Wie binde ich am einfachsten eine Festplatte ins Netzwerk ein?

Diskutiere und helfe bei Wie binde ich am einfachsten eine Festplatte ins Netzwerk ein? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie binde ich am einfachsten eine Festplatte ins Netzwerk ein? Ich habe nen wlan router und würde gerne meine externe festplatte... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 22. Mai 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wie binde ich am einfachsten eine Festplatte ins Netzwerk ein?


    Ich habe nen wlan router und würde gerne meine externe festplatte irgendwie einbinden, sodass alle Computer im Netzwerk darauf zugreifen können (damit ich die nicht immer rumschleppen und anstecken muss). Wie kann ich das am einfachsten bewerkstelligen? Ich hab nen Linksys WRT54GL WLAN Router.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wie binde ich am einfachsten eine Festplatte ins Netzwerk ein ...
    http://www.computerfrage.net/frage/wie-binde-ich-am-einfachsten-eine-festplatte-ins-netzwerk-ein

    Ratgeber Netzwerk, Netzwerkratgeber - Fragen, Tipps, Hilfe, Forum
    http://www.computerfrage.net/tag/netzwerk/1

    Gerät um Festplatten ins Netzwerk einzubinden | aus Forum ...
    http://www.wer-weiss-was.de/theme13/article3140070.html

    Externe Festplatte ins Netzwerk einbinden - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/drahtlos-netzwerke/externe-festplatte-ins-netzwerk-einbinden-1139462.html

    Dreambox 800 und Multimedia Festplatte - Hardware - Dreambox 800 ...
    http://www.dream-multimedia-tv.de/board/index.php?page=Thread&threadID=12822&action=firstNew

    Netzwerk Drucker
    http://www.produkte24.com/r/netzwerk-drucker.html
     
Thema:

Wie binde ich am einfachsten eine Festplatte ins Netzwerk ein?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. wie binde ich all6500 ins netzwerk

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden