Netzteil geeignet für iPhone Smartphone (vom Tedi gekauft)?

Diskutiere und helfe bei Netzteil geeignet für iPhone Smartphone (vom Tedi gekauft)? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; https://www.gutefrage.net/frage/netzteil-geeignet-fuer-iphone-smartphone-vom-tedi-gekauft Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von CT88A, 10. Juli 2024.

1. CT88A
    CT88A Gast

:)

2. Chris-W201-Fan
    Chris-W201-Fan Gast

[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

Asus reagiert richtig Zickig auf leere CMOS-Batterien, tausch die mal vorsichtshalber, die gibt es bei Tedi, Kik usw. sehr günstig.
    Der Kühler ist für OC nix, nur schon mal zur Vorwarnung.

Das Netzteil ist in meinen Augen Müll ab Werk, da hättest du vorher fragen sollen. Aber starten müsste er damit.

#3 Chris-W201-Fan
  3. poiu
    poiu Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Lenovo hat Medion gekauft es gibt sogar Medion smartphones die von software als als Lenovo erkannt werden.

#3 poiu
  4. Eol_Ruin
    Eol_Ruin Gast

I7 6800k veraltet?

kero81 schrieb: Am besten jährlich neue CPU's kaufen! Zum Vergrößern anklicken....
    Bei Smartphones sind wir ja schon soweit! *Zwinker ;)*Fettes Grinsen :D

Ich kenn Leute die sich minderwertig vorkommen wennn sie nicht mindestens alle 12 Monate ein ein neues IPhone bekommen *Augenverdreht :schief:

#3 Eol_Ruin
  5. kingstark
    kingstark Gast

[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

Chris-W201-Fan schrieb: Asus reagiert richtig Zickig auf leere CMOS-Batterien, tausch die mal vorsichtshalber, die gibt es bei Tedi, Kik usw. sehr günstig Zum Vergrößern anklicken....
    Vielen dank die könnte definitiv leer sein. Ich geh dann gleich mal im tedi eine holen und Berichte dann ob ich weiter komme mit neuer Batterie.

Ansonsten besorgte ich mir heute nen DVI-HDMI Adapter dann kann ich auch mehrere Monitore und Grafikkarten testen.

Bin schon gespannt hoffentlich läuft das teil bald. Das lässt mur ja keine Ruhe...

Achja RAM wurde auch auf anderem asus mainboard getestet mit i5 2500k und GTX 660ti und funktioniert auch problemlos

Netzteil ist nicht so das wahre aber wenigstens angehen müsste er ja damit. Aber das Netzteil funktioniert habe es auch an dem anderen asus mit i5 getestet.

Bevor ich es vergesse
    Mainboard war nur ca. 14 Tage in betrieb das war neu wurde auf Garantie ausgetauscht gegen ein neues.

Danach lag es in Ovp im Schrank.

Einzeln funktioniert ja alles nur irgendwie nicht zusammen *Glücklich :)

Für OC nehme ich nen Noctua aber zum testen reicht ja der arctic

#3 kingstark
  6. Klaus95
    Klaus95 Gast

MicroSD Karte - Kaufberatung

Hi,
    vor kurzem kaufte ich mich eine SD-Karte SanDisk Extreme U3 (32GB). Sie unterstützt «SanDisk RescuePRO» und «RescuePRO Deluxe» für PC und MAC. Das ist eine professionelle microSD-Karte, die 4K-Videos mit 60/120 fps aufnehmen kann. Sie ist für Smartphone, Tablet und Fotoapparat mit der Unterstützung von 4K Ultra HD gut geeignet. In diesem Gerät gibt es noch einen Vorteil – die Geschwindigkeit der Datenverarbeitung. Diese microSD-Karte entspricht der Leistungsklasse UHS 3 (U3) und UHS Video 30 (V30). Das bedeutet, dass man Videos mit 4K UHD-Auflösung mit 60/120 fps einfach aufnehmen kann. Wenn du eine leistungsfähige Speicherkarte für Smartphone, Tablet oder MIL-Kamera suchst, dann ist diese microSD-Karte eine ausgezeichnete Lösung für dich.

#3 Klaus95
Thema:

Netzteil geeignet für iPhone Smartphone (vom Tedi gekauft)?

Die Seite wird geladen...

Netzteil geeignet für iPhone Smartphone (vom Tedi gekauft)? - Similar Threads - Netzteil geeignet iPhone

Forum Datum

Nomad: 40-Watt-Netzteil im Slim-Design für die EU vorgestellt

Nomad: 40-Watt-Netzteil im Slim-Design für die EU vorgestellt: Nomad: 40-Watt-Netzteil im Slim-Design für die EU vorgestellt Das kompakte Netzteil liefert eine Ausgangsleistung von 40 Watt per USB-C Power-Delivery und versorgt diverse Mobilgeräte sowie auch...
User-Neuigkeiten 17. April 2025

Microsoft Surface Pro 11: Netzteil nicht mehr im Lieferumfang enthalten

Microsoft Surface Pro 11: Netzteil nicht mehr im Lieferumfang enthalten: Microsoft Surface Pro 11: Netzteil nicht mehr im Lieferumfang enthalten Diese generelle Änderung, dass Netzteile nicht mitgeliefert werden müssen, betrifft aktuell nur Tablets und Smartphones,...
User-Neuigkeiten 19. März 2025

Beide PC-Netzteile angekockelt?

Beide PC-Netzteile angekockelt?: Hallo, ich habe einen PC, der aufeinmal angekockelt roch. Es war definitiv das Netzteil, da es am stärksten roch. Jetzt habe ich ein neues Netzteil eingebaut, das vorher top ok war, aber jetzt...
Stromversorgung 23. Februar 2025

Netzteil summt?

Netzteil summt?: Habe einen pc zusammen gebaut aber es fehlt noch CPU gpu ram und ssd aber Lüfter sollten sich ja drehen aber es passiert nichts nichtmal die Lämpchen auf dem Mainboard gehen an, an was könnte es...
Stromversorgung 21. Februar 2025

Kann ich einen 14+10 pin atx Stecker auf ein Netzteil mit einem 18+10 Pin Anschluss...

Kann ich einen 14+10 pin atx Stecker auf ein Netzteil mit einem 18+10 Pin Anschluss...: Ich habe ein hx850 netzteil von corsair und will kabel von einem hx850i Netzteil kaufen. Würden die in mein Netzteil passen?...
Stromversorgung 17. Februar 2025

SFX-Netzteil gebraucht oder neu kaufen?

SFX-Netzteil gebraucht oder neu kaufen?: Ich will mir derzeit einen Budget-Gaming-PC zusammenbauen. Kann ich ein Netzteil (SFX) von Corsair oder anderen Herstellern gebraucht z.B. auf Kleinanzeigen kaufen oder sollte ich lieber 40-60€...

Neues Netzteil Monitor hat kein Signal?

Neues Netzteil Monitor hat kein Signal?: Hallo Ich habe mir heute das CX650 Netzteil von Corsair eingebaut. Der PC ist wunderbar gestartet, Grafikkarte leuchtet alle Lüfter drehen sich. Aber auf dem Monitor steht ,,No Signal‘‘. Hab...

DELL Netzteil (Latitude) kompatibel?

DELL Netzteil (Latitude) kompatibel?: Ist das "EA90PE1-00" kompatibel mit dem notebook Latitude E7450 ? https://www.gutefrage.net/frage/dell-netzteil-latitude-kompatibel
Stromversorgung 16. Februar 2025

Wwelches Netzteil für Iphone 16 Pro Max?

Wwelches Netzteil für Iphone 16 Pro Max?: Hey Leute , ich habe über meinen neuen Vertrag ein Iphone 16 pro Max bekommen. Es ist mein erstes Iphone vorher hatte ich immer Samsung Handys deswegen kenne ich mich noch nicht so aus. Nun...
Stromversorgung 14. Februar 2025

Ist das Netzteil für den Dauerbetrieb mit dem Raspberry Pi 3b geeignet?

Ist das Netzteil für den Dauerbetrieb mit dem Raspberry Pi 3b geeignet?: https://amzn.eu/d/fNeYVpd https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-netzteil-fuer-den-dauerbetrieb-mit-dem-raspberry-pi-3b-geeignet
Stromversorgung 1. Februar 2025

Welches Netzteil wäre auch für die Zukunft geeignet?

Welches Netzteil wäre auch für die Zukunft geeignet?: Hi. Ich suche ein Netzteil für diesen PC und eventuell auch was in der Zukunft noch bei upgrades die leistung bringen kann :D...
Stromversorgung 1. Februar 2024

Netzteil 1000w Asus geeignet für MSI Suprim x 3090 ti??

Netzteil 1000w Asus geeignet für MSI Suprim x 3090 ti??: Guten Tag! Ich habe mittlerweile ein neues Netzteil an der backe und suche jetzt nur noch eine passende GraKa, da ich sozusagen diese gefunden habe in form einer MSI Suprim X 3090 Ti mit 24gb...
Grafikkarten 18. Mai 2022

Neue Grafikkarte, welches Netzteil ist geeignet?

Neue Grafikkarte, welches Netzteil ist geeignet?: Hi zusammen, ich habe mir eine gebrauchte Grafikkarte gekauft (GeForce GTX770 4GB DDR5). Beim einbauen stellte ich schnell fest, dass die Grafikkarte zwei PCIe Kabel zur Stromversorgung...
Stromversorgung 16. September 2021
Netzteil geeignet für iPhone Smartphone (vom Tedi gekauft)? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden