Ps5- LG Oled55c17lb oder doch ein Gaming Monitor?

Diskutiere und helfe bei Ps5- LG Oled55c17lb oder doch ein Gaming Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich suche ein Gerät der die Leistung von der Ps5 vollkommen ausschöpft. Mir ist wichtig das der Input Lag sehr gering ist da ich gerne bevorzugt... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Wavo1833, 10. September 2021.

1. Wavo1833
    Wavo1833 Gast

Hi,

ich suche ein Gerät der die Leistung von der Ps5 vollkommen ausschöpft. Mir ist wichtig das der Input Lag sehr gering ist da ich gerne bevorzugt Ego Shooter spiele (Warzone). Mir wird im Freundeskreis stetig zu einem Gaming Monitor geraten (Gigabyte Aeorus Fi27Q-X). Und im Fachgeschäft schwören die Verkäufer auf ein LG OLED55C17LB. Ich bin nicht so stark in der Materie drinne, dass ich beurteilen kann, ob ein Gerät optimal meinen Wünschen entspricht. Ich höre nur das ein Fernseher wegen des hohen Input Lags nicht so tauglich für Shooter Games sei und wiederum das bei einem Monitor immer abstriche gemacht werden müssen, da sie nicht alles können.

Kann einer von Euch für was anständiges Empfehlen? Mein Budget liegt bei 2000€.

Danke

:)

2. JoM79
    JoM79 Gast

Gaming Monitor für die PS4/PS5 (in zukunft) Wie wichtig ist ein IPS Panel?

AW: Gaming Monitor für die PS4/PS5 (in zukunft) Wie wichtig ist ein IPS Panel?

Aggro?
    Ich hab dir so sogar ein Beispiel genannt.

#3 JoM79
  3. BojackHorseman
    BojackHorseman Gast

Als Nicht-Konsolero, der sowohl ein Sega Master System II, eine Wii, PS3 und XBox One X besitzt... kann mich mal jemand aufklären, warum man einer PS4 oder PS5 einen mickrigen Monitor für PCs zur Seite stellen will?

Konsolen sind mit ihren Controllern und der langsamen Spielweise doch DAS Feld für große Flatscreens.

#3 BojackHorseman
  4. PCGH_Manu
    PCGH_Manu Gast

Ich sagte ja auch ein guter TN *Zunge :p*Zunge :p

#3 PCGH_Manu
  5. joNickels
    joNickels Gast

Ohne Aufpreis natürlich mehr, wie bei jeder anderen Hardwarekomponente auch. Zahlen würde ich für etwas, das ich vermutlich nicht wahrnehmen werde, nicht unbedingt.

#3 joNickels
  6. JoM79
    JoM79 Gast

Weil es ja auch nur langsame Spiele an der Konsole gibt und jeder dabei auf der Couch sitzt.

#3 JoM79
Thema:

Ps5- LG Oled55c17lb oder doch ein Gaming Monitor?

Die Seite wird geladen...

Ps5- LG Oled55c17lb oder doch ein Gaming Monitor? - Similar Threads - Ps5 Oled55c17lb Gaming

Forum Datum

Sony stellt mit „Project Defiant“ den ersten kabellosen Fight Stick für PS5 und PC vor

Sony stellt mit „Project Defiant“ den ersten kabellosen Fight Stick für PS5 und PC vor: Sony stellt mit „Project Defiant“ den ersten kabellosen Fight Stick für PS5 und PC vor Der Stick setzt auf die neue Playstation-Link-Technologie, die extrem niedrige Latenzen verspricht und damit...
User-Neuigkeiten 5. Juni 2025

„The Witcher 4“: Tech-Demo zeigt das Spiel mit Ray-Tracing und 60 fps auf der PS5

„The Witcher 4“: Tech-Demo zeigt das Spiel mit Ray-Tracing und 60 fps auf der PS5: „The Witcher 4“: Tech-Demo zeigt das Spiel mit Ray-Tracing und 60 fps auf der PS5 Damit demonstriert man das Spiel „The Witcher 4“ mit 60 fps und aktiviertem Ray-Tracing auf der Spielekonsole...
User-Neuigkeiten 3. Juni 2025

Square Enix bringt Dragon Quest I & II im HD-2D-Look auf die PS5

Square Enix bringt Dragon Quest I & II im HD-2D-Look auf die PS5: Square Enix bringt Dragon Quest I & II im HD-2D-Look auf die PS5 Der Release ist für den 30. Oktober 2025 geplant, und Vorbestellungen sind bereits möglich. Square Enix bringt Dragon Quest I &...
User-Neuigkeiten 27. Mai 2025

„Virtua Fighter 5 Revo“ für Nintendo Switch 2, PS5 und Xbox Series X|S angekündigt

„Virtua Fighter 5 Revo“ für Nintendo Switch 2, PS5 und Xbox Series X|S angekündigt: „Virtua Fighter 5 Revo“ für Nintendo Switch 2, PS5 und Xbox Series X|S angekündigt Dabei hat man das Gameplay aufgepeppt und will euch unter anderem mit 4K-Grafik locken. Einige empfanden es aber...
User-Neuigkeiten 12. Mai 2025

Sonys PS5-Update: Audio-Fokus und klassische Konsolendesigns

Sonys PS5-Update: Audio-Fokus und klassische Konsolendesigns: Sonys PS5-Update: Audio-Fokus und klassische Konsolendesigns April ein neues Systemsoftware-Update für die PlayStation 5 aus. Die beiden Hauptneuerungen dürften bei vielen Spielern auf offene...
User-Neuigkeiten 23. April 2025

„The Last of Us Complete“ ab jetzt digital für die PS5 – und ab Juli als physische...

„The Last of Us Complete“ ab jetzt digital für die PS5 – und ab Juli als physische...: „The Last of Us Complete“ ab jetzt digital für die PS5 – und ab Juli als physische Sammleredition Digital könnt ihr euch das Paket jetzt schon über den PlayStation Store für die PlayStation 5...
User-Neuigkeiten 11. April 2025

Neues PS5-Update bringt verbesserte Aktivitäten-Anzeige und mehr Emoji-Unterstützung

Neues PS5-Update bringt verbesserte Aktivitäten-Anzeige und mehr Emoji-Unterstützung: Neues PS5-Update bringt verbesserte Aktivitäten-Anzeige und mehr Emoji-Unterstützung Die Version 25.02-11.00.00 bringt mehrere Verbesserungen für die Benutzeroberfläche und erweitert die...
User-Neuigkeiten 25. März 2025

Forza Horizon 5 – Horizon Realms erscheint im April für die PS5

Forza Horizon 5 – Horizon Realms erscheint im April für die PS5: Forza Horizon 5 – Horizon Realms erscheint im April für die PS5 Der erfolgreiche Rennspiel-Titel Forza Horizon 5erscheint am 25. April für die PlayStation 5. Forza Horizon 5 – Horizon Realms...
User-Neuigkeiten 27. Februar 2025

Ps5 Oder PC?

Ps5 Oder PC?: Ich habe mir einen kompletten PC-Build zusammengestellt und bin echt gespannt darauf, endlich einen eigenen (ersten) PC zu haben. Im Moment besitze ich eine PS5, aber ich weiß, dass ich mir in den...
Mainboards 23. Februar 2025

„Astro Bot“ erhält kostenlose Levels, bald PS5-Pro-Update und generell mehr Family Games

„Astro Bot“ erhält kostenlose Levels, bald PS5-Pro-Update und generell mehr Family Games: „Astro Bot“ erhält kostenlose Levels, bald PS5-Pro-Update und generell mehr Family Games Es ist nicht nur bei mir auf dem ersten Platz meiner PS5-Spiele des Jahres gelandet. Inzwischen haben die...
User-Neuigkeiten 14. Februar 2025

Welche 2TB SSD für die PS5?

Welche 2TB SSD für die PS5?: Ich möchte bald meinen Speicher meiner PS5 auf 2TB erweitern und weiß nicht welche SSD ich kaufen soll für die beste Leistung. https://www.gutefrage.net/frage/welche-2tb-ssd-fuer-die-ps5
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 14. Februar 2025

Cyberpunk 2077 auf ps5 oder pc kaufen?

Cyberpunk 2077 auf ps5 oder pc kaufen?: Hallo, soll ich mir lieber cyberpunk 2077 auf pc mit einer Rtx 3060, oder auf meiner Ps5 holen. wo würde das Game besser laufen und besser aussehen?...
Grafikkarten 5. Februar 2025

Mein Monitor zeigt bei Verbindung mit ps5 kein Bild. Was kann ich tun?

Mein Monitor zeigt bei Verbindung mit ps5 kein Bild. Was kann ich tun?: Ich habe mir den Monitor MSI Mag274upf e2(160hz, 27 zoll, 4k, 0.5ms) neu geholt und bekomme aber kein Bild wenn ich meine Ps5 mit ihm verbinde. Da steht immer "HDMI1 No Signal". Der Port der...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. Februar 2025
Ps5- LG Oled55c17lb oder doch ein Gaming Monitor? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden