Fragwürdiger 165hz Monitor für nur knapp über 100 Euro?

Diskutiere und helfe bei Fragwürdiger 165hz Monitor für nur knapp über 100 Euro? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, auf amazon gibt es dieses angebot für diesen gaming monitor. Ich hab leider keine Erfahrung mit Amazon bislang machen können. Ist das Betrug für... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Strafanstalt, 25. Dezember 2022.

1. Strafanstalt
    Strafanstalt Gast

Hallo, auf amazon gibt es dieses angebot für diesen gaming monitor. Ich hab leider keine Erfahrung mit Amazon bislang machen können. Ist das Betrug für nur so wenig Geld einen so guten Monitor zu kriegen ? Sollte ich die Finger davon lassen , oder ist es einfach nur ein gutes Angebot ? Danke schonmal im vorraus

https://www.amazon.de/KOORUI-Gaming...8-7-spons&sp_csd=d2lkZ2V0TmFtZT1zcF9tdGY&th=1

:)

#1 Strafanstalt, 25. Dezember 2022
  2. Olstyle
    Olstyle Gast

Fragwürdige Techn.Angaben oder ist das eine Einstellungsache am Monitor selbst?

Bei der Farbauflösung kann es gut sein dass 10Bit Eingangssignale angenommen werden, aber das Panel selbst 8Bit +Dithering macht (was immer noch eine Steigerung vom z.T. üblichen 6-Bit + Dithering ist).

#3 Olstyle
  3. JoM79
    JoM79 Gast

Tracefree ist der Overdrive.
    Auf 100 wird das mit der 1ms Reaktionszeit in manchen Übergängen hinkommen.
    Sehr wahrscheinlich aber mit inverse ghosting.
    Im Prinzip wird er sich wahrscheinlich sehr ähnlich zum Asus PG329Q verhalten.
    Die Ausrichtung ist halt mehr in Richtung Arbeitsmonitor.

#3 JoM79
  4. Soethi
    Soethi Gast

Brexzidian7794 schrieb: Ok ,alles klaro.also mein alter Moni( auch Asus)was ich mitllerweile über 6Jahre schon nutze.Ist auch kein reines Gaming Monitor.Ehr als ein Allrounder in den damaligen Test,s,aber mit etwas Einschränkung bei Gaming(60Hz) bzw.Reaktionzeit.Und ich denke das dieser neuer Moni auch im technischen Sinn weit überlegen ist was das angeht. Jetzt lass ich mir mal einen Tag bedenkzeit,vielleicht bestellt ich mir den dann.Das einzigste Manko ist,der ist mir ein ticken zu groß mit 32"Zoll.Aber den Platz hätte ich dafür.Vielleicht muß ich mich an die große bzw.meine Augen erstmal dran gewöhnen,oder? Zum Vergrößern anklicken....
    Ich finde 32" super. Hat keine Woche gedauert, ehe ich mich dran gewöhnt hatte.

#3 Soethi
  5. JoM79
    JoM79 Gast

Warum dann nicht einen der üblichen 27" WQHD 144Hz+?
    Kosten dann auch knapp die Hälfte.

#3 JoM79
  6. Dragon AMD
    Dragon AMD Gast

Monitor gesucht 1440p 144HZ

Schau Mal bei Gigabyte da bekommst du einen Wqhd Monitor mit 165hz für 300€ und Curved.

#3 Dragon AMD
Thema:

Fragwürdiger 165hz Monitor für nur knapp über 100 Euro?

Die Seite wird geladen...

Fragwürdiger 165hz Monitor für nur knapp über 100 Euro? - Similar Threads - Fragwürdiger 165hz Monitor

Forum Datum

Grafikfehler bei 165hz?

Grafikfehler bei 165hz?: Hi, Ich habe seit ein paar Monaten einen Acer Nitro KG272S mit 165hz. Seit ein paar Wochen macht das aber Probleme. Ich hab mittlerweile alles versucht. Alte Treiber drauf gespielt (natürlich mit...
Software & Treiber 10. Februar 2025

Auflösung 165HZ Funktioniert nicht?

Auflösung 165HZ Funktioniert nicht?: Moin habe eine RX 580 8GB eingebaut vor zwei Tagen. Zuvor hatte ich eine 1050TI mit den selben beiden Monitoren die bis zu 165hz können beide angeschlossen einen monitor mit dvi einen monitor mit...
Grafikkarten 7. Januar 2025

monitor fhd 240hz oder wqhd 165hz?

monitor fhd 240hz oder wqhd 165hz?: Zum Black Friday soll ein neuer Monitor her. Was denkt ihr, lohnt sich für Office und Gaming mehr? preislich existiert kein unterschied zwischen meinen wahlmodellen. vg jan...
Grafikkarten 30. November 2024

WQHD Monitor 165hz oder mehr?

WQHD Monitor 165hz oder mehr?: Hallo , kennt jemand einen guten WQHD Monitor für unter 140€ , er sollte 24,5 zoll haben. Aufjeden Fall 165hz oder mehr . https://www.gutefrage.net/frage/wqhd-monitor-165hz-oder-mehr
Grafikkarten 23. September 2024

Welche Monitor Qualität , 1080P MIT 240HZ, 1440P MIT 165HZ?

Welche Monitor Qualität , 1080P MIT 240HZ, 1440P MIT 165HZ?: Hallo, Ich möchte mir gerne 2 neue monitore zulegen doch weiß leider nicht genau welche. Ich möchte einen monitor haben der 240hz und einen der 1440p hat . doch leider kann ich mich nicht...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. August 2024

Monitor 165hz?

Monitor 165hz?: Hey, Unzwar hab ich ein problem ich habe einen 165hz monitor mit displayport kabel hab 2 stück das originale und ein 16k dp kabel bei mir funktioniert es seit paar tagen nicht umzustellen es wird...
Grafikkarten 14. Juli 2024

Großer Unterschied zwischen 165Hz und 240Hz?

Großer Unterschied zwischen 165Hz und 240Hz?: Hallo, ich möchte mir einen neuen Bildschirm kaufen, da mein aktueller nur 60Hz hat. Gibt es einen großen unterschied zwischen 165Hz und 240Hz?...
Grafikkarten 29. Juni 2024

Habe nur 144hz bei einem 165hz Monitor?

Habe nur 144hz bei einem 165hz Monitor?: Ich habe diesen Monitor: G-Master G2770HSU. In meinen Einstellungen kann ich höchstens 144 Hz einstellen, aber er kann eigentlich 165 Hz. Ich habe schon das Kabel überprüft und geschaut, ob es an...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. Juni 2024

165Hz senkt meine Auflösung?

165Hz senkt meine Auflösung?: Ich habe meinen Pc seit 3 jahren und er funktioniert ganz normal auf 165hz, doch seit heute ist es so, dass er nur noch auf 144hz ist und wenn ich die hz rate wieder hochstelle auf 165 das die...
Grafikkarten 18. März 2024

Was ist der beste Monitor 1440p 165hz Maximum 450€?

Was ist der beste Monitor 1440p 165hz Maximum 450€?: Ich wollte mir vorhin einen Monitor bestellen habe aber danach gesehen dass der Monitor nur 165hz auf Displayport unterstützt. Mein Gaminglaptop hat kein Displayport. Asus Strix G713 2023 ist...
Grafikkarten 5. März 2024

Twitter erlaubte Werbekampagnen mit fragwürdigen Zielgruppen bzw. Keywords

Twitter erlaubte Werbekampagnen mit fragwürdigen Zielgruppen bzw. Keywords: Twitter erlaubte Werbekampagnen mit fragwürdigen Zielgruppen bzw. Keywords Anders als Facebook ist Twitter von Grund auf für den öffentlichen Austausch gedacht, statt für die Suche nach Familie...
User-Neuigkeiten 17. Januar 2020

OneDrive: Hausdurchsuchung bei deutschem Nutzer aufgrund eines fragwürdigen Bildes

OneDrive: Hausdurchsuchung bei deutschem Nutzer aufgrund eines fragwürdigen Bildes: OneDrive: Hausdurchsuchung bei deutschem Nutzer aufgrund eines fragwürdigen Bildes 13.01.2015 08:00 - Stellt euch vor, es klopft am Morgen an die Tür, davor die Polizei, die erst einmal komplett...
User-Neuigkeiten 13. Januar 2015

Benchmark Rang fragwürdig

Benchmark Rang fragwürdig: Hallo Ich hab gerade festgestellt dass ich mit meinem 3D Mark 11 Performance score von P13490 angeblich auf platz 177 sein soll. Schaue ich mir aber die top 25 der P-Scores an, sollte ich...
News & Bugs zu SysProfile 30. Dezember 2013
Fragwürdiger 165hz Monitor für nur knapp über 100 Euro? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden