wie wird der harman/kardon sub-ts11 geöffnet?

Diskutiere und helfe bei wie wird der harman/kardon sub-ts11 geöffnet? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo, wie wird der SUB-TS11 geöffnet? Habe bereits alle äußeren Schrauben um die Rückwand geöffnet,den Lautsprecher ausgebaut, aber von dort... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von wolfgang1200, 29. Oktober 2013.

  1. wolfgang1200
    wolfgang1200 Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. Oktober 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    hallo,
    wie wird der SUB-TS11 geöffnet?

    Habe bereits alle äußeren Schrauben um die Rückwand geöffnet,den Lautsprecher ausgebaut, aber von dort bekommt man die Verstärkerplatine auch nicht raus.

    Wenn jemand mir weiterhelfen kann, bitte eine kurze Info an mich.

    Gruß Wolfgang
     
    #1 wolfgang1200, 29. Oktober 2013
  2. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
Thema:

wie wird der harman/kardon sub-ts11 geöffnet?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. sub-ts11 öffnen

    ,
  2. harman kardon subwoofer öffnen

    ,
  3. harman kardon sub ts7 Verstärker ausbauen

    ,
  4. sub-ts 11 zerlegen,
  5. opening sub ts/11,
  6. harman kardon allure öffnen,
  7. harman kardon go aufschrauben,
  8. Harman Receiver öffnen,
  9. SUB-TS11 demontieren,
  10. hk ts7 verstärker ausbauen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden