Meldung: Windows konnte nicht gestartet werden weil der Kernel nicht vorhanden oder defekt ist.

Diskutiere und helfe bei Meldung: Windows konnte nicht gestartet werden weil der Kernel nicht vorhanden oder defekt ist. im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Meldung: Windows konnte nicht gestartet werden weil der Kernel nicht vorhanden oder defekt ist. Es handelt sich um ein Toshiba Satallit L300.... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 19. April 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Meldung: Windows konnte nicht gestartet werden weil der Kernel nicht vorhanden oder defekt ist.

    Es handelt sich um ein Toshiba Satallit L300. Habe leider keine Original CD´s von dem Laptop da es sich um ein Geschenk (gebraucht) von einem Bekannten handelt. Habe mir jetzt eine Vista CD besorgt. Habe versucht von der CD zu starten. Habe die Festplatte formatiert (waren keine wichtigen Daten von mir drauf) danach habe ich Vista neu installiert. Lief auch alles prima bis der Laptop das erste mal neu durchstartete. Danach kam jene Fehlermeldung mit dem Kernel. Habe dann den Anweisungen auf dem Bildschirm folge geleistet. Dort stand ich soll nochmal von CD starten und dann auf reparieren gehen. Allerdings gibt es die Option nicht. Nur neu installieren. Habe das dann ein 2. mal gemacht. Wieder das selbe. Brauche dringend Hilfe. Wo bekomme ich die Treiber her????? Auf der Toshiba seite habe ich zwar was gefunden, weiss aber nicht was das richtige ist (Treiber). Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte!!!!! Gibt es irgendwo eine allgemeine Treiber CD mit der man das machen kann?????



    Vielen Dank
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Kernel nicht vorhanden oder beschädigt - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/windows-vista/kernel-vorhanden-beschaedigt-1303165.html

    Meldung: Windows konnte nicht gestartet werden weil der Kernel ...
    http://www.gutefrage.net/frage/meldung-windows-konnte-nicht-gestartet-werden-weil-der-kernel-nicht-vorhanden-oder-defekt-ist

    Fehlermeldung: Windows konnte nicht gestartet werden, da ein ...
    http://support.microsoft.com/kb/314477/de

    Fehlermeldung: Windows konnte nicht gestartet werden, da ...
    http://support.microsoft.com/kb/269075/de

    Fehlermeldung: Windows NT konnte nicht gestartet werden, weil die ...
    http://support.microsoft.com/kb/102721/de

    Ist mein System FUBAR?
    http://www.hackerboard.de/die-problemzone/36227-ist-mein-system-fubar.html

    ntoskrnl.exe beschädigt PC Software - Go Windows
    http://www.go-windows.de/forum/computer-software/ntoskrnl-exe-beschadigt/

    Windows konnte nicht gestartet werden... | Hardware allgemein
    http://www.wer-weiss-was.de/theme24/article3039423.html
     
Thema:

Meldung: Windows konnte nicht gestartet werden weil der Kernel nicht vorhanden oder defekt ist.

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. windos konnte nicht gestartet weil der kernel beschädigt ist

    ,
  2. kernel defekt

    ,
  3. weil der kernel nicht vorhanden oder beschädigt ntoskrnl.exe 7b

    ,
  4. kernel nicht vorhanden oder beschädigt,
  5. kernel nicht vorhanden,
  6. windows konnte nicht geladenwerden weil der kernelnicht vorhanden oder beschädigt ist,
  7. windows 10 kernel nicht vorhanden oder fehlerhaft,
  8. diese anwendung konnte nicht gestartet werden winxp,
  9. windows konnte nicht geladen werden weil der kernel,
  10. kernel fehlt oder beschädigt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden