Xbox 360 RoD trotz kalten zustand und mit Wasserkühlung

Diskutiere und helfe bei Xbox 360 RoD trotz kalten zustand und mit Wasserkühlung im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Grüss Euch http://forum.sysprofile.de/images/smilies/tongue.gif Ich habe da mal eine frage: ich beschäftiege mich jetzt schon länger mit xbox 360 und... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von XxGhostxX, 13. August 2013.

  1. XxGhostxX
    XxGhostxX Grünschnabel
    Registriert seit:
    13. August 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Grüss Euch http://forum.sysprofile.de/images/smilies/tongue.gif
    Ich habe da mal eine frage: ich beschäftiege mich jetzt schon länger mit xbox 360 und rod e.z.t... Soo ich habe meine xbox (mit HDMI) vor 1 jahr mit einer Wasserkühlung ausgestattet. Und aufeinmal wollte ich sie wie gewohnt einschalten, (Im kalten zustand) da hatte ich die drei roten lichter. wie aus dem nichts. Merkwürdig war aber auch, das die drei roten lichter ziemlich schnell geblingt haben. das ist mir völlig neu. darauf hin habe ich sie auf gemacht und alles nachgeprüft aber nix gefunden. Meine frage an euch: was kann ich noch tuhen das sie wieder leuft b.z.w.. woran das liegen könnte?

    Wenn jemand was weiss, oder einen Tipp hat wäre ich sehr dankbarhttp://forum.sysprofile.de/images/smilies/cool.gif Mfg
     
  2. Giexsta
    Giexsta Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. Juni 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    176922

    Ich glaub man nennt das den "Ring of Death", soll heißen.. SCHROTT
    Laut google, hilft nur ein Qualifizierter Reparatur Shop..

    Aber hab da ein youtube Vid gesehen, vielleicht hilft das ein bisschen..
    Xbox 360 Red Ring of Death reparieren mit Penny / Cent Trick [German / Deutsch] Part 1 - YouTube

    lg Giexsta
     
Thema:

Xbox 360 RoD trotz kalten zustand und mit Wasserkühlung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden