Wie kann ich CS:GO auf meinem PC flüssig spielen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich CS:GO auf meinem PC flüssig spielen? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ich habe mir zum ersten mal jetzt CS:GO runtergeladen und beim starten friert mir der ganze PC ein in taktweise mal funktioniert mal gar nicht... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von JohanFriedrich, 17. Februar 2021.

  1. JohanFriedrich
    JohanFriedrich Gast

    Also ich habe mir zum ersten mal jetzt CS:GO runtergeladen und beim starten friert mir der ganze PC ein in taktweise mal funktioniert mal gar nicht woran liegt das und wie bekomme ich das Problem gelöst ich habe Linux Betriebssystem. Danke

    :)
     
    #1 JohanFriedrich, 17. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie kann ich CS:GO auf meinem PC flüssig spielen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden