Welchen usb Bluetooth dongle?
Diskutiere und helfe bei Welchen usb Bluetooth dongle? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe ein asus prime z790 wifi mainboard und weiss nicht welchen Bluetooth Verstärker ich dafür kaufen soll.... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von PcDesigner, 12. September 2023.
Thema:
Welchen usb Bluetooth dongle?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Welchen usb Bluetooth dongle? - Similar Threads - usb Bluetooth dongle |
Forum | Datum |
---|---|---|
Android 16 mit Schutzmaßnahmen vor USB-basierten AngriffenAndroid 16 mit Schutzmaßnahmen vor USB-basierten Angriffen: Android 16 mit Schutzmaßnahmen vor USB-basierten Angriffen
Optional lässt sich mit der neuen Android-Version der USB-Datenzugriff deaktivieren, wenn das Gerät gesperrt ist, um die Sicherheit zu...
|
User-Neuigkeiten | 28. April 2025 |
AirPods Max mit neuem USB-C-Audio-Update angehörtAirPods Max mit neuem USB-C-Audio-Update angehört: AirPods Max mit neuem USB-C-Audio-Update angehört
So lange hat es bei mir noch kein Kopfhörer geschafft. Ich mag den ausgewogenen Klang und das Einschmiegen in meine Geräte.
AirPods Max mit...
|
User-Neuigkeiten | 12. April 2025 |
AirPods Max mit USB-C: Update erscheint baldAirPods Max mit USB-C: Update erscheint bald: AirPods Max mit USB-C: Update erscheint bald
Doch das Update verzögert sich etwas. Eigentlich war es geplant, die neuen Funktionen mit den neuen Updates der Betriebssysteme zu veröffentlichen,...
|
User-Neuigkeiten | 2. April 2025 |
Welches Kabel/Adapter kann DisplayPort/Hdmi auf USB-C Daten übertragen?Welches Kabel/Adapter kann DisplayPort/Hdmi auf USB-C Daten übertragen?: Hallo,
ich habe einen LG-Monitor, der nur USB-C Anschluss(auch Thunderbolt) unterstützt. Ich habe einen Gaming PC gebaut, ich habe einen Kabel von UGREEN gekauft und ich habe es mit der Monitor...
|
Grafikkarten | 26. Februar 2025 |
USB Gerät nicht erkannt?USB Gerät nicht erkannt?: Hey Leute,
Habe an meinem Mainboard hinten Blaue und Rote USB Anschlüsse.
Seid kurzen werden die blauen Anschlüsse nicht erkannt, habe dann einen Neustart gemacht und es lief wieder, aber seid...
|
Mainboards | 25. Februar 2025 |
Ton- und Bildaussetzer bei USB-Kopfhörern – Bluetooth funktioniert einwandfrei?Ton- und Bildaussetzer bei USB-Kopfhörern – Bluetooth funktioniert einwandfrei?: Hallo, ich habe folgendes Problem:
Wenn ich meinen Kopfhörer per Bluetooth mit meinem PC verbinde, funktioniert alles perfekt, und ich kann ohne Unterbrechungen Musik hören. Aber sobald ich einen...
|
Software & Treiber | 12. Januar 2025 |
Hilfe ich kann meinen usb Bluetooth Adapter nicht mit of verbinden?Hilfe ich kann meinen usb Bluetooth Adapter nicht mit of verbinden?: Hi ich habe mir Fifa 23 für pc geholt und möchte nun meinen ps4 Controller mit den pc Verbinden mit Kabel alles kein Thema Bluetooth wäre auch kein Problem aber wenn ich den usb in den pc...
|
Software & Treiber | 1. Dezember 2022 |
Bluetooth 5.0 USB Stick - muss dies mainboard unterstützen?Bluetooth 5.0 USB Stick - muss dies mainboard unterstützen?: Guten Tag
Ich möchte an meinem pc gerne einen Bluetooth 5.0 USB Stick verwenden. Der pc ist schon ein paar Jahre alt, muss ich daher darauf achten das dass mainboard Bluetooth 5.0 unterstützt?...
|
Mainboards | 3. August 2022 |
Oppo: Bluetooth-Tracker mit USB-C-Ladeport zeigt sichOppo: Bluetooth-Tracker mit USB-C-Ladeport zeigt sich: Oppo: Bluetooth-Tracker mit USB-C-Ladeport zeigt sich
Nun teilte im chinesischen Netzwerk Weibo ein recht bekannter Leaker namens Digital Chat Station zwei Bilder Bluetooth-Trackers aus dem Hause...
|
User-Neuigkeiten | 23. April 2021 |
Turtle Beach Ear Force PX5 via Bluetooth USB Adapter am PC VerwendenTurtle Beach Ear Force PX5 via Bluetooth USB Adapter am PC Verwenden: Turtle Beach Ear Force PX5 via Bluetooth USB Adapter am PC Verwenden
Moin Leute
Ich wollte mir das Turtle Beach Ear Force PX5 zulegen für meine PS3!!
Und ich habe schon ein wenig...
|
Computerfragen | 22. September 2012 |
Suche, ISSCBTM Bluetooth,Treiber gesucht ? '' USB BLUETOOTH ''Suche, ISSCBTM Bluetooth,Treiber gesucht ? '' USB BLUETOOTH '': Suche, ISSCBTM Bluetooth,Treiber gesucht ? '' USB BLUETOOTH ''
Frage oben !
|
Computerfragen | 17. Januar 2012 |
Samsung s5230 Star über USB mit dem PC verbinden und als Bluetooth Adapter nutzenSamsung s5230 Star über USB mit dem PC verbinden und als Bluetooth Adapter nutzen: Samsung s5230 Star über USB mit dem PC verbinden und als Bluetooth Adapter nutzen
Ich wolte ein Gerät per Bluetooth mit meinem PC verbinden, besitze aber keinen Adapter. Kann man mit einer...
|
Computerfragen | 9. April 2011 |
Titelanzeige und Navigation - USB oder BluetoothTitelanzeige und Navigation - USB oder Bluetooth: hi,
gibt es Displays, die mir den aktuellen Songtitel und (wenn möglich) mit Musik-navigationstasten um den Windows Mediaplayer zu steuern?
Hintergrund: Ich möchte mir das Asus N10 zu Weihnachten...
|
Sonstige Komponenten | 27. September 2008 |