Welchen usb Bluetooth dongle?

Diskutiere und helfe bei Welchen usb Bluetooth dongle? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe ein asus prime z790 wifi mainboard und weiss nicht welchen Bluetooth Verstärker ich dafür kaufen soll.... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von PcDesigner, 12. September 2023.

1. PcDesigner
    PcDesigner Gast

Habe ein asus prime z790 wifi mainboard und weiss nicht welchen Bluetooth Verstärker ich dafür kaufen soll.

:)

2. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Windows 10 Tonausetzter

justinh99 schrieb: Wieso ein USB Empfänger der ist bei Funk Kopfhörern dabei Das sind bluetoth Kopfhörer bei denen braucht man nur ein passendes bluetoth Modul Zum Vergrößern anklicken....
    Bei vielen Bluetooth-Geräten ist ein USB-Bluetooth-Empfänger dabei für alle Boards. die keine Bluetothmodule an Bord haben.

Deswegen der Hinweis.
    justinh99 schrieb: Da Frage ich mich warum klappt es den mit anderen Geräten die ich habe ? Zum Vergrößern anklicken....
    Das mußt Du den Kopfhörerhersteller fragen.
    Eventuell gibt es da eine gute Hotline.

justinh99 schrieb: Also muss es ja gehen weil wenn es einmal funktioniert , dann sollte es doch immer funktionieren Zum Vergrößern anklicken....
    Das ist ein Wunschtraum in der heutigen EDV.

#3 wuselsurfer
  3. hks1981
    hks1981 Gast

AMD NAVI Laberthread

davidwigald11 schrieb: Kabelgebunden und ja, ist mit jeder Maus so. Mich störts halt nicht, weil ich eh immer Musik oder sonst was am laufen hab, oder Kopfhörer auf habe. Ist ja auch nicht wirklich laut oder so. Aber andere stört es wohl. Zum Vergrößern anklicken....
    Mit Wlan oder Lan am PC verbunden? Könnte aber auch am USB liegen! Schon mal den USB Stecker vorne verwendet statt hinten am PC also einen USB Anschluss der über den extrigen USB Anschluss am MB geschliffen ist? Du könntest auch mal testweise eine Bluetooth Maus verwenden oder auch den Onboard Sound deaktivieren und dann nochmals was markieren oder klicken.

#3 hks1981
  4. MfDoom
    MfDoom Gast

Mainboard für AMD 3900X

AW: Mainboard für AMD 3900X

du machst mit kaum einem Bord was falsch, schau was für Features du brauchst.
    Zähl die USB-Ports, brauchst du Bluetooth, Wlan, Optik, genug Lüfter...
    Der Preis ist momentan bei den meisten viel zu hoch weil die Hersteller schauen was der Kunde noch bereit ist zu zahlen, das ist eher das Problem

#3 MfDoom
  5. nikon87
    nikon87 Gast

windows 10 Bluetooth Verbindung automatisch erlauben

Du möchtest eine unautorisierte Dateiübertragung auf deinen Rechner per Bluetooth erlauben? Bist du dir da sicher? Dir ist schon klar, dass dann JEDER der in der Reichweite deiner Bluetooth-Verbindung ist Dateien übertragen kann?

#3 nikon87
  6. RNG_AGESA
    RNG_AGESA Gast

Onboard DAC | Unterschiede Realtek und SupremeFX

Dudelll schrieb: Bluetooth Kopfhörer bekommen die sound Informationen doch digital, was sollte die Soundkarte damit zutun haben ? Wie gut Wireless Geräte klingen hängt nur von den Geräten selbst und dem quellmaterial ab da die a/d Wandlung ja im Kopfhörer selbst passieren muss. Zum Vergrößern anklicken....
    mmmm ist ja interessant. wie ist es denn mit aufnahmegeräten? zb für Rode Podcaster Dynamisches Großmembranmikrofon mit USB-Anschluss? hat der chip iwelche auswirkungen auf dessen aufnahmequalität?

#3 RNG_AGESA
Thema:

Welchen usb Bluetooth dongle?

Die Seite wird geladen...

Welchen usb Bluetooth dongle? - Similar Threads - usb Bluetooth dongle

Forum Datum

Android 16 mit Schutzmaßnahmen vor USB-basierten Angriffen

Android 16 mit Schutzmaßnahmen vor USB-basierten Angriffen: Android 16 mit Schutzmaßnahmen vor USB-basierten Angriffen Optional lässt sich mit der neuen Android-Version der USB-Datenzugriff deaktivieren, wenn das Gerät gesperrt ist, um die Sicherheit zu...
User-Neuigkeiten 28. April 2025

AirPods Max mit neuem USB-C-Audio-Update angehört

AirPods Max mit neuem USB-C-Audio-Update angehört: AirPods Max mit neuem USB-C-Audio-Update angehört So lange hat es bei mir noch kein Kopfhörer geschafft. Ich mag den ausgewogenen Klang und das Einschmiegen in meine Geräte. AirPods Max mit...
User-Neuigkeiten 12. April 2025

AirPods Max mit USB-C: Update erscheint bald

AirPods Max mit USB-C: Update erscheint bald: AirPods Max mit USB-C: Update erscheint bald Doch das Update verzögert sich etwas. Eigentlich war es geplant, die neuen Funktionen mit den neuen Updates der Betriebssysteme zu veröffentlichen,...
User-Neuigkeiten 2. April 2025

Welches Kabel/Adapter kann DisplayPort/Hdmi auf USB-C Daten übertragen?

Welches Kabel/Adapter kann DisplayPort/Hdmi auf USB-C Daten übertragen?: Hallo, ich habe einen LG-Monitor, der nur USB-C Anschluss(auch Thunderbolt) unterstützt. Ich habe einen Gaming PC gebaut, ich habe einen Kabel von UGREEN gekauft und ich habe es mit der Monitor...
Grafikkarten 26. Februar 2025

USB Gerät nicht erkannt?

USB Gerät nicht erkannt?: Hey Leute, Habe an meinem Mainboard hinten Blaue und Rote USB Anschlüsse. Seid kurzen werden die blauen Anschlüsse nicht erkannt, habe dann einen Neustart gemacht und es lief wieder, aber seid...
Mainboards 25. Februar 2025

Ton- und Bildaussetzer bei USB-Kopfhörern – Bluetooth funktioniert einwandfrei?

Ton- und Bildaussetzer bei USB-Kopfhörern – Bluetooth funktioniert einwandfrei?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich meinen Kopfhörer per Bluetooth mit meinem PC verbinde, funktioniert alles perfekt, und ich kann ohne Unterbrechungen Musik hören. Aber sobald ich einen...
Software & Treiber 12. Januar 2025

Hilfe ich kann meinen usb Bluetooth Adapter nicht mit of verbinden?

Hilfe ich kann meinen usb Bluetooth Adapter nicht mit of verbinden?: Hi ich habe mir Fifa 23 für pc geholt und möchte nun meinen ps4 Controller mit den pc Verbinden mit Kabel alles kein Thema Bluetooth wäre auch kein Problem aber wenn ich den usb in den pc...
Software & Treiber 1. Dezember 2022

Bluetooth 5.0 USB Stick - muss dies mainboard unterstützen?

Bluetooth 5.0 USB Stick - muss dies mainboard unterstützen?: Guten Tag Ich möchte an meinem pc gerne einen Bluetooth 5.0 USB Stick verwenden. Der pc ist schon ein paar Jahre alt, muss ich daher darauf achten das dass mainboard Bluetooth 5.0 unterstützt?...
Mainboards 3. August 2022

Oppo: Bluetooth-Tracker mit USB-C-Ladeport zeigt sich

Oppo: Bluetooth-Tracker mit USB-C-Ladeport zeigt sich: Oppo: Bluetooth-Tracker mit USB-C-Ladeport zeigt sich Nun teilte im chinesischen Netzwerk Weibo ein recht bekannter Leaker namens Digital Chat Station zwei Bilder Bluetooth-Trackers aus dem Hause...
User-Neuigkeiten 23. April 2021

Turtle Beach Ear Force PX5 via Bluetooth USB Adapter am PC Verwenden

Turtle Beach Ear Force PX5 via Bluetooth USB Adapter am PC Verwenden: Turtle Beach Ear Force PX5 via Bluetooth USB Adapter am PC Verwenden Moin Leute Ich wollte mir das Turtle Beach Ear Force PX5 zulegen für meine PS3!! Und ich habe schon ein wenig...
Computerfragen 22. September 2012

Suche, ISSCBTM Bluetooth,Treiber gesucht ? '' USB BLUETOOTH ''

Suche, ISSCBTM Bluetooth,Treiber gesucht ? '' USB BLUETOOTH '': Suche, ISSCBTM Bluetooth,Treiber gesucht ? '' USB BLUETOOTH '' Frage oben !
Computerfragen 17. Januar 2012

Samsung s5230 Star über USB mit dem PC verbinden und als Bluetooth Adapter nutzen

Samsung s5230 Star über USB mit dem PC verbinden und als Bluetooth Adapter nutzen: Samsung s5230 Star über USB mit dem PC verbinden und als Bluetooth Adapter nutzen Ich wolte ein Gerät per Bluetooth mit meinem PC verbinden, besitze aber keinen Adapter. Kann man mit einer...
Computerfragen 9. April 2011

Titelanzeige und Navigation - USB oder Bluetooth

Titelanzeige und Navigation - USB oder Bluetooth: hi, gibt es Displays, die mir den aktuellen Songtitel und (wenn möglich) mit Musik-navigationstasten um den Windows Mediaplayer zu steuern? Hintergrund: Ich möchte mir das Asus N10 zu Weihnachten...
Sonstige Komponenten 27. September 2008
Welchen usb Bluetooth dongle? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden