Test Drive Unlimited 2 Savegame gefunden - Wie installieren?

Diskutiere und helfe bei Test Drive Unlimited 2 Savegame gefunden - Wie installieren? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Test Drive Unlimited 2 Savegame gefunden - Wie installieren? Guten Abend, ich habe soeben ein Savegame (Level 39) für Test Drive Unlimited 2... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 28. März 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Test Drive Unlimited 2 Savegame gefunden - Wie installieren?

    Guten Abend,

    ich habe soeben ein Savegame (Level 39) für Test Drive Unlimited 2 (für PC) gefunden und gedownloadet (Link: http://www.youtube.com/watch?v=5aOh30JDOc8).

    Nun weiß ich aber nicht, wie man das Savegame "installiert", weil dem Savegame noch zwei Dateien anhängen (ProfileList.dat und SystemDefault), die aber schon im normalen Savegameordner enthalten sind.

    Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.

    MfG
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Suche Bioshock 2 Savegame! (gesucht)
    http://www.gutefrage.net/frage/suche-bioshock-2-savegame

    YouTube - Test Drive Unlimited Savegame
    http://www.youtube.com/watch?v=7lHIYnWo6ks

    TDU 2 - Xbox.com
    http://forums.xbox.com/2/35947393/ShowPost.aspx

    TDU [Test Drive Unlimited] Diskussions-Thread 2 - ForumBase
    http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=547929

    Test Drive Unlimited 2 « Rennspiele « Windows « Spiele « iLoad.to
    http://iload.to/de/title/468437-Test-Drive-Unlimited-2/

    Test Drive unlimited hängt sich auf - GIGA.DE - Community Forum
    http://www.giga.de/forum/rennspiele/1130325-test-drive-unlimited-h%E4ngt-sich-auf.html

    Frage: [gelöst] Test Drive Unlimited hängt sich bei Update auf ...
    http://www.drwindows.de/spielen-unter-windows/29765-geloest-test-drive-unlimited-haengt-update-tun.html

    [Sammelthread] TDU1 Mega CarPack/***Neuer TDU Sammelthread ...
    http://www.hardwareluxx.de/community/f148/tdu1-mega-carpack-neuer-tdu-sammelthread-468563.html
     
Thema:

Test Drive Unlimited 2 Savegame gefunden - Wie installieren?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden