Wieso funktioniert kein Mikrofon an meinem PC?

Diskutiere und helfe bei Wieso funktioniert kein Mikrofon an meinem PC? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi. Ich hatte ein billo Headset von Nintendo. Leider funktionierte da bereits das Mikrofon nicht. Dachte mir hierbei nur, dass es wohl an der... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von wenx2306, 31. März 2021.

  1. wenx2306
    wenx2306 Gast

    Hi. Ich hatte ein billo Headset von Nintendo. Leider funktionierte da bereits das Mikrofon nicht. Dachte mir hierbei nur, dass es wohl an der technischen Alterung und der schlechten Qualität liegt.

    Heute hab ich mein neues Headset von Logitech das Pro X erhalten. Leider liegt hier wohl das selbe Problem vor. Habe im Internet noch keine Lösung für mein Problem gefunden. Ich habe bereits die Treiber aktualisiert, deinstalliert und neu installiert, sogar den ganzen PC habe ich neu aufgesetzt. Das Headset habe ich sowohl per USB als auch mit AUX probiert anzuschliessen, beide erfolglos. Habe in den Einstellungen bereits das Mikro vom Headset als Standardgerät ausgewählt. Unter Datenschutz habe ich das Mikro ebenfalls freigegeben. Bin leider schon fast so weit, das ganze aufzugeben. gutefrage.net ist jetzt noch meine letzte Hoffnung.

    P.s: Mit der Wiedergabe habe ich kein Problem

    Danke im voraus.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wieso funktioniert kein Mikrofon an meinem PC?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden