Mit welchem Fernseher kann man im Internet surfen?

Diskutiere und helfe bei Mit welchem Fernseher kann man im Internet surfen? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Alle Geräte die ich bis jetzt gesehen habe konnten nur auf vordefinierte Seiten wie Youtube, Wetter.. etc. zugreifen. Gibt es auch Geräte die alle... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 5. Dezember 2010.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Alle Geräte die ich bis jetzt gesehen habe konnten nur auf vordefinierte Seiten wie Youtube, Wetter.. etc. zugreifen.

    Gibt es auch Geräte die alle Seiten laden können?
     
    #1 Unregistriert, 5. Dezember 2010
  2. Nevoki
    Nevoki Gast

    das wird es so schnell (ohne zusätzliche geräte) nicht geben!
    die seiten müssen vom browser gerendert werden - daher werden nur schnittstellen wie bei youtube benutzt...
     
Thema:

Mit welchem Fernseher kann man im Internet surfen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden