Warum kann ich ein png mit Photoshop nicht als jpg abspeichern?
Diskutiere und helfe bei Warum kann ich ein png mit Photoshop nicht als jpg abspeichern? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Warum kann ich ein png mit Photoshop nicht als jpg abspeichern? Ich habe es schon als eps und psd-Datei zwischengespeichert, habe... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 13. April 2010.
Thema:
Warum kann ich ein png mit Photoshop nicht als jpg abspeichern?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Warum kann ich ein png mit Photoshop nicht als jpg abspeichern? - Similar Threads - png Photoshop jpg |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Adobe Photoshop bekommt neue KI-WerkzeugeAdobe Photoshop bekommt neue KI-Werkzeuge: Adobe Photoshop bekommt neue KI-Werkzeuge
. .
Adobe Photoshop bekommt neue KI-Werkzeuge
|
User-Neuigkeiten | 28. Januar 2026 |
Adobe bringt Photoshop, Express und Acrobat in ChatGPTAdobe bringt Photoshop, Express und Acrobat in ChatGPT: Adobe bringt Photoshop, Express und Acrobat in ChatGPT
Der Softwarekonzern integriert seine bekannten Werkzeuge Photoshop, Adobe Express und Acrobat direkt in den KI-Chatbot. Das Ziel ist es,...
|
User-Neuigkeiten | 10. Dezember 2025 |
Adobe Photoshop: Neue KI-Features angekündigtAdobe Photoshop: Neue KI-Features angekündigt: Adobe Photoshop: Neue KI-Features angekündigt
Mit „Harmonize“ lassen sich beispielsweise Objekte nahtlos in Fotos einfügen. Farben, Licht und Schatten werden dabei automatisch angepasst.
Adobe...
|
User-Neuigkeiten | 30. Juli 2025 |
Adobe Photoshop für Android startet als BetaAdobe Photoshop für Android startet als Beta: Adobe Photoshop für Android startet als Beta
Die Beta-Version der mobilen Bildbearbeitungs-App steht ab sofort im Google Play Store zum Download bereit und bietet während der Testphase...
|
User-Neuigkeiten | 3. Juni 2025 |
Adobe erweitert Photoshop und Premiere Pro mit KI-AgentenAdobe erweitert Photoshop und Premiere Pro mit KI-Agenten: Adobe erweitert Photoshop und Premiere Pro mit KI-Agenten
Wie man ankündigt hat, werden Photoshop und Premiere Pro demnächst mit KI-Agenten ausgestattet. Diese sollen Nutzern nicht nur Vorschläge...
|
User-Neuigkeiten | 10. April 2025 |
Apple stellt Entwicklern nun auch PNG-Mockups zur VerfügungApple stellt Entwicklern nun auch PNG-Mockups zur Verfügung: Apple stellt Entwicklern nun auch PNG-Mockups zur Verfügung
Dazu gehören auch Mockups von Geräten des Herstellers, in die Screenshots eingebettet werden können.. .
Apple stellt Entwicklern nun...
|
User-Neuigkeiten | 7. Januar 2022 |
Corel draw X5 dateien als PNG speichern?Corel draw X5 dateien als PNG speichern?: Corel draw X5 dateien als PNG speichern?
Ich will eine Cdr also Corel draw datei (X5) als PNG speichern.
Ich kann aber bei Exportieren kein Png finden? Gibt es irgentwelche guten...
|
Computerfragen | 9. März 2012 |
Photoshop als PNG speichern InterlacePhotoshop als PNG speichern Interlace: Photoshop als PNG speichern Interlace
Peace!
Hab gerade was in Photoshop fertiggestellt. Will es jetzt speichern. Und zwar als PNG. Jetzt fragt Photoshop, ob ich "Interlaced" oder "ohne"...
|
Computerfragen | 12. Januar 2012 |
Warum beim .jpg Bilder hochladen .jpg is not in a valid format (GIF, JPG, PNG). ?Warum beim .jpg Bilder hochladen .jpg is not in a valid format (GIF, JPG, PNG). ?: Hallo.
Warum nimmt picsysprofile.de meine .jpg Bilder nicht an?
Sie sind auch unter 250Kb.
Verstehe ich jetzt überhaupt nicht.
[ATTACH]
|
Fragen zur Einrichtung von SysProfile | 24. September 2011 |
Kann ein .png Bild einen Virus/Keylogger enthalten?Kann ein .png Bild einen Virus/Keylogger enthalten?: Kann ein .png Bild einen Virus/Keylogger enthalten?
Hallo, ich bekam vorhin ein .png Bild von jemanden via MSN geschickt und habe es mir dann einmal mit MSN angesehen (also im MSN Datei...
|
Computerfragen | 20. August 2011 |
Photoshop - PNG`S klein haltenPhotoshop - PNG`S klein halten: Hallo!
Gibt es irgendeinen Trick wie man Photoshop PNG´s klein halten kann?
Für das Forum sind ja Dateigrößen bis 70KB erlaubt. Wenn ich mehreren Ebenen mit Bildschnipseln nehme dann geht es...
|
Software & Treiber | 7. April 2011 |
Wie krieg ich ne gimp datei zu einer JPG GIF oder PNG datei um es bei schuelervz.net hochladen zuWie krieg ich ne gimp datei zu einer JPG GIF oder PNG datei um es bei schuelervz.net hochladen zu: Wie krieg ich ne gimp datei zu einer JPG GIF oder PNG datei um es bei schuelervz.net hochladen zu
können? wäre nett wenn ihr schnell antwortet
|
Computerfragen | 26. September 2010 |
PNG zu ICO umwandelnPNG zu ICO umwandeln: Ich möchte gerne diese Datei http://www.abload.de/img/half-life2339t.png als ICO Datei in 256*256 Pixel umwandeln.
Habe schon gegoogelt und mit verschiedenen Freeware Programen versucht aber...
|
Software & Treiber | 31. Januar 2010 |
Warum kann ich ein png mit Photoshop nicht als jpg abspeichern? solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
warum kann photoshop nicht in png umgewandelt werden
,ich kann nicht speichern in photoshop warum
,warum lassen sich manche pngs nicht als jpeg abspeichern
,- warum kann ich ein jpeg bild nur in png abspeichern,
- png speichern photoshop,
- warum kann ich kein jpeg als jpeg speichern,
- png in jpg umwandeln photoshop,
- Weih.mit BW.S.1.jpg Diesmal wollte es gar nicht richtig Weihnachten werden,