Laptop läuft heiß! stürzt ab etc.
Diskutiere und helfe bei Laptop läuft heiß! stürzt ab etc. im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Laptop läuft heiß! stürzt ab etc. mein laptop läuft immer heiß, obwohl ich ihn nicht großartig herausfordere oder lange anhabe!... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 24. Juni 2010.
Thema:
Laptop läuft heiß! stürzt ab etc.
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Laptop läuft heiß! stürzt ab etc. - Similar Threads - Laptop läuft heiß |
Forum | Datum |
---|---|---|
Laptop max 8gb ram läuft aber mit 12gb?Laptop max 8gb ram läuft aber mit 12gb?: Hallo hatte gestern einen Laptop bekommen.
Das Modell HP hv7 6000.
Dan wollte ich direkt schauen ob ich ihn etwas aufrüsten kann ram, SSD etc...
Dabei ist mir aufgefallen das der Laptop nur ein...
|
Prozessoren | 13. Dezember 2023 |
Der Intel Prozessor in meinem Laptop taktet nur noch bei 0,40 GHZ obwohl die Lüftung läuft...Der Intel Prozessor in meinem Laptop taktet nur noch bei 0,40 GHZ obwohl die Lüftung läuft...: Der Laptop ist aber schon 7 Jahre alt. Zu heiss kommt der mir gar nicht vor.
Ist da was kaputt?
Habe an der BIOS nichts verstellt...
|
Prozessoren | 17. November 2023 |
Mein Gaming Laptop läuft nicht so wie er laufen soll!?Mein Gaming Laptop läuft nicht so wie er laufen soll!?: Hey ich habe schon seit ca. 2 Jahren einen Gaming Laptop und es lief auch alles top aber seit gestern läuft irgendwie alles schlecht habe auch meinen Laptop schon zurückgesetzt und es laufen die...
|
Prozessoren | 26. August 2023 |
Laptop brummt, Lüfter das Problem, CPU läuft nicht auf Volllast?Laptop brummt, Lüfter das Problem, CPU läuft nicht auf Volllast?: Hallo zusammen,
wie seht ihr die folgende Sachlage?
Mein HP-Laptop brummte bei der *Nutzung seit ca. 1 Jahr mehr oder weniger hörbar. Das von Zeit zu Zeit. Auch konnte ich in letzter Zeit ein...
|
Prozessoren | 15. April 2023 |
Läuft Windows 7 auf meinem Laptop?Läuft Windows 7 auf meinem Laptop?: Hallo,
Ich möchte mir einen Laptop holen wieso weshalb so einen Ist egal. Meine Frage lautet reicht ein i5 3320m mit 4gb um Windows 7 64 it flüssig darzustellen und Videos in 1080p zuschauen?...
|
Software & Treiber | 15. Dezember 2022 |
Laptop läuft auf der intel core?Laptop läuft auf der intel core?: Mein Laptop läuft der der intel core, und nicht auf meiner GeForce Gtx1650. Mein angeschlossener Monitor aber schon. Habe deswegen große fos Drops.. Wie kann ich das umstellen?
mfg...
|
Prozessoren | 3. Oktober 2022 |
Wie läuft es mit einer Externen Grafikkarte am Laptop ab?Wie läuft es mit einer Externen Grafikkarte am Laptop ab?: Hey,
Ich benutze seid einiger Zeit ein Asus Laptop worauf ich nur wenige Spiele spielen kann da der Laptop zu wenig Leistung hat.Ich habe mich viel durch gelesen das ich mit einer Grafikkarte...
|
Grafikkarten | 12. August 2022 |
Laptop Bildschirm bleibt an, wie ausmachen aber das trotzdem alles im Hintergrund läuft?Laptop Bildschirm bleibt an, wie ausmachen aber das trotzdem alles im Hintergrund läuft?: Hallo liebe user,
lade gerade etwas runter und der Laptop muss da natürlich an bleiben, der Bildschirm geht aber nicht aus. Wie kann man das einstellen?...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 13. Juni 2021 |
Läuft 4k bei 32" gut auf schwachem Laptop UND MacBook Pro?Läuft 4k bei 32" gut auf schwachem Laptop UND MacBook Pro?: Hallo, ich versuche mich für eine Freundin zwecks einer Monitor Neuanschaffung (250-450€) zu informieren und brauche dringend Hilfe, vor allem zwecks 4k vs 1440p.
Sie hat ein MacBook Pro zum...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 19. April 2021 |
Windows 7 läuft korrekt, 3 Tage später kann der Laptop nicht gestartet werden.. Startdatei fehltWindows 7 läuft korrekt, 3 Tage später kann der Laptop nicht gestartet werden.. Startdatei fehlt: Windows 7 läuft korrekt, 3 Tage später kann der Laptop nicht mehr gestartet werden.. Meldung Startdatei …. fehlt. Kann mir jemand erklären, wieso die plötzlich verschwunden ist,
könnte das mit...
|
Windows 7 | 31. August 2018 |
Laptop ruckelt, läuft langsam und der Ton ist verzerrtLaptop ruckelt, läuft langsam und der Ton ist verzerrt: Hallo zusammen,
ich hoffe, mir kann geholfen werden und dass ich mein Problem richtig eingeordnet habe.
Mein Laptop läuft seit zwei Tagen sehr langsam. Die Mausbewegung ist ruckelig,...
|
Probleme mit Hardware | 15. März 2015 |
Läuft Counterstrike auf meinem Laptop?Läuft Counterstrike auf meinem Laptop?: Hi, wollte fragen ob mein laptop Counter Strike Global Offensive packt. Das sind meine Laptop Daten:
CPU: Intel(R) Pentium(R) CPU 2020M @ 2.40GHz
Video Card: Intel(R) HD Graphics
CPU Speed...
|
freie Fragen | 9. Februar 2015 |
Musik / Radio läuft andauernd an meinem Laptop im hintergrundMusik / Radio läuft andauernd an meinem Laptop im hintergrund: Musik / Radio läuft andauernd an meinem Laptop im hintergrund
|
Computerfragen | 27. Februar 2014 |
Laptop läuft heiß! stürzt ab etc. solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
sony vaio läuft heiß stürzt ab