Computerprobleme ! Pc startet nicht /startet falsch

Diskutiere und helfe bei Computerprobleme ! Pc startet nicht /startet falsch im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Computerprobleme ! Pc startet nicht /startet falsch Hey Leute Ich habe ein großes Problem und zwar mein Computer startet nicht richtig (für alle... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 9. Oktober 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Computerprobleme ! Pc startet nicht /startet falsch

    Hey Leute Ich habe ein großes Problem und zwar mein Computer startet nicht richtig (für alle die sich fragen mit was ich schreibe : Laptop) Es ist zwar öfter bei mir so dass die Auswahl hab zwischen: Windows starthilfe (empfohlen) und Windows normal starten . Ich nehme sonst eigentlich immer Windows normal starten und das klappte auch immer aber nun bin ich ausversehen auf windows starthilfe gegangen. Nach der "Reperatur" sagte er mir dass er den Fehler nicht gefunden habe und ich dass an Windows senden sollte (empfohlen) . Dies habe ich getan und nun kommt dieses Bild (siehe Bild 1) Ich kann nichts machen! ;/ Aber ich kann noch irg.wie auf dieses Fenster springen (siehe Bild 2) Da ich kein Fachexperte bin frag ich da Lieber die Community! Hier noch paar Details: Windows 7 Acer Aspire m3800 Intel Core 2 Quad Bitte um Hilfe ! Bei sonstigen Details nachfragen bitte !



    Danke im vorraus, Mirko
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Rechner startet nicht - Forum
    http://www.informationsarchiv.net/topics/56752/

    Mein PC startet nicht mehr!!! (Computer, Problem)
    http://www.computerfrage.net/frage/mein-pc-startet-nicht-mehr

    Hilfe pc startet nicht richtig
    http://www.modernboard.de/alles-fuer-den-einsteiger/100311-hilfe-pc-startet-nicht-richtig.html

    Computer startet nicht: Checkliste Hardware-Fehler
    http://www.tippscout.de/computer-startet-nicht-checkliste-hardware-fehler_tipp_1816.html

    Problem - Rechner startet nicht - kein Piepton - kein Bild - keine ...
    http://windows-7-board.de/f44/problem-rechner-startet-nicht-kein-piepton-kein-bild-keine-funktion-774/

    Hilfe-PC startet nicht mehr - netzwelt.de Forum
    http://www.netzwelt.de/forum/windows/69488-hilfe-pc-startet-mehr.html

    Beispiele für PC - Probleme
    http://www.mein-pc-wieder-ok.de/beispiele.html

    Medion Titanium MD 8800 startet nicht mehr : Computerprobleme
    http://www.libe.net/forum/topic1502.html
     
Thema:

Computerprobleme ! Pc startet nicht /startet falsch

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden