Notebook flackert/spielt verrückt beim Entsperren und verbinden von Monitoren?

Diskutiere und helfe bei Notebook flackert/spielt verrückt beim Entsperren und verbinden von Monitoren? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Community! Ich habe das Problem, dass mein Notebook (Huawei Matebook D14) kurzzeitig verrückt spielt (flackert & Fenster minimiert/öffnet)... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Momoo65, 7. Juli 2021.

  1. Momoo65
    Momoo65 Gast

    Hallo Community!
    Ich habe das Problem, dass mein Notebook (Huawei Matebook D14) kurzzeitig verrückt spielt (flackert & Fenster minimiert/öffnet) nachdem ich ihn Entsperre, oder einen zweiten Bildschirm anschließe. Das flackern ist zwar nur kurzzeitig (5-10 Sekunden), jedoch Suche ich eine dauerhafte Lösung. Das Problem tritt nur im Büro mit den Bildschirmen "P2419H" & "P2419HC" (beides Dell) auf. Im HomeOffice habe ich das Problem nicht und nutze dort "P2421D" & "P2421DC" (auch Dell). Alle Treiber sind auf dem neusten Stand & die Grafiktreiber hatte ich auch nochmal De- und Neuinstalliert. Leider ohne Erfolg. Vielleicht hat jemand von euch noch eine Idee, woran es liegen könnte und kann mir Tipps geben?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Notebook flackert/spielt verrückt beim Entsperren und verbinden von Monitoren?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden