Wasserzeichen in euren Bildern?

Diskutiere und helfe bei Wasserzeichen in euren Bildern? im Bereich Umfragen und Aufzählungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Macht ihr Wasserzeichen in euren Bildern und Fotos? Wenn ja: Wie sieht ein Wasserzeichen von euch aus? Macht ihr es nur dezent oder ausfällig?... Dieses Thema im Forum "Umfragen und Aufzählungen" wurde erstellt von HackerChris, 8. März 2008.

?

Machst du Wasserzeichen in deinen Bildern und Fotos?

  1. Ja, in allen Bildern und Fotos die ich im www veröffentliche!

    6 Stimme(n)
    20,7%
  2. Nein, in keinen Bildern und Fotos! So was brauch ich nicht ...

    12 Stimme(n)
    41,4%
  3. Mal so, mal so ...

    11 Stimme(n)
    37,9%
  1. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar

    Hi,

    Macht ihr Wasserzeichen in euren Bildern und Fotos?

    Wenn ja:
    Wie sieht ein Wasserzeichen von euch aus?
    Macht ihr es nur dezent oder ausfällig?

    MfG
    HackerChris
     
    #1 HackerChris, 8. März 2008
  2. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    bei mir nur manchmal ^^ werde mir das aber mal anfangen immer zu markieren :p
     
    #2 Just_a_Script, 8. März 2008
  3. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Ich hab mal mit "Nein" geantwortet!
    Wenn ich wüsste wie das geht würde ich es sehr dezent machen!
     
  4. Alessandro
    Alessandro PC-Freak
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    54815
    Ich habe ein prog dafür das ich mir mal gekauft habe, wo man wasserzeichen in bildern einfügen kann. Wenn bedarf besteht, mach ich das für den jenigen.
    ansonsten würde ich es dezent machen, wenn ich es bei mir machen würde.
     
    #4 Alessandro, 8. März 2008
    Zuletzt bearbeitet: 8. März 2008
  5. MHK
    MHK Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    17. November 2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    46276
    habe al mit nein geantwortet, weil ich das überflüüssig finde. Wo ich es verstehen kann ist bei Shops, wo die Mitarbeiter Wochenlang damit Beschäftigt sind Artikel zu Fotografieren und die für den Shop aufzubereiten. Da wünscht man es sich doch das nicht jmnd dahergelaufenes kommt und sich der eigenen Arbeit bedient.

    Aber im privaten Bereich ist das absolut unnötig, zumal man die Wasserzeichen auch ganz schnell wegbekommt und durch ein eigenes ersetzt bekommt wenn man das will ;)

    (Ich hoffe das ich richtig in der Annahme ging das es um so Wasserzeichen wie "www.meinname.de" ging welche die leute immer in Ihre Bilder stempeln und nicht um irgendwelche anderen komplizierten Grafikformatspezifischen Wasserzeichen)
     
  6. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
  7. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    Nur bei mein SysProfil Pics ^^

    [​IMG]
     
    #7 Marcel-HL, 8. März 2008
  8. MHK
    MHK Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    17. November 2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    46276
    na wenn die Wasserzeichen ncht deutlich und über das gesamte Bild gehen kann man die leicht wegmachen oder mit einem eigenen überdecken, das ist es was ich vorhin zum ausdruck bringen wollte. Killer's Desktop z.B. da fragt nun niemand mehr ob was die ganz dezenten buchstaben bedeuten ,wenn jmand will bekommt er diese auch noch weg. Ich hatte am anfang ganz schön zu tuen deinWasserzeichen zu finden ;)

    Hier Killers Orginal: klick
    und mein edit: klick

    und nu sagt nicht unten rechts steht noch "The Killer", das gehört zu seinem WP, darum ging es nicht ;)

    MfG MHK
     
  9. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    und wie willst das auf dem linken desktop wegmachen ? das recht auf dem schwarzen is kein kunztwerk xD
     
    #9 Just_a_Script, 8. März 2008
  10. MHK
    MHK Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    17. November 2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    46276
    hm, markier es mal bitte, weil ich hab nix weiter gesehen, ausser noch eine hand voll buchstaben welche man aber nur mit ner Lupe findet. Bei denen bräuchte man mal paar minuten mehr fotoladen retusche, aber das geht auch. Ich hatte ja schon zu tuen das überhaupt auf dem schwarz zu finden und auf dem weiß, und da gab es wenigstens etwas kontrast. Ich glaube nicht das man dein wasserzeichen noch auf dem ersten und zweiten blick erkennt wenn man nicht weiß wonach man suchen soll... oder ich hab es gar nicht gefunden und du meinst etwas ganz anderes ;)

    auf jedem Fall hält man das nun nicht mehr für ein wasserzeichen, sondern eher zu einem bestandteil des Bildes was da noch auf dem linken monitor am rechten rand zu sehen ist
     
  11. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    is ja auch egal xD war eh nur auf dem einen bild aus langeweile ^^
    ansonsten gibt es ja noch metadaten oder wie die dinga heißen ^^
    und nen ordenliches wasserzeichen lass ich mir noch einfallen
    wenn ich es mal braucht :o

    Sry wegen doppelpost aber sonst sieht es keiner ... *auf die knie fall und verzeihung sag*

    [​IMG]

    so ginge zum bleistift auch :o

    (evtl kann ja nen mod zamn schieben die beiden posts ;-) )

    Editiert von misteranwa:
    Bitte Doppelpost in solch kurzer zeit unterlassen, danke
     
    #11 Just_a_Script, 8. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. März 2008
  12. MHK
    MHK Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    17. November 2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    46276
    [​IMG]

    hat diesmal keine 2 minuten gedauert ;)

    und Metadaten sind in dem moment weg wo ich die Drucktaste auf der Tastatur drüke, weil er dann wieder Pixel für Pixel alles in ein neues Bild konvertiert :p

    Es ist ein Wunder das Tastaturen nicht verboten wurden weil man damit ja Copyright verletzungen begehen kann, oder das Snipping Tool von Vista.. ^^
     
  13. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Du hast das bild aber gecuted und das kann man ja wohl nicht als wz entfernt gellten lassen ;)
     
    #13 bernd das brot, 8. März 2008
  14. MHK
    MHK Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    17. November 2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    46276
    hehe ^^ siehst du es noch ??
    du denkst doch nicht jmnd der das Bild zum ersten mal sieht sagt sich *ui der hat das bild aber gecuttet um das orginal wasserzeichen zu entfernen* ^^

    Fakt ist, Wasserzeichen entfernt man aus Fun (so wie ich heut hier) oder aus böser Absicht um etwas als sein eigenes auszugeben, und da wird man nie zum vergleich das orginal daneben legen ;)

    Riesen Große Wasserzeichen so wie weiter oben bei dem ersten was ich gemacht hab sind gut, weil die übers ganze Bild gehen, und die bekommt man nicht mit vertetbarem Aufwand weg. Wobei das ja relativ ist ^^ :great:
     
  15. Myce
    Myce Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    55863
    hm nö is mir eigentlich wayne ob da was steht oder nicht. höchstens zur erkennung von kopierten bildern
     
Thema:

Wasserzeichen in euren Bildern?

Die Seite wird geladen...

Wasserzeichen in euren Bildern? - Similar Threads - Wasserzeichen Bildern

Forum Datum

Xbox Series X: Bilder einer weißen Version ohne Blu-ray-Laufwerk tauchen auf

Xbox Series X: Bilder einer weißen Version ohne Blu-ray-Laufwerk tauchen auf: Xbox Series X: Bilder einer weißen Version ohne Blu-ray-Laufwerk tauchen auf Das Medium Exputer ist an Bilder gekommen (in einer schlimmen Qualität), die eine weiße Variante der Microsoft-Konsole...
User-Neuigkeiten Heute um 08:03 Uhr

Denuvo stellt TraceMark vor: Ein Wasserzeichen für Spiele

Denuvo stellt TraceMark vor: Ein Wasserzeichen für Spiele: Denuvo stellt TraceMark vor: Ein Wasserzeichen für Spiele Dabei handelt es sich um ein Wasserzeichen, dass vor allem Pre-Release-Material schützen bzw. nachverfolgbar machen soll. Denuvo stellt...
User-Neuigkeiten 20. März 2024

Huawei Band 9: Neue Bilder und Specs des Fitness-Armbands

Huawei Band 9: Neue Bilder und Specs des Fitness-Armbands: Huawei Band 9: Neue Bilder und Specs des Fitness-Armbands . . Huawei Band 9: Neue Bilder und Specs des Fitness-Armbands
User-Neuigkeiten 18. März 2024

Pc gibt kein Bild aus?

Pc gibt kein Bild aus?: Hallo, Ich habe grade bei jemand anderen (kleinanzeigen) meine alte CPU eingebaut. Der PC ging an aber hat kein Bild ausgegeben. Liegt es vielleicht daran das er sein Mainboard nicht das BIOS...
Prozessoren 17. März 2024

Kein Bild beim pc start?

Kein Bild beim pc start?: Hey wollte seit langem mal wieder valorant spielen und musste dafür secure Boot aktivieren. Das ganze habe ich dann gemacht und seitdem habe ich kein Bild mehr. Habe ihn schon ausgeschaltet usw...
Mainboards 13. März 2024

grafikkarte läuft und bild auch aber wird nicht erkannt?

grafikkarte läuft und bild auch aber wird nicht erkannt?: die grafikkarte dreht sich und bild ist auch da aber der pc erkennt die grafikkarte 1050 ti nicht https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-laeuft-und-bild-auch-aber-wird-nicht-erkannt
Stromversorgung 10. März 2024

Google Chrome: Custom Tabs mit Bild-in-Bild-Anzeige nutzen

Google Chrome: Custom Tabs mit Bild-in-Bild-Anzeige nutzen: Google Chrome: Custom Tabs mit Bild-in-Bild-Anzeige nutzen Und ihr könnt diese bereits jetzt nutzen. Freigeschaltet ist das Ganze schon in den Canary-Versionen, in der normalen Stable-Version...
User-Neuigkeiten 9. März 2024

Bekomme mitten im Betrieb kein Bild mehr?

Bekomme mitten im Betrieb kein Bild mehr?: Bei meinem neuem Pc bekomme ich mitten im Betrieb kein Bild mehr und und ich höre so einen drnnn Sound. Wenn ich den Pc dann Neustarte funktioniert alles wieder, hatte das aber jetzt schon 2 mal....
Stromversorgung 4. März 2024

4k Monitor und Windows 11 Skalierung: Was passiert mit Bildern?

4k Monitor und Windows 11 Skalierung: Was passiert mit Bildern?: Hallo, was passiert mit nicht verlustfreien Bildern, wenn Windows auf Skalierung gestellt ist? Wird ein jpg Bild mit bspw. 500px bei einer Windows-Skalierung von 125% einfach 625px vergrößert...
Grafikkarten 2. März 2024

OpenAI: Durch DALL-E 3 generierte Bilder bekommen Wasserzeichen

OpenAI: Durch DALL-E 3 generierte Bilder bekommen Wasserzeichen: OpenAI: Durch DALL-E 3 generierte Bilder bekommen Wasserzeichen C2PA ist ein offener technischer Standard, der es Verlagen, Unternehmen und anderen ermöglicht, Metadaten in Medien einzubetten, um...
User-Neuigkeiten 7. Februar 2024

Windows 11: Nicht unterstützte PCs werden mit einem Desktop-Wasserzeichen markiert

Windows 11: Nicht unterstützte PCs werden mit einem Desktop-Wasserzeichen markiert: Windows 11: Nicht unterstützte PCs werden mit einem Desktop-Wasserzeichen markiert Beispielsweise setzt Microsoft nun ein Trusted Platform Module (TPM) voraus. Allerdings ist es möglich, Windows...
User-Neuigkeiten 21. März 2022

Google Docs unterstützt nun Wasserzeichen im Dokument

Google Docs unterstützt nun Wasserzeichen im Dokument: Google Docs unterstützt nun Wasserzeichen im Dokument Die neueste Änderung bietet Nutzern nun die Möglichkeit, Text-Wasserzeichen in Dokumente zu legen, die sich auf jeder Seite wiederholen....
User-Neuigkeiten 25. Januar 2022

Photoshop Express für Android: Update bringt Wasserzeichen und mehr

Photoshop Express für Android: Update bringt Wasserzeichen und mehr: Photoshop Express für Android: Update bringt Wasserzeichen und mehr Unter anderem sollen auch die mobilen Versionen der Apps nicht zu kurz kommen. Eine dieser Apps ist Photoshop Express für...
User-Neuigkeiten 20. Oktober 2017
Wasserzeichen in euren Bildern? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. wasserzeichen ja oder nein

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden