Ein PC-Netzteil mit den Maßen?

Diskutiere und helfe bei Ein PC-Netzteil mit den Maßen? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe eine Frage… Ich besitze zurzeit ein Netzteil für den PC mit den Maßen 15,4 x 14 x 9,9 und ich frage mich, ob irgendwer ein mit den Maßen... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von FjordLB, 17. März 2023.

  1. FjordLB
    FjordLB Gast

    Hi, ich habe eine Frage… Ich besitze zurzeit ein Netzteil für den PC mit den Maßen 15,4 x 14 x 9,9 und ich frage mich, ob irgendwer ein mit den Maßen her, vergleichbares Netzteil findet…

    Das Netzteil sollte so 650W - 800W haben und einen 24 Pin MainboardPowerConnector haben, sowie eine Buchse für die Grafikkarten

    Danke für die Antworten

    … und natürlich eine Buchse für Grafikkarten

    Hier der Aufkleber vom aktuellen

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ein PC-Netzteil mit den Maßen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden