Tipp-Stellarium-2228476.html

    Stellarium - Download - COMPUTER BILD
    http://www.computerbild.de/download/Stellarium-428087.html

    Stellarium
    http://www.stellarium.org/

    Stellarium,ein kostenloses, quelloffenes Planetarium für ihren ...
    http://www.stellarium.org/de/

    Stellarium Download - NETZWELT
    http://www.netzwelt.de/download/7013-stellarium.html

    Sterne gucken mit Gratis Software: Planetarium auf PC - Digital ...
    http://www.bild.de/BILD/digital/technikwelt/2008/09/19/sterne-gucken-gratis-software/planetarium-auf-pc.html

    Astroprogramm [Archiv] - Astro-Foren.de - Die unabhängige Community
    http://www.astro-foren.de/archive/index.php?t-6190.html

    Einstellungstest-Trainer kostenlos download
    http://de.brothersoft.com/Einstellungstest-Trainer-140948.html
     
Thema:

Wie funktioniert das kostenlose PC-Planetarium "Stellarium" eigentlich?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. wie funktioniert linux stellarium

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden