ExpressCard - eSATA nachruesten

Diskutiere und helfe bei ExpressCard - eSATA nachruesten im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; moinsen ;) ich brauch fuer mein notebook ne eSATA schnittstelle, dachte da an eine karte fuer den express-card slot in frage kommen wuerde wohl... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Diabolus, 7. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
  2. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

    kann mir da keiner helfen? :(
     
  3. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    weis da keiner rat? ich mein, sind ja nicht soo teuer, kann ja mal einfach einen kaufen und testen, aber waer nett, wenn sich da jemand auskennt und was empfehlen kann ;)
     
  4. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    is vielleicht jetz jemand da, der da ahnung hat? ;)
     
  5. Em-TECH
    Em-TECH PC-Freak
    Registriert seit:
    10. April 2008
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Emre
    1. SysProfile:
    66566
    alsi alle markenaußer Belkin kommen mir unbekannt...... aber des ist auhc das teuerste!!! hole dir einfach den billigsten mal !!
     
  6. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Gut ist, das damit die Datenübertragung zumindest schneller als bei USB 2.0 ist.
    Ja und auf was soll man drauf achten?? Treiber wirds ja wohl dafür geben:). Wenn nicht sogar schon das BS den Treiber dafür bereitstellt.
    Es gibt eigentlich nix groß dabei zu beachten.
    ----------------
    Außer du hast vor ein Windows darüber zu booten. Das geht glaub ich nicht/ bzw. nicht so einfach.
     
  7. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

    so, hab mir n das dingn da gekauft,-> http://geizhals.at/deutschland/a317511.html und was soll ich sagen, leuft wie nen normaler hdd controller, und der speed ist auch wie im desktoprechner :)

    da kann die naechste lan kommen ^^

    kann also zu hier
     
Thema:

ExpressCard - eSATA nachruesten

Die Seite wird geladen...

ExpressCard - eSATA nachruesten - Similar Threads - ExpressCard eSATA nachruesten

Forum Datum

Suche Empfehlung für expresscard zu m2 adapter?

Suche Empfehlung für expresscard zu m2 adapter?: Servuz, ich suche einen expresscard zu m2 adapter um meinem t430 eine zweite ssd zu spendieren. den optical drive adapter zu sata kenne ich, aber ich brauche mein dvd laufwerk daher keine Option....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 29. Januar 2024

USB3 PCI Controllerkarte vs. Esata

USB3 PCI Controllerkarte vs. Esata: Also grundsätzlich soll die Datenübertragung über ein USB3 Anschluß ja schneller sein als über Esata. Aber wie sieht es mit einer USB3 PCI(e) Controllerkarte aus? Datenübertragung auch noch...
freie Fragen 10. Oktober 2015

Externe Grafikkarte über ExpressCard Slot oder USB 3.0 an Laptop anschliessen

Externe Grafikkarte über ExpressCard Slot oder USB 3.0 an Laptop anschliessen: Externe Grafikkarte über ExpressCard Slot oder USB 3.0 an Laptop anschliessen
Computerfragen 9. Juli 2013

eSata festplatte

eSata festplatte: Hi, versuche seit Tagen esata Festplatte am pc anzuschließen aber leider wird nicht erkannt, habe jede menge tips gelesen über ahci aktivierung im bios, ahci hinzufügen, hotswaping etc.......alles...
Probleme mit Hardware 31. August 2012

eSATA oder USB 3.0 für externes Gehäuse (Sandy-Bridge)

eSATA oder USB 3.0 für externes Gehäuse (Sandy-Bridge): Da mein externes Backup-Gehäuse nur per USB 2.0 angebunden ist, möchte ich gerne ein neues Gehäuse kaufen. Zur Wahl stehen nun USB 3.0 und eSATA Gehäuse. Das ich die maximale Transferrate des...
freie Fragen 13. Juli 2012

eSATA Hot Swap funktioniert nicht

eSATA Hot Swap funktioniert nicht: Ich versuche heute schon den ganzen Tag eine eSATA HDD zum laufen zu bringen! Die HDD ist eine 1TB Samsung HDD in einem 3,5-Käfig mit USB uns eSATA Anschluss! Wenn ich die HDD sonst wo (zB. in...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 28. März 2012

eSATA & Power eSATA

eSATA & Power eSATA: Hallo sysprofile Forum - Was ist der unterschied zwischen "eSATA" & "Power eSATA", und gibt es dafür unterschiedliche Kabel ?? - Sind alle "eSATA" Buchsen mit der 3Gb/s Geschwindigkeit...
freie Fragen 6. Januar 2012

Festplatte an eSata anschließen

Festplatte an eSata anschließen: Hey, ich hab eine normale Festplatte mit Sata Anschluss, die in einem externen USB Laufwerk werkelt, aber wenn ich Daten überspiele geht es meist mit 20-35mb/s zu, was mir eindeutig zu langsam...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 2. Juli 2011

eSATA Platte wird nichtmehr erkannt.

eSATA Platte wird nichtmehr erkannt.: Servus Jungs und Mädels vom Fach. Vorab möcht ich sagen, dass es mein 1. Beitrag hier ist. Kleine Info am Rande :) Nun aber zu meinem Problem: Ich habe mir ein neues Gehäuse für meine externe...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 14. April 2011

Habe Notebook ohne HDMI, kann ich irgendwie nachrüsten mit USB oder Expresscard Lösung?

Habe Notebook ohne HDMI, kann ich irgendwie nachrüsten mit USB oder Expresscard Lösung?: Habe Notebook ohne HDMI, kann ich irgendwie nachrüsten mit USB oder Expresscard Lösung? Leider hat mein Laptop keinen HDMI Ausgang, würde aber gern auf meinem LCD Filme vom Laptop...
Computerfragen 14. Februar 2010

Was ist ein ExpressCard-Slot beim Notebook? Und wofür ist das ?

Was ist ein ExpressCard-Slot beim Notebook? Und wofür ist das ?: Was ist ein ExpressCard-Slot beim Notebook? Und wofür ist das ? Beschreibung: Zum Einsetzen eines ExpressCard/34-Gerätes. Toll, das sagt mir auch nichts. Was ist das und wofür ist...
Computerfragen 27. Februar 2010

Wlan Expresscard 34/54

Wlan Expresscard 34/54: Folgendes Problem gibt es zu lösen. Ich besitze ein HP Pavilion DV6610em (siehe Signatur) Notebook, mit integriertem "Broadcom BCM4312 (rev 02) Wlan Chip". Dieser ist leider nicht Linux...
Software & Treiber 14. Februar 2008

H.U.I. One - Expresscards?

H.U.I. One - Expresscards?: hi, ich wollte mir heute für den Laptop mobiles Internet holen, allerdings hab ich da ein Problem mit den verschiedenen Modems: Meine Mutter hat einen alten Laptop mit einem einzigen USB-Port....
Software & Treiber 13. Februar 2008
ExpressCard - eSATA nachruesten solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden