Kann ich irgendwie einen RGB Hub für meine lüfter und RGBs an mein b450m s2h v2 anschließen?

Diskutiere und helfe bei Kann ich irgendwie einen RGB Hub für meine lüfter und RGBs an mein b450m s2h v2 anschließen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich benötige Hilfe mit meinem Motherboard;(hier der Link zur offiziellen Beilage:... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von TobiGreen, 10. Februar 2023.

  1. TobiGreen
    TobiGreen Gast

    Hallo,

    Ich benötige Hilfe mit meinem Motherboard;(hier der Link zur offiziellen Beilage: https://download.gigabyte.com/FileList/Manual/mb_manual_b450m-s2h-v2_e_v1.pdf ). Ich würde gern ein RGB Hub anschließen(welchen ich noch nicht bestellt habe), jedoch benötigt man dafür einen 5v 3-12 Pin Stecker welcher am Motherboard leider nicht eingebaut ist. Jedoch habe ich andere steckplätze wie zum Beispiel einen Led_fan Anschluss , unbenannte 4 Stecker u.s.w. Wenn jemand irgendwelche Adapter oder andere Möglichkeiten kennt, würde es mich sehr freuen!

    LG Tobi

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann ich irgendwie einen RGB Hub für meine lüfter und RGBs an mein b450m s2h v2 anschließen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden