PC hängt sich beim entpacken auf!!

Diskutiere und helfe bei PC hängt sich beim entpacken auf!! im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; So Ich hoffe das hier richtig bin. Ich mächte eine ca 7.4GB datei entpacken und der rechner hängt sich dabei ständig auf -.- woran liegt das ? Ich... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Roxy4life, 7. Dezember 2008.

  1. Roxy4life
    Roxy4life Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    13. August 2008
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    69180

    So Ich hoffe das hier richtig bin. Ich mächte eine ca 7.4GB datei entpacken und der rechner hängt sich dabei ständig auf -.- woran liegt das ?
    Ich benutze WinRAR und es is jetzt schon bei mehrern datein passiert und nervt einfach nur

    Mfg Roxy
     
  2. MHK
    MHK Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    17. November 2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    46276

    tja ohne mehr zu wissen ist das schwierig...

    zur Auswahl steht:
    a) das Packprogramm ist Mist
    b) die Datei ist kaputt

    Als Lösung würde ich mal ein anderes Programm vorschlagen.
    Ein kostenloser Open Source Multiformatpacker ist z.B. 7-Zip (<- klick)
    Damit habe ich bisher sehr gute Erfahrungen gemacht...

    MfG MHK
     
  3. Roxy4life
    Roxy4life Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. August 2008
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    69180

    jo danke werd ich mal testen wenn nich versuch ich es im abgesicherten modus mal ..


    Lg Roxy
     
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC hängt sich beim entpacken auf!!

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. winrar bleibt entpacken hängen

    ,
  2. winrar hängt sich auf

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden