Bessere Leistung bei b550 als b450?

Diskutiere und helfe bei Bessere Leistung bei b550 als b450? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte mir nächsten Sommer entweder einen ryzen 5 3600 oder den noch nicht erschienenen ryzen 5 5600(ohne x, was zu b450 kompaktibel ist) kaufen.... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Suchimaster1836, 23. Dezember 2020.

1. Suchimaster1836
    Suchimaster1836 Gast

Ich möchte mir nächsten Sommer entweder einen ryzen 5 3600 oder den noch nicht erschienenen ryzen 5 5600(ohne x, was zu b450 kompaktibel ist) kaufen. Was habe ich für Nachteile wenn ich ein b450 chipsatz nutze? Habe ich bessere Leistung wenn ich einen b550 Chipsatz nutze? Wird die Leistung der cpu nicht ganz ausgenutzt bei nem b450 chipsatz?

Lg

:)

#1 Suchimaster1836, 23. Dezember 2020
Thema:

Bessere Leistung bei b550 als b450?

Die Seite wird geladen...

Bessere Leistung bei b550 als b450? - Similar Threads - Bessere Leistung b550

Forum Datum

Gmail: Bessere KI-Assistenz erreicht Geschäftskunden

Gmail: Bessere KI-Assistenz erreicht Geschäftskunden: Gmail: Bessere KI-Assistenz erreicht Geschäftskunden Nun bringt das Unternehmen diese Funktionen zu den ersten Geschäftskunden, genauer gesagt zu den Teilnehmern des Gemini-Alpha-Programms. Ziel...
User-Neuigkeiten Freitag um 13:12 Uhr

Google Translate wird schlauer: Mehr Kontext, bessere Übersetzungen (noch nicht DE)

Google Translate wird schlauer: Mehr Kontext, bessere Übersetzungen (noch nicht DE): Google Translate wird schlauer: Mehr Kontext, bessere Übersetzungen (noch nicht DE) Hinter dem Update steckt natürlich Gemini. Konkret bedeutet das: Wer einen Satz übersetzt, bekommt jetzt...
User-Neuigkeiten Freitag um 13:12 Uhr

Spotify: Smart Reorder sortiert Playlists für bessere Übergänge

Spotify: Smart Reorder sortiert Playlists für bessere Übergänge: Spotify: Smart Reorder sortiert Playlists für bessere Übergänge Bereits im letzten Jahr erhielten Premium-Nutzer mehr Kontrolle über Übergänge, nun soll das Ganze noch etwas runder laufen. Smart...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 17:43 Uhr

Corning Gorilla Matte Pro: Weniger Spiegelungen und bessere Lesbarkeit

Corning Gorilla Matte Pro: Weniger Spiegelungen und bessere Lesbarkeit: Corning Gorilla Matte Pro: Weniger Spiegelungen und bessere Lesbarkeit Oft sieht man statt des Inhalts nur das eigene Gesicht oder muss die Helligkeit des Bildschirms bis zum Anschlag aufdrehen,...
User-Neuigkeiten 18. Januar 2026

Google veröffentlicht TranslateGemma: Offene Sprachmodelle für bessere Übersetzungen

Google veröffentlicht TranslateGemma: Offene Sprachmodelle für bessere Übersetzungen: Google veröffentlicht TranslateGemma: Offene Sprachmodelle für bessere Übersetzungen Wer unser Blog regelmäßig liest, weiß: Gemma ist Googles offene Modell-Serie, die auf der gleichen Technik wie...
User-Neuigkeiten 16. Januar 2026

Merkt man nach einem RAM Upgrade bessere Leistung?

Merkt man nach einem RAM Upgrade bessere Leistung?: Ich hab jetzt einen Single Channel RAM 16gb 3000mhz CL16 und hab mir Dual Channel 32gb 3600mhz CL18 bestellt. Wie wirkt sich das auf die Leistung von meinem PC aus bzw hab ich dadurch bessere...
Prozessoren 7. April 2024

Wie viel Prozent mehr Leistung würde eine bessere CPU bei einer rx 6800 bringen?

Wie viel Prozent mehr Leistung würde eine bessere CPU bei einer rx 6800 bringen?: Habe aktuell eine 5 3600 würde ich mehr Leistung schaffen mit einer 5600 oder sollte ich mir noch eine bessere CPU holen...
Prozessoren 31. Januar 2024

Suche nach Antwort auf bessere Gaming CPU mit Leistung?

Suche nach Antwort auf bessere Gaming CPU mit Leistung?: AMD Ryzen 9 5900X Box - 3.7 GHz - 12 Kerne - 24 Threads oder er die AMD Ryzen 7 5800X 8x 3.80GHz So.AM4 WOF - R7 oder R9? Reicht der Standard AMD CPU Kühler mit Lüfter? Mainboard ist das MSI...
Prozessoren 29. November 2023

Welcher diese PCs ist Preis/Leistung technisch der bessere und gibts bessere Alternativen?

Welcher diese PCs ist Preis/Leistung technisch der bessere und gibts bessere Alternativen?: Ich würde gerne wissen welcher dieser pcs rein von preisleistung besser abschneidet jetzt abgesehen davon dass der teurere besser ist und ob es in dem preisgebiet noch bessere pc gibt...
Prozessoren 27. Oktober 2023

Welchen CPU für bessere leistung?

Welchen CPU für bessere leistung?: Guten Tag ich möcht mehr FPS erreichen und die Einzige möglichkeit ist ein besserer Prozessor weil meiner mit 70 Prozent Auslastung ist ich besitze bereits einen Ryzen 7 3800xt und brauche einen...
Prozessoren 3. September 2023

Bessere NVMe SSD = schlechtere Leistung?

Bessere NVMe SSD = schlechtere Leistung?: Hey, ich habe bei mir eine neue NVMe SSD eingebaut. Jedoch haben sich die FPS, vorallem mit Direct X12 in Games halbiert. Leistung alte NVMe: angegeben: seq Lesen: 500 MB/s seq. Schreiben:...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 9. Mai 2022

Synology: SMB-Multichannel für bessere Leistung im Netzwerk aktivieren

Synology: SMB-Multichannel für bessere Leistung im Netzwerk aktivieren: Synology: SMB-Multichannel für bessere Leistung im Netzwerk aktivieren SMB-Multichannel steht auf dem Zettel für ein zukünftiges Update des DiskStation Managers, bislang muss man sich da aber...
User-Neuigkeiten 16. Januar 2022

Bekomme ich durch Intel Xeon mit GTX 1660 Super bessere Gaming Leistung als mit GTX 1650...

Bekomme ich durch Intel Xeon mit GTX 1660 Super bessere Gaming Leistung als mit GTX 1650...: Hallo. Also ich habe auf mein PC Intel Xeon E31230 3,20 GHZ, und wollte euch fragen ob ich mit GTX 1660 Super trotzdem bessere Minecraft Shader Perfomance bekomme als mit GTX 1650 ohne Super....
Grafikkarten 5. November 2020
Bessere Leistung bei b550 als b450? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden