Drucker kann nicht installiert werden, warum?

Diskutiere und helfe bei Drucker kann nicht installiert werden, warum? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe ein blödes Druckerproblem. Habe meinen Lexmark-Drucker ( so ein all in one ) Nachdem mein PC abgestürzt war, habe ich das XP-System neu... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 5. Dezember 2010.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Habe ein blödes Druckerproblem. Habe meinen Lexmark-Drucker ( so ein all in one )
    Nachdem mein PC abgestürzt war, habe ich das XP-System neu installiert, und jetzt will er den Drucker nicht mehr installieren, mit dem Hinweis, dass eine Installation nicht möglich ist.

    Wie kann das sein?
     
    #1 Unregistriert, 5. Dezember 2010
Thema:

Drucker kann nicht installiert werden, warum?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden