Signatur fürs Forum

Diskutiere und helfe bei Signatur fürs Forum im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus Grafikdesigner, habe da mal eine kleine Anfrage. Ich hätte gerne mal eine neue Signatur, meine alte geht mir langsam schon auf den Geist. In... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Maniak, 1. September 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007

    Servus Grafikdesigner,

    habe da mal eine kleine Anfrage. Ich hätte gerne mal eine neue Signatur, meine alte geht mir langsam schon auf den Geist. In der Signatur sollte einfach nur mein Name zu sehen sein, keine Computerspecs. Vielleicht auch noch nen Ramen drum rum und als Bilder eventuell AMD und ATI logo. Den Rest überlasse ich euch erst mal, wenn Signaturen hier gepostet werden, dann werde ich meine Verbesserungen evtl. noch vorschlagen oder sofort es als Signatur nehmen.


    Vielen Dank für eure Mühe
    da Maniak
     
  2. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050

    Bitteschön:D

    AVA

    [​IMG]

    SIG

    [​IMG]
     
    1 Person gefällt das.
  3. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007
    So Vielen Dank GreyFoxX!!! +R
     
  4. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    sieht geil aus @ grey +hehe+ n1
     
    #4 Agent Smith, 2. September 2008
  5. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007
    So da mir das so geil gefallen hat, habe ich noch eine kleine Bitte. Ich würde es auch gerne im anderen Forum nutzen die Sig ist ok aber das AVA darf nur 80x80 sein, kannst du es dann kleiner machen damit ich es dann auch da verwenden darf.

    Danke
     
  6. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Ich erledige das mal für GreyFoxX wenn ich darf :D

    80x80px

    [​IMG]

    Sieht übrigens genial aus @FoxX!
     
    1 Person gefällt das.
  7. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007

    Merci

    Editiert von Alexander:
    Closed.
     
    #7 Maniak, 2. September 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. September 2008
Thema:

Signatur fürs Forum

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden