Welches Mainboard findet ihr besser?

Diskutiere und helfe bei Welches Mainboard findet ihr besser? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Welches der beiden findet ihr besser. Ich finde bei dem B550 das design besser und das es keinen chipsatzkühler gibt. Aber das X570 hat halt PCIe 4.0... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von seblYT, 28. Mai 2021.

  1. seblYT
    seblYT Gast

    Welches der beiden findet ihr besser. Ich finde bei dem B550 das design besser und das es keinen chipsatzkühler gibt. Aber das X570 hat halt PCIe 4.0 Lanes und ein m.2 slot mehr.
    Was sind die unterschiede zwischen einem B550 Board und einem X570 board und was würdet ihr davon bevorzugen und wieso.
    Hier der link zum vergleich der beiden: https://geizhals.de/?cmp=2078228&cmp=2299055

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welches Mainboard findet ihr besser?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden