Programm friert ein auf dem DP Monitor?

Diskutiere und helfe bei Programm friert ein auf dem DP Monitor? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag Habe ein etwas komisches Problem. Habe zwei Monitore nebeneinander. Der eine ist mit DP angeschlossen der andere per HDMI. Wenn ich das... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von FluffyPillow89, 12. Juni 2024.

1. FluffyPillow89
    FluffyPillow89 Gast

Guten Tag

Habe ein etwas komisches Problem.

Habe zwei Monitore nebeneinander. Der eine ist mit DP angeschlossen der andere per HDMI. Wenn ich das eine Programm auf dem DP Monitor geöffnet habe, friert das Programm innert kurzer Zeit ein, auf dem HDMI Monitor läuft es problemlos.

Gehe von dem Grafiktreiber aus. Aber vielleicht kann mir ja jemand helfen oder hatte bereits einmal mit solchen komischen Bugs zu tun.

:)

#1 FluffyPillow89, 12. Juni 2024
Thema:

Programm friert ein auf dem DP Monitor?

Die Seite wird geladen...

Programm friert ein auf dem DP Monitor? - Similar Threads - Programm friert Monitor

Forum Datum

DELL UltraSharp 52 (U5226KW): Ein Schreibtisch, ein Monitor, vier Arbeitsflächen

DELL UltraSharp 52 (U5226KW): Ein Schreibtisch, ein Monitor, vier Arbeitsflächen: DELL UltraSharp 52 (U5226KW): Ein Schreibtisch, ein Monitor, vier Arbeitsflächen Auf der CES hat Dell mit dem UltraSharp 52 (U5226KW) einen 52 Zoll (ca. 132 Zentimeter) großen Bildschirm...
User-Neuigkeiten Dienstag um 16:32 Uhr

AOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im Januar

AOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im Januar: AOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im Januar Das Gerät setzt auf ein Panel von BOE mit Ultra Fast IPS-Technologie. Interessant ist hierbei die Dual-Mode-Funktion. AOC...
User-Neuigkeiten Sonntag um 19:02 Uhr
Programm friert ein auf dem DP Monitor? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden