welches Mainboard und welche CPU?

Diskutiere und helfe bei welches Mainboard und welche CPU? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich würde gerne meinen Pc aufrüsten und hätte ein budget von etwa 350€. Doch die entsprechende frage stellt sich, welches Mainboard und welche... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Luca1234747448, 28. Dezember 2021.

  1. Luca1234747448
    Luca1234747448 Gast

    Hallo, ich würde gerne meinen Pc aufrüsten und hätte ein budget von etwa 350€. Doch die entsprechende frage stellt sich, welches Mainboard und welche CPU, kann mich wer beraten?
    PS: ich möchte in kommender Zeit Streamen und zocken.

    :)
     
    #1 Luca1234747448, 28. Dezember 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

welches Mainboard und welche CPU?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden