Darksiders PC-Gamepad funktioniert nicht richtig!

Diskutiere und helfe bei Darksiders PC-Gamepad funktioniert nicht richtig! im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Darksiders PC-Gamepad funktioniert nicht richtig! Hallo, Also wie schon gesagt jedesmal wenn ich Darksiders installiere und es mit Gamepad... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 28. März 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Darksiders PC-Gamepad funktioniert nicht richtig!

    Hallo, Also wie schon gesagt jedesmal wenn ich Darksiders installiere und es mit Gamepad zocken will dann spinnt die Kamera und scrollt immer so runter das man Krieg nur von unten sehen kann, lässt sich nix machen jedoch mit Maus+Tastatur funktioniert alles gut. Ich habe auch zwei verschiedene Gamepads ausprobiert und bei allen anderen Games wie zB bei AC Brotherhood geht mein Gamepad einwandfrei also weiß jemand Rat oder hat das selbe Problem(gehabt)? Ich hoffe es kann mir wer helfen den mit Maus+Tastatur ist das nicht so wie mit gamepad habs auf der PS3 geliebt das Game.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Diskussionen zu Darksiders PC Support und Hilfe - Seite 2 - BoerseBZ
    http://www.boerse.bz/multimedia/pc-spiele/545267-diskussionen-zu-darksiders-pc-support-und-hilfe-2.html

    Diskussionen zu Darksiders PC Support und Hilfe - BoerseBZ
    http://www.boerse.bz/multimedia/pc-spiele/545267-diskussionen-zu-darksiders-pc-support-und-hilfe.html

    Diskussionen zu Darksiders PC Support und Hilfe - Seite 3 - BoerseBZ
    http://www.boerse.bz/multimedia/pc-spiele/545267-diskussionen-zu-darksiders-pc-support-und-hilfe-3.html

    Boxenstopp: Darksiders (PC) « Aus den Bergen von Solingen
    http://bergevonsolingen.wordpress.com/2010/12/08/119/

    Darksiders ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/Darksiders

    Pokemon Games - Alle Starter
    http://www.gutefrage.net/frage/pokemon-games---alle-starter

    NFS Shift - Gamepad wird nicht erkannt - pc-spiele Diskussionsforum
    http://www.amazon.de/tag/pc-spiele/forum?cdThread=TxL9LODFVGODR8

    Darksiders im Test: Kann der God of War- und Zelda-Klon für den PC ...
    http://www.pcgames.de/Darksiders-PC-234577/Tests/Darksiders-im-Test-Kann-der-God-of-War-und-Zelda-Klon-fuer-den-PC-ueberzeugen-775118/
     
Thema:

Darksiders PC-Gamepad funktioniert nicht richtig!

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. darksiders gamepad funktioniert nicht

    ,
  2. darksiders 3 pc läßt sich nicht mit gamepad steuern

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden