AMD Treiber lässt PC runter fahren?

Diskutiere und helfe bei AMD Treiber lässt PC runter fahren? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe gemerkt, dass jedes Mal, wenn es eine neue Version meines AMD-Treibers gibt, sofort der PC runter fährt, egal, was ich gerade mache.... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von meg2015, 18. Februar 2021.

  1. meg2015
    meg2015 Gast

    Ich habe gemerkt, dass jedes Mal, wenn es eine neue Version meines AMD-Treibers gibt, sofort der PC runter fährt, egal, was ich gerade mache. Installiere ich die neue Version dann, kommt es nicht mehr vor, erst wenn es eine neue Version gibt. Warum ist das so und wie stellt man es aus? Ich hab die AMD Software.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

AMD Treiber lässt PC runter fahren?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden