Clever Waschen: Neue App für Android und iOS soll die Autowäsche erleichtern

Diskutiere und helfe bei Clever Waschen: Neue App für Android und iOS soll die Autowäsche erleichtern im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Clever Waschen: Neue App für Android und iOS soll die Autowäsche erleichtern So erlaubt die App den Preisvergleich von mehr als 10.000 Waschanlagen in... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 29. Juli 2020.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

So erlaubt die App den Preisvergleich von mehr als 10.000 Waschanlagen in Deutschland, ermöglicht es Programme zu buchen, und auch direkt zu bezahlen. In Kürze soll die Anwendung für Android und Apple iOS auch Echtzeit-Informationen über voraussichtliche Wartezeiten enthalten..

Thema:

Die Seite wird geladen...

Clever Waschen: Neue App für Android und iOS soll die Autowäsche erleichtern - Similar Threads - Clever Waschen App

Forum Datum

Todoist: So könnt ihr die App schneller machen

Todoist: So könnt ihr die App schneller machen: Todoist: So könnt ihr die App schneller machen Mit der Zeit der Nutzung habe ich zumindest festgestellt, dass die iOS- und auch die Mac-App immer langsamer wurde. Das führte sogar so weit, dass...
User-Neuigkeiten Gestern um 19:12 Uhr

Gemini-App: Google führt Videoupload und -analyse ein

Gemini-App: Google führt Videoupload und -analyse ein: Gemini-App: Google führt Videoupload und -analyse ein Nach dem Update können Nutzer nicht nur Dokumente und Bilder hochladen, sondern auch Videodateien zur Analyse an den KI-Assistenten...
User-Neuigkeiten Freitag um 21:43 Uhr

Adobe Labs Project Indigo: Neue Kamera-App setzt auf Computational Photography

Adobe Labs Project Indigo: Neue Kamera-App setzt auf Computational Photography: Adobe Labs Project Indigo: Neue Kamera-App setzt auf Computational Photography Project Indigo heißt die neue Kamera-App aus dem Hause Adobe Labs, die ab sofort kostenlos im App Store verfügbar...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 17:43 Uhr

WG Tunnel: Praktischer WireGuard-Client mit cleveren Automatisierungsfunktionen

WG Tunnel: Praktischer WireGuard-Client mit cleveren Automatisierungsfunktionen: WG Tunnel: Praktischer WireGuard-Client mit cleveren Automatisierungsfunktionen Die kostenlose Anwendung ermöglicht nicht nur das Einrichten von VPN-Tunneln über verschiedene Wege wie...
User-Neuigkeiten 13. April 2025

Pixel 10 soll mit cleverer KI namens Pixel Sense erscheinen

Pixel 10 soll mit cleverer KI namens Pixel Sense erscheinen: Pixel 10 soll mit cleverer KI namens Pixel Sense erscheinen Diese Entwicklung basiert auf dem bereits 2023 diskutierten „Pixie“-Projekt und verspricht eine deutliche Weiterentwicklung der...
User-Neuigkeiten 4. März 2025

iPhone oder iPad verrät auf Wunsch, wie die Wäsche gewaschen werden sollte

iPhone oder iPad verrät auf Wunsch, wie die Wäsche gewaschen werden sollte: iPhone oder iPad verrät auf Wunsch, wie die Wäsche gewaschen werden sollte Falls ihr jemals in die Bredouille kommen solltet, darauf achten zu müssen, dann gibt es natürlich unzählige...
User-Neuigkeiten 31. März 2024

EcoFlow PowerStream: Cleveres Balkonkraftwerk im Test

EcoFlow PowerStream: Cleveres Balkonkraftwerk im Test: EcoFlow PowerStream: Cleveres Balkonkraftwerk im Test Die kleinen Systeme können in Wohnungen und Häusern helfen, den Grundbedarf an Netzstrom zu deckeln und somit selbst etwas zur Energiewende...
User-Neuigkeiten 10. Juni 2023

Inwiefern ist es möglich einen PC mit Wasser zu waschen?

Inwiefern ist es möglich einen PC mit Wasser zu waschen?: Hardwaredealz (ein Tech Youtuber) hat vor einiger Zeit einen PC im Druckwäscher gesäubert, da dieser in einer Überschwemmung beschädigt wurde. Ich habe auch schon gesehen, dass Leute, aus...
Grafikkarten 3. September 2022

Wass muss ich beim Waschen der Grafikkarte beachten?

Wass muss ich beim Waschen der Grafikkarte beachten?: Guten Abend. Ich habe es geschafft für entsprechend wenig Geld an eine RTX 2080 zu kommen (90€, weil Wasserschaden, aber bisher nicht eingeschaltet). Wie kann ich die am besten reinigen? Die Karte...
Grafikkarten 3. Januar 2022

360 S9: Cleverer Saugroboter macht Roborock Konkurrenz

360 S9: Cleverer Saugroboter macht Roborock Konkurrenz: 360 S9: Cleverer Saugroboter macht Roborock Konkurrenz Gefühlt betritt jeden Tag ein neuer Hersteller die Bühne. Insbesondere die chinesischen Anbieter blicken dabei auch nach Europa und...
User-Neuigkeiten 17. Oktober 2020

Clever Tanken für Android: Wenn 1,99 Euro pro Jahr aus Prinzip zu viel sind

Clever Tanken für Android: Wenn 1,99 Euro pro Jahr aus Prinzip zu viel sind: Clever Tanken für Android: Wenn 1,99 Euro pro Jahr aus Prinzip zu viel sind Die App hilft dabei, den günstigsten Sprit in der Umgebung zu finden. Werbefinanzierte App, die man nun von Werbung...
User-Neuigkeiten 1. Juli 2016

Mauspad waschen?

Mauspad waschen?: HeyHey, also ich hab hier ein Roccat Taito Mauspad welches, leider durch Rauchen und Trinken, etwas dreckig geworden ist. Hat jemand erfahrung wie mensch das Teil waschen kann? Wie sieht es...
freie Fragen 16. November 2011

Clever & Smart: A Movie Adventure

Clever & Smart: A Movie Adventure: Hallo:), ich habe mal wieder dieses Spiel rausgekramt, da es mir immer gut gefiel[IMG]. Mein Problem: Immer wenn ich das Spiel starte, verschiebt sich das Bild soweit nach links, dass ich den...
Adventures, Rollenspiele & MMORPGs 25. Mai 2008
Clever Waschen: Neue App für Android und iOS soll die Autowäsche erleichtern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden