Fritzbox 7490 tauglich für schnellere Leitung ?

Diskutiere und helfe bei Fritzbox 7490 tauglich für schnellere Leitung ? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich habe eine Fritzbox 7490 und habe zur zeit eine 16000 Leitung.Es ist jedoch an meinem Anschluß möglich auf 50000 upzugraden.Nun wüsste ich... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Kellerassel, 29. Februar 2016.

  1. Kellerassel
    Kellerassel Gast

    Hallo.
    Ich habe eine Fritzbox 7490 und habe zur zeit eine 16000 Leitung.Es ist jedoch an meinem Anschluß möglich auf 50000 upzugraden.Nun wüsste ich gerne ob die Fritzbox das verarbeiten kann oder nicht.

    Vielen Dank
     
    #1 Kellerassel, 29. Februar 2016
  2. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220

    Ja!
    ........
     
  3. Kellerassel
    Kellerassel Gast
    Super das Ging ja schnell :) Danke schön ^^
     
    #3 Kellerassel, 29. Februar 2016
  4. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    1.561
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    20033

    Auch wenns im Prinzip schon geklärt wurde, wollte dir nur nochmal bestätigen dass das mit der 7490 absolut kein Problem ist. Bei mir laufen 200Mbit/s Downstream und 100Mbit/s Upstream drüber. =) Hält also schon was aus :) Auch übers interne Netz schafft sie bei mir +-980MBit/s, reizt also aus was geht :)
     
    #4 Crazy Sniper, 29. Februar 2016
Thema:

Fritzbox 7490 tauglich für schnellere Leitung ?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. роутер 7490 форум

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden