Fragwürdiger 165hz Monitor für nur knapp über 100 Euro?

Diskutiere und helfe bei Fragwürdiger 165hz Monitor für nur knapp über 100 Euro? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, auf amazon gibt es dieses angebot für diesen gaming monitor. Ich hab leider keine Erfahrung mit Amazon bislang machen können. Ist das Betrug für... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Strafanstalt, 25. Dezember 2022.

1. Strafanstalt
    Strafanstalt Gast

Hallo, auf amazon gibt es dieses angebot für diesen gaming monitor. Ich hab leider keine Erfahrung mit Amazon bislang machen können. Ist das Betrug für nur so wenig Geld einen so guten Monitor zu kriegen ? Sollte ich die Finger davon lassen , oder ist es einfach nur ein gutes Angebot ? Danke schonmal im vorraus

https://www.amazon.de/KOORUI-Gaming...8-7-spons&sp_csd=d2lkZ2V0TmFtZT1zcF9tdGY&th=1

:)

#1 Strafanstalt, 25. Dezember 2022
  2. Olstyle
    Olstyle Gast

Fragwürdige Techn.Angaben oder ist das eine Einstellungsache am Monitor selbst?

Bei der Farbauflösung kann es gut sein dass 10Bit Eingangssignale angenommen werden, aber das Panel selbst 8Bit +Dithering macht (was immer noch eine Steigerung vom z.T. üblichen 6-Bit + Dithering ist).

#3 Olstyle
  3. JoM79
    JoM79 Gast

Tracefree ist der Overdrive.
    Auf 100 wird das mit der 1ms Reaktionszeit in manchen Übergängen hinkommen.
    Sehr wahrscheinlich aber mit inverse ghosting.
    Im Prinzip wird er sich wahrscheinlich sehr ähnlich zum Asus PG329Q verhalten.
    Die Ausrichtung ist halt mehr in Richtung Arbeitsmonitor.

#3 JoM79
  4. Soethi
    Soethi Gast