Xbox 360 RoD trotz kalten zustand und mit Wasserkühlung

Diskutiere und helfe bei Xbox 360 RoD trotz kalten zustand und mit Wasserkühlung im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Grüss Euch http://forum.sysprofile.de/images/smilies/tongue.gif Ich habe da mal eine frage: ich beschäftiege mich jetzt schon länger mit xbox 360 und... Discussion in 'freie Fragen' started by XxGhostxX, Aug 13, 2013.

1. XxGhostxX
    XxGhostxX Grünschnabel

Grüss Euch http://forum.sysprofile.de/images/smilies/tongue.gif
    Ich habe da mal eine frage: ich beschäftiege mich jetzt schon länger mit xbox 360 und rod e.z.t... Soo ich habe meine xbox (mit HDMI) vor 1 jahr mit einer Wasserkühlung ausgestattet. Und aufeinmal wollte ich sie wie gewohnt einschalten, (Im kalten zustand) da hatte ich die drei roten lichter. wie aus dem nichts. Merkwürdig war aber auch, das die drei roten lichter ziemlich schnell geblingt haben. das ist mir völlig neu. darauf hin habe ich sie auf gemacht und alles nachgeprüft aber nix gefunden. Meine frage an euch: was kann ich noch tuhen das sie wieder leuft b.z.w.. woran das liegen könnte?

Wenn jemand was weiss, oder einen Tipp hat wäre ich sehr dankbarhttp://forum.sysprofile.de/images/smilies/cool.gif Mfg

#1 XxGhostxX, Aug 13, 2013
  2. Giexsta
    Giexsta Grünschnabel
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    176922

Ich glaub man nennt das den "Ring of Death", soll heißen.. SCHROTT
    Laut google, hilft nur ein Qualifizierter Reparatur Shop..

Aber hab da ein youtube Vid gesehen, vielleicht hilft das ein bisschen..
    Xbox 360 Red Ring of Death reparieren mit Penny / Cent Trick [German / Deutsch] Part 1 - YouTube

lg Giexsta

Thema:

Xbox 360 RoD trotz kalten zustand und mit Wasserkühlung

Loading...

Xbox 360 RoD trotz kalten zustand und mit Wasserkühlung - Similar Threads - Xbox 360 RoD

Forum Date

Microsoft plant weitere Entlassungswelle beim Team Xbox

Microsoft plant weitere Entlassungswelle beim Team Xbox: Microsoft plant weitere Entlassungswelle beim Team Xbox Laut übereinstimmenden Medienberichten und Insiderquellen sollen nächste Woche erneut zahlreiche Stellen gestrichen werden. Der Plan gehört...
User-Neuigkeiten Today at 8:02 AM

Meta Quest 3S kommt als limitierte Xbox Edition

Meta Quest 3S kommt als limitierte Xbox Edition: Meta Quest 3S kommt als limitierte Xbox Edition Die Meta Quest 3S erscheint als limitierte Xbox Edition und markiert damit die erste Special Edition des VR-Headsets überhaupt. Das Carbon-schwarze...
User-Neuigkeiten Yesterday at 5:33 PM

Xbox Juni-Update: Copilot und konsolidierte Spielebibliothek als Highlights

Xbox Juni-Update: Copilot und konsolidierte Spielebibliothek als Highlights: Xbox Juni-Update: Copilot und konsolidierte Spielebibliothek als Highlights Im Mittelpunkt steht dabei der neue Copilot for Gaming, der zunächst als Preview in der Beta-Version der Xbox-App für...
User-Neuigkeiten Monday at 7:33 PM

Xbox-PC-App integriert auch andere Spiele

Xbox-PC-App integriert auch andere Spiele: Xbox-PC-App integriert auch andere Spiele Xbox Insider können die Neuerung bereits testen. Die aggregierte Spielebibliothek zeigt künftig alle installierten Spiele in einer einzigen Übersicht an...
User-Neuigkeiten Monday at 7:33 PM
Xbox 360 RoD trotz kalten zustand und mit Wasserkühlung solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice