Suche Windows 7 Treiber für Modem wer kann helfen?

Diskutiere und helfe bei Suche Windows 7 Treiber für Modem wer kann helfen? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Suche Windows 7 Treiber für Modem wer kann helfen? Tag auch, Ich suche seit mehreren Wochen im Internet einen Win7 treiber für mein... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 9. Juni 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Suche Windows 7 Treiber für Modem wer kann helfen?



    Tag auch,
    Ich suche seit mehreren Wochen im Internet einen Win7 treiber für mein 56k modem.
    Typ: Conexant rh56d-pci, r6975-12.
    Bei Conexant direkt gibt es nur treiber für XP



    HAt jemand von euch vielleicht einen Tipp wo ich noch einen Win7 Treiber für mein Modem finden kann?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    treiber.de - Treiber download und Updates für alle Systeme
    http://www.treiber.de/

    OPTION PCMCIA UMTS Card Modem Driver ? Treiber Download @ PCDrivers.de
    http://pcdrivers.de/option-pcmcia-umts-card-modem-driver/download-12562.html

    Samsung USB Device Driver ? Treiber Download @ PCDrivers.de
    http://pcdrivers.de/samsung-usb-device-driver/download-3953.html

    Suche Treiber für t-online DSL Modem - Windows 7 Treiber & Hardware
    http://www.windows-7-forum.net/windows-7-treiber-hardware/2581-suche-treiber-fuer-t-online-dsl-modem.html

    [KEINE RÜCKMELDUNG] Suche Analoges Modem für Windows 7 - Hardware ...
    http://www.windows-seven-forum.de/hardware-treiber-f7/suche-analoges-modem-f%C3%BCr-windows-7-t2297.html

    82801FB Driver Treiber Download @ XPDrivers.de
    http://xpdrivers.de/82801fb-driver/download-8625.html

    Problem benötige Treiber SA EPC2203 für Windows7 64bit - Modem ...
    http://www.telecolumbus-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=1446

    [HPQ] Suche Treiber für PCI -Modem und Netzwerkcontroller - Forum ...
    http://forum.chip.de/homepage-questions/suche-treiber-fuer-pci-modem-netzwerkcontroller-1389854.html
     
Thema:

Suche Windows 7 Treiber für Modem wer kann helfen?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. ge0201 windows 7

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden